Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr Berliner,
hier ist ein Hamburger.... naja, fast
Dieses Wochenende besuche ich mal Berlin und habe auch den Renner im Gepäck. Inzwischen habe ich 3 Permanente gefunden, 2 wollte ich fahren. Es sind diese hier: Klick, klack, klick
Da ich in Kreuzberg eine Unterkunft habe, wollte ich fragen, ob es Permanente gibt, die Näher dran sind als diese. Die Starten ja alle in der Gegend von Großziethen und Lichtenrade.
Wenn ihr mir noch einen Tip geben könntet, wäre es super!
Danke
Da ich in Kreuzberg eine Unterkunft habe, wollte ich fragen, ob es Permanente gibt, die Näher dran sind als diese.
..... Vielleicht findet sich auch eine Gruppe für eine kostenfreie Ausfahrt mit ein paar Leuten hier. Ich wäre für eine Sonntagstour zu haben...
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
PS: Die Teilnahme für den Pfingstmontag im HVL steht mittlerweile fest
Für eine 80 bis 100 km Runde am Sonntag Mittag/Nachmittag bin ich auch zu haben.
Am Sonntag wäre ich auch dabei....Gerne so ab 11 Uhr - 100km klingen sehr gut.. ;-)
Für mich Unwissenden: wo ist das? Weil ich wär da gern dabei11 Uhr am Auerbachtunnel
Für mich Unwissenden: wo ist das? Weil ich wär da gern dabei
Für mich Unwissenden: wo ist das? Weil ich wär da gern dabei
hallo,
hat jemand lust mit mir morgen (samstag) eine runde ab rathaus falkensee zu drehen?
treffen so um 10:00uhr?
wie wärs mit einer beetzsee runde? ca:100km
gruß mütze