• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

ich wollte mich und Josephine auch als wieder heil heimgekehrt melden. Für Josephine war es dann doch ein wenig viel nach der langen stressigen Woche. Wir waren ca. eine halbe Stunde nach euch dann in Falkensee und sind dann ab Albrechtshof mit der Bahn nach Hause. Das ich den Weg so reigungslos und schnell gefunden haben hat mich selbst erstaunt. :-)

Vielleicht bin ich am Mittowch Abend wieder dabei. Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nächster Nightride um Falkensee:

Mittwoch, 21.04.
Start: 19.00 am Rathaus Falkensee
Länge 45 km

Wetter haben wir hoffentlich "Polecat-angemessen": ohne Regen

Mitfahrer bisher: ati, speziallized und ich
Wer kommt noch mit?

Hi Medley,
ich würde gerne mitkommen, welche Reisegeschwindigkeit habt ihr denn angepeilt?
Werde dann allerdings Spandauer Allee nach Links in Richtung Henningsdorf abbiegen und weiter nach Tegel fahren.

:wink2:
Harald
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi Medley,
ich würde gerne mitkommen, welche Reisegeschwindigkeit habt ihr denn angepeilt?
Werde dann allerdings Spandauer Allee nach Links in Richtung Henningsdorf abbiegen und weiter nach Tegel fahren.

:wink2:
Harald

Also meistens haben wir so zwischen 35-40km/h drauf so das jeder easy im Windschatten mitfahren kann.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also meistens haben wir so zwischen 35-40km/h drauf so das jeder easy im Windschatten mitfahren kann.
Me_Iz_Fast_by_Dabombguyman.gif


Ich werds versuchen, :ka: ob ich das schaffe.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Lass dich nicht foppen!

Wir fahren komplett als Gruppe! und so, dass alle mitkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

kein problem!!!!!!

ich bringe vielleicht / wahrscheinlich meinen schwager mit der ist auch noch nicht so trainiert!
sonst machen wir halt eine B gruppe auf! :D


bis mittwoch


mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich zumindest setze ( jetzt noch) auf gutes Wetter und ne nette Abendrunde!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

..ich bringe vielleicht / wahrscheinlich meinen schwager mit der ist auch noch nicht so trainiert!
...
mütze

Wen meinst Du denn mit "auch"?

medley schrieb:
...Wir fahren komplett als Gruppe! und so, dass alle mitkommen!

Wenn wir bei einer Tour von gut 40 km um 19.00 Uhr losfahren und angesichts des Sonnenuntergangs gegen 20.13 h einen Nightride fahren wollen, wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 + eher suboptimal.

Aber immerhin fahren wir doch RENNrad, oder?

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich habe mir auch noch mal einen wetterbericht gezogen - wir haben mittwoch abend eine regenwahrscheinlichkeit von aktuell 15% - ansonsten sonne und 9 grad.....
da ich sowieso mit dem rad ins büro fahren werde, muss ich ja auch wieder zurück kommen - also über falkensee mit nightride oder bei regen einfach nach potsdam.....
und wie gesagt.....es liegt nur an der kleidung....alles andere sind weicheier.... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

also ich habe nur so einen gesehen?
Mercedes-Benz-SLR-Stirling-Moss
Mercedes-Benz-SLR-Stirling-Moss.jpg

mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

yup mütze, dass war er.

aber mir wäre sowas hier lieber: cadillac escalade, sprit schleuder aber bei der ersparnis zum mb, kann man den ne weile fahren :D



ati
 
Zurück
Oben Unten