• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Von der heutigen Tour gibt es noch "die immer gleichen langweiligen Bilder" - heute zur Abwechslung in noch schlechterer Qualität, da ja niemand einen Fotoapparat mitnahm.
:p





 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gute Orga von Ati - super Feierabendrunde. Hat mir richtig Spaß gemacht!

Spargeltour fahre ich jetzt definitiv nicht mit. Fahre sehr früh mit dem Mtb auf eine Erkundungstour und werde mich Nachmittags der Familie widmen. Ich wünsche Euch allen guten Hunger.

Bis denne
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich wäre gerne heute und am Sonntag dabei gewesen, ;) aber ich musste heute Abend meine Tasche und das Rennrad schon mal verpacken, da ich für das Wochenende vom 11-13.6.10 im Center Park in der Bispinger Heide bin. Vor Ort nehme ich für meinen Arbeitgeber an einem 40km Einzelzeit fahren teil. :)

Ich wünsche euch ein schönes We und immer genug Luft in den Reifen. :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo! Das war gestern wieder eine absolut super geile Tour, am Anfang etwas ruhiger und dann zwischendurch ging es richtig flott vorwärte, genauso wie ich das mag bzw. brauch und das bei dem Wetter! Es ist faszinierend immer wieder wunderschöne Landschaften rund um Falkensee/Berlin kennenzulernen und die Streckenlänge zum Feierabend war optimal! Danke für Eure Mühe und den Spaß den ich daran hatte! Hätte ich gestern auf meine innere Stimme gehört -bei der Hitze nicht mit zu fahren-, ich hätte richtig was versäumt!

Ich komm am Sonntag nicht, wenn es richtig schüttet, ansonsten bin ich dabei, scheißegal, was für ein Wetter es ist!

Übrigens muss ich mich den Leuten anschließen und meine Bewunderung zu der Mühe/Arbeit bezüglich des Unfalls ausdrücken, toll recharchiert bezügl. der StVO usw. und der Einschätzung der Wichtigtuerei einiger Polizisten! Das sind auch nur Menschen! Für mich gibt es eh keine Ränge, die ich irgendwie besonders respektiere! Wir leben hier relativ zivilisiert und mein Motto ist eh nicht ducken und auch nicht über andere stehen, sondern miteinander leben! Da kann sonst noch so ein dahergelaufener Wichtigtuer meinetwegen als Polizist erscheinen! In Falkensee habe ich übrigens nur gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht, die bei einem Unfall erst neutral waren und beim Erkennen des Unfallhergangs dann die richtige Position eingenommen haben (nämlich meine, grins)! Da bin ich heute noch sehr dankbar darüber! Im übrigen war auch dort ein Fahrrad- Fußweg gewesen, den ich hätte nutzen können aber nicht ganz ohne Gefahr, wegen Fußgänger! Die Argumentation des Polizisten war, dass der Autofahrer mich als normalen Verkehrsteilnehmer anzusehen hat, auch wenn ich vorher unter einer Unterführung durchgefahren bin, wo Fahrradverbot war und auch wenn der Hinweis dann nach der Unterführung stand, dass Fahrradfahrer den Fußgängerweg nutzen können (aber nicht mit 30km/h)! Damals hatte ich 10€ Strafe bezahlt für das unberechtigte Fahren unter der Unterführung und der Autofahrer 35€! Das war mir ne Genugtuung, die 10€ zahlte ich gerne und die 35 € waren zwar etwas gering, dafür dass ich den Motorblock eines Pick - up's von unten betrachten durfte, aber mir war nischt weiter passiert und zeitaufwendige Verhandlungen hätte ich auch nicht gewollt! Da fahre ich doch lieber Rennrad!
Grüße an Alle herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,
hat vielleicht noch jemand Interesse am Samstag 12.06.2010 die "Bäckertour" nach Fehrbellin mitzufahren?

Vorschlag für nächsten Samstag 12.06.2010:

Treffen 10.00 (alternativ um 11 Uhr) Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km
Geschwindigkeit: CappuccinoTour


Mitfahrer: centurion_pankow

wird denn morgen gefahren?
wann ist nun start?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja ich werde fahren :)

Vorschlag Samstag 12.06.2010:

Start 11.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km
Geschwindigkeit: CappuccinoTour

Mitfahrer: centurion_pankow , Mütze?, Mike?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also der Herr Reiseleiter war um 17 Uhr online .... hat er wohl übersehen.
10 Uhr kann ich nicht. Wenn 11 Uhr O.K. ist, Mütze, dann bin ich vor Ort ... und wer sich sonst noch so anschließen wollte. Gab ja gestern ein paar Stimmen dafür.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin auch dabei!

Wetter soll ordentlich werden. Fühl mich irgendwie schlapp, keine guten Beine und so. Daher werde ich mich an Raserexzessen nicht beteiligen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Fühl mich irgendwie schlapp, keine guten Beine und so. Daher werde ich mich an Raserexzessen nicht beteiligen.

Da hatten wir ja Glück das du uns immer so schön eingebremst hast ... :D

Schöne Tour heute. Hat mal wieder Spass gemacht - wie immer eigentlich. ;)
120 km - Schnitt 31.5 km/h
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Der 'Reiseleiter' ist auch wohl behalten zu Hause eingetroffen.

Bin auch dabei!
Wetter soll ordentlich werden. Fühl mich irgendwie schlapp, keine guten Beine und so. Daher werde ich mich an Raserexzessen nicht beteiligen.

So richtig schlapp , wat für ein Tiefstapler :D

Da hatten wir ja Glück das du uns immer so schön eingebremst hast ... :D
Schöne Tour heute. Hat mal wieder Spass gemacht - wie immer eigentlich. ;) 120 km - Schnitt 31.5 km/h

War wieder eine schöne ruhige Runde,hat Spass gemacht!
Gruß Bernd

Ruhige Runde :eek: Na ick weeß ja nisch, unter ruhiger Runde versteh ick wat anderit.


 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hallo bäckerrunde,

hat unser aufkleber irgendwo im laden gebappt oder habt ihr nicht danach gesehen?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ati, wusste nicht, dass ich danach Ausschau halten soll / muss. Aber wir hatten wieder einen reservierten Platz - ich find´s saustark.

db
 
Zurück
Oben Unten