• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Montag keine Zeit. Samstag / Sonntag wird ganz kurzfristig entschieden. Tendenz: Alleinradler, weil nur enge Zeitfenster.

Allen über Pfingsten viel Spaß.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute, am Montag ist bei mir Familientag, es kommt fast die gesamte Verwandtschaft! Danke für das Schreiben, ein anderes Mal gerne! Da scheints ja jemanden mit nem Sturz erwischt zu haben, auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass et keen Arm- oder Beinbruch is!
Herzl. Grüße, herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute, Îch hatte eigentlich gestern was geschrieben, ist aber offensichtlich nicht hier ins Forum gekommen! So noch mal das Ganze: Es tut mir leid, dass ich am Sonntag nicht konnte, ich habe leider sehr starke Kreuzschmerzen bekommen, was wohl vom vielen Rennradfahren gekommen ist oder durch einem Unfall, den ich vor ca 1/2 Jahr bei einem Kartrennen hatte und was ziemlich aufs Kreuz ging! Na jut, zum Jammern bin ick nich hier, würde mich aber sehr freuen, wenns dann doch mal klappen würde und wie gesagt, ich glaube, dass ich im Windschatten auch bei über 30 - 35 km /h im Schnitt mithalten kann und wenns wirklich nicht geht, dann eben nicht, dann bleib ich halt zurück (als Antwort dafür, weil jemand mir gegenüber Bedenken geäußert hatte) ich habe genug Erfahrung, bin bis zu 240 km in einem Stück gefahren (Berlin Tiergarten bis Lauenburg), also ich kann mich gut beurteilen wat jeht und nicht jeht! Herzl. Grüße Herbert und allen ein frohes Pfingstfest
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi ihr Berliner,

hier ist ein Hamburger.... naja, fast ;)

Dieses Wochenende besuche ich mal Berlin und habe auch den Renner im Gepäck. Inzwischen habe ich 3 Permanente gefunden, 2 wollte ich fahren. Es sind diese hier: Klick, klack, klick

Da ich in Kreuzberg eine Unterkunft habe, wollte ich fragen, ob es Permanente gibt, die Näher dran sind als diese. Die Starten ja alle in der Gegend von Großziethen und Lichtenrade.
Wenn ihr mir noch einen Tip geben könntet, wäre es super!

Danke :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi ihr Berliner,

hier ist ein Hamburger.... naja, fast ;)

Dieses Wochenende besuche ich mal Berlin und habe auch den Renner im Gepäck. Inzwischen habe ich 3 Permanente gefunden, 2 wollte ich fahren. Es sind diese hier: Klick, klack, klick

Da ich in Kreuzberg eine Unterkunft habe, wollte ich fragen, ob es Permanente gibt, die Näher dran sind als diese. Die Starten ja alle in der Gegend von Großziethen und Lichtenrade.
Wenn ihr mir noch einen Tip geben könntet, wäre es super!

Danke :)

Es gibt am Wochenende auch drei "geführte permanete RTF's" die mehr oder weniger in Berlin starten. Kuckst du hier in den Kalender.

mfg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Da ich in Kreuzberg eine Unterkunft habe, wollte ich fragen, ob es Permanente gibt, die Näher dran sind als diese.

Hatte ich den Tipp schon mal gegeben? :confused: Egal: lies auch hier und bei den Höllentouristen noch mal mit. Vielleicht findet sich auch eine Gruppe für eine kostenfreie Ausfahrt mit ein paar Leuten hier. Ich wäre für eine Sonntagstour zu haben...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: Die Teilnahme für den Pfingstmontag im HVL steht mittlerweile fest :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moin-moin Mücke,

ja, den Link hatte ich schon von Dir, ich wollte nur nett sein und mich bedanken ;)

Ich möchte ein paar Punkte sammeln, deshalb möchte ich eine RTF oder Permanente fahren. Inzwischen habe ich mir 2 Touren rausgesucht, die ich fahren möchte. Nur kann ich noch nicht sagen, was es zeitlich was werden würde... Deshalb kann ich mich leider nicht fest verabreden. Werde mich aber melden, wenn ich es früh genug absehen kann :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

..... Vielleicht findet sich auch eine Gruppe für eine kostenfreie Ausfahrt mit ein paar Leuten hier. Ich wäre für eine Sonntagstour zu haben...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: Die Teilnahme für den Pfingstmontag im HVL steht mittlerweile fest :daumen:

Für eine 80 bis 100 km Runde am Sonntag Mittag/Nachmittag bin ich auch zu haben.

Am Montag bin ich dann natürlich auch dabei.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wir verabschieden uns ins schöne lange Wochenende und pflegen mal Alternativprogramme....:wink2:

Euch allen viel Spass und vor allem gute und unfallfreie Fahrt am Montag!!!


Die nächste Abendrunde findet statt am
Dienstag, den 25.5.
ab 19.00
Start: Rathaus Falkensee
ca 60 km
bei Regen nicht......

Wer kommt mit? :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Sonntag wäre ich auch dabei....Gerne so ab 11 Uhr - 100km klingen sehr gut.. ;-)
Selbstverständlich werde ich am Dienstag auch mit von der Party sein....
Und vorab wünsche ich schon mal allen ein schönes Pfingstfest.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo zusammen!

Für eine 80 bis 100 km Runde am Sonntag Mittag/Nachmittag bin ich auch zu haben.

Am Sonntag wäre ich auch dabei....Gerne so ab 11 Uhr - 100km klingen sehr gut.. ;-)

Jean Pütz würde jetzt sagen: "Ich hab' da mal was vorbereitet!" :cool: Auf Anregung des automatischen und höllentourstischen Schafes habe ich diese Route zusammengebastelt. Es sind etwas mehr als die angepeilten 100 Kilometer geworden aber dafür gibt es bei Kilometer 58 lecker Spargel :cookie: der auch einverleibt werden soll = Fresspause.

Als Startzeit schlage ich 11 Uhr am Auerbachtunnel vor. Tempo sollte relativ moderat sein, sprich 30-32 km/h Reisegeschwindigkeit. Wird ja eh wieder schneller als geplant :rolleyes:

Freue mich auf nettes Pedalieren und leckeren Spargel (hoffentlich steht auch wieder der mobile Kuchenverkauf da :D)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hallo,

hat jemand lust mit mir morgen (samstag) eine runde ab rathaus falkensee zu drehen?
treffen so um 10:00uhr?
wie wärs mit einer beetzsee runde? ca:100km

gruß mütze
 
Zurück
Oben Unten