• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

von medley
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Start: Rathaus Falkensee (wie immer)

Wer kommt noch von wo aus mit????
-----------------------------------------------
Wenn keen Unwetter bin Ick dabei ab Falkensee 10:00 h ! "freu"
Wie viel Km werden es denn? Darf mich noch nicht so übernehmen!

@ midge und La Celestina:
Ankunft Neu Fahrland ca 10.45
Rückkehr bis 16.00?? Auf jeden Fall deutlich früher! KLar!! Da zitier ich debakelo: Rennrad fahren wir noch ?!

@ FalkHerbert:
Willkommen! Fahr mit uns und schau was geht! Bis Sonntag!

@ Postbote:
F`see - F`see= 116 km lt. Plan
Neu Fahrland - Neu Fahrland = 81 km
Regenwetter ist abbestellt, Sonne beantragt.....

@ freu mich!

Wir müssen einfach noch öfters zusammen fahren, dann klappts auch mit dem erkennen :D

Dann arbeiten wir mal dran :dope:

@ midge und La Celestina:
Ankunft Neu Fahrland ca 10.45

Dann entscheide ich jetzt mal basisdiktatorisch:

Startzeit für Sonntag am Auerbachtunnel ist 9:45 Uhr

Streckenlänge ab Auerbachtunnel ca. 125 Kilometer. Für Anreisende aus dem Ghetto kann gerne noch ein weiterer Treffpunkt vereinbart werden.

Rückkehr bis 16.00?? Auf jeden Fall deutlich früher! KLar!! Da zitier ich debakelo: Rennrad fahren wir noch ?!

Na dann ist ja gut ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Na gut, dann traue ich mich jetzt auch mal und versuche mal, dass Herbert nicht der einzige Einsteiger ist !

Hier mal ne kurze Vorstellung :

Mein Name ist Frank, bin wohne mit Family seit einigen Jahren in Seeburg (inzwischen ja auch HVL statt PM).

Ich habe so etwa vor 3 Jahren angefangen, mich etwas ernsthafter um das "Kurbeln" zu kümmern. Inzwischen stehen ein brauchbares RR und und ein Fully in der Garage...

Da es langsam etwas öde ( besser : einsam :( ) wird, so alleine die Runden zu ziehen, möchte ich mich gerne am Sonntag mal anschließen !!

Wenn das OK ist, bin ich so 9:45-10:00 am Rathaus F-see.

Freu mich schon :)!

Grüße, Frank

Moinsen!

PS: Was ist eigentlich aus unserem Freizeitsportler Grege geworden? Er hatte ja vorsichtshalber schon die Lampenhalterung am Helm montiert... :eek:
Als ich um kurz vor 10 vom Klo kam, musste ich feststellen, dass alle schon weg waren. Den Versuch, mit Marcin wieder nach vorne zu fahren, habe ich nach ~10 km aufgegeben (und den schönen 35er Schnitt gleich mit).

Um so erfreuter war ich, als ich an der Verpflegung nach der Streckenteilung dann doch noch ibeb, Marcin (waren noch da), Ralf und Antje (kamen etwas später nach) traf und wir die letzten 100 km gemeinsam fahren konnten.

Ein wenig Sonne hätte nicht geschadet, aber hat dennoch Spaß gemacht. Auch wenn ich RTFs irgendwie entspannter in Erinnerung hatte...:rolleyes:

Ich glaube da gibt es nur eine Kreuzung ;) wo die L92 auf die B2 trifft.

Kurze Frage an die Tourleitung:

Trifft sich die Staakener Fraktion 10 Uhr am Bhf.Albrechtshof und dann der Zusammenschluss der Fahrerfelder an der Kreuzung Seegefelder/Seeburger Str.
oder
9.45 Uhr Treffpunkt Bhf.Albrechtshof und dann zum Rathaus Falkensee?

Gruß
Urbi

Treffpunkt des Falkenseer und Vehlefanzer/Leegebrucher Fahrerfelds
10.00 Rathaus Falkensee!

Urbi, Burningsneaker und ich stoßen kurz nach 10.00 an u.g. Ecke zu euch.

Dann 10.45 Treffpunkt der Auerbacher/Ghetto-Anfahrer an der Baumschule Neu Fahrland!

Wetter bessert sich, schaut hier: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Hallo zusammen war noch im Waldkrankenhaus es ist nichts gebrochen nur
schwere Prellungen und abschürfungen.

Gruß Bernd

auch von mir gute Besserung, geht die Hinfallseuche wieder um?
Was macht ihr denn für Sachen?
ich hoffe, in 2 Wochen wieder auf dem Rad zu sitzen:lutsch: (und den neuen Lenker testen:D)

Gruß Helko

Hallo in die Runde!

Ich hoffe alle sind gut und heil nach Hause gekommen. La Celestina, X61 und ich sind recht zügig über Ferch nach Caputh und haben dort ein kleines Päuschen mit Kaffee und Kuchen eingelegt, um den Schock zu verdauen :o

Von dort aus ging es auf direktem Wege durch Potsdam gen Heimat. Den Schiebewind haben wir dabei ordentlich ausgenutzt :dope:

Hallo zusammen war noch im Waldkrankenhaus es ist nichts gebrochen nur
schwere Prellungen und abschürfungen.

Gut, dass Du das alles noch mal hast untersuchen lassen :daumen: Werde schnell wieder gesund, erhole Dich von dem Schreck und lass Dein Rad vom Händler ordentlich durchchecken.

auch von mir gute Besserung, geht die Hinfallseuche wieder um?

Diesmal war es ein klassischer Feindkontakt. Seniorer Dosenlenker mit schlechtem räumlichen Sehvermögen. Zum Glück ist alles vergleichsweise glimpflich abgelaufen.

Ärgerlich fand ich allerdings den Herrn Wachtmeister, der noch vor einem "Guten Tag. Was ist denn eigentlich passiert?" zu einer Belehrung über Radwege etc. ansetzte :aufreg:

Für alle Interessierten hier zwei Links zum Thema "Geschlossener Verband":
Der ADFC schreibt recht ausführlich dazu. Die StVO nicht minder deutlich.

Bin echt am überlegen, ob man da nicht noch mal einen freundlichen Hinweis an die zuständige Dienststelle machen sollte, damit sich unser Freund und Helfer da noch mal auf den neuesten Stand bringt :eyes:

Wünsche Euch allen einen sonnigen Resttag. Bis hoffentlich bald...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo Buddelking,
prima, dass du dich doch noch hast untersuchen lassen!
Du hattest wirklich Glück im Unglück....

Ich hoffe, alle anderen sind sturzfrei zu Hause angekommen?!?

Schön war, dass FrankyBoy heute erstmalig mit war, auch wenn er uns und unsere Tour heute zwar nicht von bester Seite aber dafür mit vollem Wind erlebt hat....Hoffentlich kommst du wieder mit!?

Einen Bericht von den heutigen Vorkommnissen gibts nachher unter www.havellandriders.de

Zurück
Oben Unten