• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ein freundliches Hallo,

bin auf dem Weg der Besserung! nach 10 Tagen RR Pause darf ich Morgen endlich mal wieder langsam und in ruhe in die Pedale treten. Ich werde locker mit einer kleinen Runde (30km) beginnen. :daumen:

Ich wünsche euch eine schöne Woche ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Berlin,

wenn alles paßt, bin ich das Wochenende 22./23.Mai in Berlin und wollte das Rennrad mitnehmen. Ist am Sonntag den 23.05. zufällig eine RTF bei Berlin, die man mitnehmen sollte?

Viele Grüße,
Janner
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moin-moin Armin,

das ja blöde.... aber danke Dir für den Link :daumen:

Werde dann wohl mal eine Permanente unter die Räder nehmen.

Janner
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

was liegt am herrentag am donnerstag an - keine tour geplant??

Christoph, ich habe leider keine Zeit. Einige wollen wohl die RTF ab Leegebruch fahren. Letztes Jahr war es super: eine zügige Fahrt ohne Renncharakter, da ja kein Rennen, sondern RTF. Wenn Du mehr wissen willst, musste Tom fragen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moinsen zusammen!

Ist am Sonntag den 23.05. zufällig eine RTF bei Berlin, die man mitnehmen sollte?

Schau doch einfach mal hier und bei den "Berliner Höllentouristen" rein. Sollte wider Erwarten niemand dazu herablassen eine Tour auszurufen kannst Du immer noch eine Permanente unter die Räder nehmen. Die Chaotentruppe hier ist sicherlich lustiger :)

was liegt am herrentag am donnerstag an - keine tour geplant??

Der Wetterbericht für den Feiertag sieht ja - noch - nicht so gut aus :( La Celestina und ich wären jedenfalls am Donnerstag und Freitag zu einer flauschigen Schandtat äääh Radtour (mit oder ohne Cappuccino und/oder Versehrte) bereit ;)

Schöne Grüße und bis bald...

Die zwei Bekloppten :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

vielen dank für die tipps (@ debakelo)....ich werde auch dabei sein....und so schlecht wird das wetter ja nicht - zwar wolkenverhangen aber mit geringer regenwahrscheinlichkeit...und bis zu warme 14 grad.... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Racing Ralle und ich sind auch dabei!

Treffpunkt für alle vorort wie letztes Jahr 9.45 ?

@Centurion: Kommst du auch? War letztes Jahr deine erste Fahrt mit den Havellandridern, oder?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich werde morgen auch mal bei der RTF vorbeischauen. Mal sehen, ob ich das Radfahren noch nicht verlernt habe...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@polecat lady
nun bereits in Woche zwei das Bett hütet und absolutes Redeverbot hat
gute besserung, RR fahren scheint der Gesundheit nicht zuträglich zu sein; den anderen viel spaß morgen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin bei der RTF auch mit dabei.
Würde zum Aufwärmen mit dem Rad nach Leegebruch rollern.

Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich wünsche allen morgen viel spaß, egal ob bei beidbeinigem kurbeln oder einarmigen reißen :D:D

:bier: schönen tag

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Juten Tach auch!

La Celestina und ich werden morgen auch in Leegebruch aufdribbeln. Gibt es denn jemanden, der von Albrechtshof/Falkensee aus mit dem Rad anreist? Wir kommen um 8:47 Uhr in Albrechtshof mit der RB an und würden uns über Geleitschutz freuen :)

Ich werde morgen auch mal bei der RTF vorbeischauen. Mal sehen, ob ich das Radfahren noch nicht verlernt habe...

Ich hoffe Du hast hier mitgelesen: es handelt sich um eine Rad-Touren-Fahrt und nicht um eine Renn-Tempo-Fahrt :cool:

Neidische Grüße vom kranken Huhn, das nun bereits in Woche zwei das Bett hütet und absolutes Redeverbot hat :(

Och neee.... Wir hoffen, dass Du schnell wieder fit wirst und bald wieder in die Pedale treten kannst. Eine Runde Windschatten (?) rund um THF steht für Dich abholbereit bei uns in der Ecke ;) Gute Besserung!!!

Schöne Grüße von der Mücke und der Himmelblauen :wink2: :prost:
 
Zurück
Oben Unten