• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde am dienstag 7.06.2010
start 19:00 rathaus falkensee
Strecke
auf wunsch lecker eis in nauen:daumen:

mitfahrer willkommen

mütze

Ich bin auch wieder dabei. Aber wo waren da letztens Anstiege? :ka: Ich hatte die Kette nur rechts.
Donnerstag bin ich nicht dabei. Ich muss 5km laufen. :eek: Firmenstaffel oder sowas.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde am dienstag 7.06.2010
start 19:00 rathaus falkensee
Strecke
auf wunsch lecker eis in nauen:daumen:

mitfahrer willkommen

mütze

Nee, morgen bin ich nicht dabei, da genieße ich die Berge Havelchaussee, Schwanwerder, Moorlake und werde bergab den Gang 52/10 (habe das ja nicht umsonst druf) einlegen, diese Kombination nutze ich viel zu selten! Morgen ist Saurauslassen angesagt, muß einfach mal sein, aber am Donnerstag um 18:30 Uhr bin ich dabei und freu mich darauf schon
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hört sich am Thema vorbei an....
ich versuch heute 19 Uhr mit am Rathaus sein....Hauptsache es schüttet nicht, der Wetterbericht droht mit Schauern
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

feierabendrunde am donnerstag 10.06.2010
start 18:30 rathaus
klassische hausrunde ohne trageteil
mitfahrer willkommen

auf wunsch lecker eis in falkensee :D

ati

tue mein bestes, um dabei zu sein :jumping:
vorausgesetzt, es wird nicht so eine "ruhige" runde mit 33er schnitt :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

zu viele feierabendrunden bringen die tourposter durcheinander :D

do. 10.06.10
klassische hausrunde
start 18:30 ab rathaus
teilnehmer: medley?, falkherbert, polecat lady, franky-boy, mike_le, debakelo, ati
option auf eis im anschluss :D

kommt noch wer mit?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Donnerstag ist bei mir offen,weil bei einem Feierabend ca.18 Uhr von Charlbg. nach F´see ist eine Herrausforderung, ich guck mir das mal heute Abend an, wie das abgeht....;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,
hat vielleicht noch jemand Interesse am Samstag 12.06.2010 die "Bäckertour" nach Fehrbellin mitzufahren?

Vorschlag für nächsten Samstag 12.06.2010:

Treffen 10.00 (alternativ um 11 Uhr) Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km
Geschwindigkeit: CappuccinoTour


Mitfahrer: centurion_pankow
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Donnerstag ist bei mir offen,weil bei einem Feierabend ca.18 Uhr von Charlbg. nach F´see ist eine Herrausforderung, ich guck mir das mal heute Abend an, wie das abgeht....;)


Hallo Reiterliesel,

Charlottenburg? Ich schicke mal `ne PM....

Gruß RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

zu viele feierabendrunden bringen die tourposter durcheinander :D

do. 10.06.10
klassische hausrunde
start 18:30 ab rathaus
teilnehmer: medley?, falkherbert, polecat lady, franky-boy, mike_le, ati
option auf eis im anschluss :D

kommt noch wer mit?

ati

icke

mike, wann und wo treffen wir uns zur gemeinsamen Anreise? Sag an, ich bin dann da.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@debakelo: habe ich notiert. wir werden in etwa sowas hier fahren, dann könnt ihr wenn ihr wollt in wansdorf aussteigen.


streckenänderung erfolgt auf wunsch eines einzelnen herren :D:D:D und wehe er kommt dann nicht.


do. 10.06.10
feierabendrunde
start 18:30 ab rathaus
teilnehmer: medley?, reiterliesel?, mütze!?!?!?!, spezialized_ptd?, buddelking, urbi, falkherbert, polecat lady, franky-boy, mike_le, debakelo, ati
option auf eis im anschluss :D

kommt noch wer mit?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@debakelo: habe ich notiert. wir werden in etwa sowas hier fahren, dann könnt ihr wenn ihr wollt in wansdorf aussteigen.
...
option auf eis im anschluss :D

kommt noch wer mit?

ati

Ati, mit Wanzendorf werde ich noch überlegen, wollte eigentlich mit DIR Eis essen gehen :rolleyes: Die kleine Tour haben wir doch in etwas mehr als ´ner Stunde erledigt ;)

@mike: gemeinsamens Anreisen am Do. ist nun NIX. Grund: komme direkt aus Berlin von der Maloche (darf man das als Beamter so schreiben???).

Bis denne
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ati, mit Wanzendorf werde ich noch überlegen, wollte eigentlich mit DIR Eis essen gehen :rolleyes: Die kleine Tour haben wir doch in etwas mehr als ´ner Stunde erledigt ;)

@mike: gemeinsamens Anreisen am Do. ist nun NIX. Grund: komme direkt aus Berlin von der Maloche (darf man das als Beamter so schreiben???).

Bis denne
db

da haste recht und natürlich freue ich mich, wenn du mit zur eisdiele kommst.

maloche und beamter passt ja nicht...sage doch einfach du kommst von deiner tagesbeschäftigung :D:D:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wir sind wieder zurück!
war eine coole runde!
so ca 31 schnitt
eis in falkensee war auch lecker:D
reiterliesel ich hoffe es war dir nicht zu langsam?

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War wieder eine Superrunde,hat Spass gemacht.

Donnerstag:dabei

Samstag:dabei

Sonntag:dabei

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten