• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Verstanden! Werde Samstag dann mit Aldi Helm ausrücken.

Manno man bin ich auf aufgeregt.

Muss ich als Neuling nen Kasten Bier spendieren? :D

Gruß Serhat
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich wünsche miss.chagall und SirJazz viel Spaß hier, und immer genug Luft im Reifen.
Das ist hier wirklich eine tolle Truppe, macht Super viel Fun mit der Gruppe zusammen :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Morgen Stammtisch!!
also miss chagall, das mit dem "jeder kommt mit" kann ich nur bestätigen. Bin letzte Woche das erste mal mit der Gruppe gefahren und es super Spass gemacht.

Dann hoffen wir nur noch auf den Wettergott, also alle schön immer aufessen...
Von der Strecke lass ich mich überraschen, sieht jedenfalls sehr gut aus

Bis Samstag, Gruß Reiterliesel
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Die neue Roadbike enthält zum einen einen Bericht übers Velothon mit vielen bunten Bildern :jumping:. Hier glaube ich auch Specialair ausgemacht zu haben :rolleyes:

Und Postbote2007. Auf Seite 72 mit seiner gesamten Mannschaft.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Verstanden! Werde Samstag dann mit Aldi Helm ausrücken.

Manno man bin ich auf aufgeregt.

Muss ich als Neuling nen Kasten Bier spendieren? :D

Gruß Serhat

Hallo Serhat,
klasse, dass du den Helm parat hast :D!

Brauchst nicht aufgeregt zu sein, wir freuen uns auf dich, fressen keinen und sind auch sonst umgänglich und ganz lieb!

Bis Samstag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo ihr....

ich wollte nochmal kurz nachfragen wann morgen die Feierabendrunde in Falkensee Rathaus losgeht....?!
Ich würde mich dann gerne anschließen wollen und mit euch ne runde drehen..... ;)

lg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

schöne traditionelle hausrunde heute mit stopp im stägehaus. perfekt für die wochenmitte.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wie geil ist das denn.... ich lach mich weg. wozu so eine fußball wm alles gut ist.


gimme hope
am besten ist die strophe die spanier haben 3 jahre nicht verloren.....damit ist ja jetzt auch schluss. danke eidgenossen.



schland o schland
das ist auch klasse
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja, stimmt: unsere Runde heute war wie in alten Zeiten :jumping: , herrlich!

Viel Spass euch morgen bei der Abendrunde :wink2:!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schönen Guten Morgen in die Runde,

Möchte einfach mal Hallo sagen und etwas zu mir schreiben. Bin bisher passiver Leser des Forum und seit 1,5 Jahren Schönwetterrennradfahranfänger.
Bis jetzt bin ich so zwischen 30 und 50 km Strecken gefahren nun habe ich Lust auf mehr und bin hier auf eure Gruppe aufmerksam geworden und Ihr klingt nett und unkompliziert und das find ich gut.

Mein Tacho zeigt ein Schnitt von 24 Km/h bei gefahrenen 1000 Km ich bin nicht sicher ob ich damit schon " Gruppentauglich " bin.

Ist es denn Okay wenn ich einfach mal zu ner Abendrunde vorbeikomme und mitfahre?Wenn ich das richtig gelesen habe fahrt Ihr heute ? Abend und spontan hätte ich Zeit , Lust sowieso und Wetter passt auch :-).

Über eine Antwort freue ich mich und wenn es heute schon klappen würde natürlich sehr.

Grüße in die Runde mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hallo mayo,

gruppentauglichkeit hat nichts mit deiner durchschnittgeschwindigkeit zu tun und auch nicht mit deinen kilometern. im gegenteil. je eher du zu einer gruppe kommst umso besser kann mann dich "erziehen". ist gar nicht böse gemeint, aber jemand der 10.000 km alleine gefahren ist, hat einen fahrstil drauf, der schwer in eine gruppe zu integrieren ist. lange rede kurzer sinn:

komm einfach vorbei, fahre mit, der rest zeigt sich dann. wir fressen keinen auf.

ati

donnerstag feierabendrunde 18:30: debakelo, spezialized?, mike?, franky?, buddelking, heartbeat25, mayo, ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

bin heute leider doch nicht dabei....sorry. schaffe es einfach nicht...
viel spaß euch.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

donnerstag feierabendrunde 18:30: debakelo, spezialized, mike, buddelking, mayo, ati
 
Zurück
Oben Unten