• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde:
mittwoch, 28.04. um 18:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 45 km.
teilnehmer: tom, ati
mitfahrer willkommen

Nicht dabei - bin erst nach 20:00 Uhr zurück.

wochenendtour (ggf. zum bäcker nach fehrbellin) (ohne raserei und in einer gruppe):
samstag, 01.05.2010 um 10:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 100 km
teilnehmer: tom, polecat lady, ati
mitfahrer willkommen

ati

Nicht dabei - wird mir zu ruhig und ich hätte aus gruppensolidarischen Gründen keine Lust zu laufen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde:
mittwoch, 28.04. um 18:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 45 km.
teilnehmer: tom, ati
mitfahrer willkommen
Wenn ich das von der Zeit her schaffe, bin ich dabei. Ich sag mal 50%, entweder bin ich pünktlich da, oder nicht.


wochenendtour (ggf. zum bäcker nach fehrbellin) (ohne raserei und in einer gruppe):
samstag, 01.05.2010 um 10:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 100 km
teilnehmer: tom, polecat lady, ati
mitfahrer willkommen

ati
da bin ich aber sicher dabei ;)
Edith: ruhig = so wie beim letzten mal, oder so wie die Gruppe B auf der Rückfahrt (mit max. 27km/h)?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@mike: wie heißt der laden, dann rufe ich mal an und frage. und war dein einwurf eine zusage??

Den ersten Teil hat ja die Chefin schon erledigt :)
Zusage kann ich noch nicht geben. Klärt sich erst noch im Laufe der Woche ob ich beim Sachsenhausen Gedenklauf starte oder nicht.
Mittwoch könnte aber sein das ich dazu stoße.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

... ich halte mich diese Woche mal vornehm zurück :heul:

Das Knie?

smiley-ballon-300x225.jpg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nicht dabei - wird mir zu ruhig und ich hätte aus gruppensolidarischen Gründen keine Lust zu laufen.

:daumen:

Geht mir ähnlich wie Dir Erik, also braucht keiner Angst haben:
Ich bin definitiv nicht bei der Cappuchino-Runde dabei.

Vielleicht fahre ich am Samstag die RTF ab Buch. Ist ja schon fast ein Klassiker.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...also braucht keiner Angst haben:
Ich bin definitiv nicht bei der Cappuchino-Runde dabei.
ich weiß nicht, ob jemand angst hatte oder haben könnte, weil du mitfährst. darum ging es auch nicht, sondern darum, dass fahrer gesucht sind, die auch wenn sie wie du einen hohen leistungsstand und viel power haben sich auch mal zurücknehmen können und den schwächeren helfen und nicht immer vorrasen oder die gruppe sprengen. sowas nennt man "teamplayer". das du in dieser beziehung nicht dazu gehörst wissen wir, aber scheinbar begreifst du es nicht und hast auch den hinweis in deinem blog nicht verstanden, sonst würdest du nicht wieder hier alle die nicht über deine leistungskraft und energie verfügen als cappuchinoradler titulieren. ein einfaches: "ich bin nicht dabei" hätte gereicht.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

cappuchinoradler

ati

Manno Ati...ich hätte ja Lust dazu, bin gerade etwas von den Bergen lädiert und habe Bock auf ruhige Runde....ggf. kann ich ja etwas Windschatten spenden und auf ne Raserrunde kann ich gerade sehr gut verzichten.
Angst??? wenn jemand davonfährt?? Nöööh, warum? Der Georg hat doch seinen Gegner im Radcomputer und muss da am Ball bleiben....:p
Ich muss mal sehen, wie ich das hinbekomme, aber melde mal Interesse an.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

:daumen:


Ich bin definitiv nicht bei der Cappuchino-Runde dabei.
Kappukino?
Ist damit das koffeinhaltige, italienische Heissgetränk gemeint?
Weshalb das celestefarbige Rad aus Italien auch Bianki heisst.
Ach ja - Klugscheissmodus wieder aus.
@ ati In Deiner Rage haste wohl einfach abgeschrieben!!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ H5N1 hat hier jemand etwas gegen selest varbene piankiräder:droh:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Rad aus Italien auch Bianki heisst.
Ach ja - Klugscheissmodus wieder aus.
@ ati In Deiner Rage haste wohl einfach abgeschrieben!!!!


a) bin ich gar nicht in rage. das war meine sachliche seite.

b) kann JEDER mal einen schreibfehler machen, oder ist dir die regel von ss und ß nicht bekannt.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

[blablub gesnippt] sonst würdest du nicht wieder hier alle die nicht über deine leistungskraft und energie verfügen als cappuchinoradler titulieren. ein einfaches: "ich bin nicht dabei" hätte gereicht.

Nein ati, da hast Du was falsch verstanden!
Ich hatte nur Dich als Cappuchinoradler tituliert, alle Anderen sind still und :crying: hier nicht rum.

Einen
Cappuccino_as_being_served_at_Ebel_Café_Prague.jpg

auf Dein Wohl!
:daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde:
mittwoch, 28.04. um 18:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 45 km.
teilnehmer: tom, postbote (zur hälfte) ati
mitfahrer willkommen

Sage ich mal zu 30% zu, aber wartet nicht auf mich, entweder bin ich pünktlich oder komme nicht mit.

wochenendtour (ggf. zum bäcker nach fehrbellin) (ohne raserei und in einer gruppe):
samstag, 01.05.2010 um 10:00 uhr vom rathaus f´see, ca. 100 km
teilnehmer: tom, polecat lady, radelfee, postbote, ati
mitfahrer willkommen

Sch......, muß ich arbeiten, sehr SCHADE!!!!! :heul::heul::heul:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Abend zusammen!

Das ist ja ein richtig flauschiger Plausch hier :dope: Da will ich doch auch mal ein paar unnütze Kommentare abgeben :D

:p Ja...ich. Ich mag die Räder nicht, weder die Farbe, noch den Hersteller...

Oooch Horst! Hier, nur für Dich ein Piantschi (eine landestypische Aussprache darf man ja wohl erwarten):



Ich gebe zu, dass mir die Dame, die das Rad spazieren fährt noch wesentlich besser gefällt als das Rad :) Wehe Du sagst jetzt was gegen La Celestina :droh:

Radler mit Kapputschino drinne mag ich auch nicht :kotz: Dann doch lieber ein ehrliches :bier:

off topic: Mal sehen, vielleicht verirren sich La Celestina und ich am Samstag auch nach Falkensee...

Wünsche allseits einen kulinarisch angenehmen und farblich gut abgestimmten Abend.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten