AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es war wieder mal super toll! Vor allem der letzte Spurt machte mir sehr viel Spass und die Strecke ist absolut super! Mit dem Aufstehen während der Fahrt: ich werde mich bessern! Ich muss das leider wegen Verschleißerscheinungen (Bandscheibe) öfters mal machen! Nächstes mal, wenns bei mir wieder sein muß, gebe ich Handzeichen, versprochen! Ich wünsche allen Mitfahrern (morgen), dass Ihr trocken fahrt und ohne Zwischenfälle! Bei mir darf es abends ab 17:00 Uhr im Spreewald regnen, denn ich habe morgen ein kleines Rennen mit meinem Sohn auf dem Spreewaldring und am meisten Erfolg, wenn die Fahrbahn schön glatt ist! Ich werde mich ärgern, dass ich nicht mit Euch mitfahren kann, aber vormittags MUSS ick zu Hause wat tun und beides wird mir zu fille! Zu Mayo: ein wenig Training und Du schaffst auch über 100km, kaputt hast Du gestern am Eisladen nicht ausgesehen! Ich fahre übrigens am Dienstag eine Feierabendrunde und hoffe, Ihr fahrt auch. Ich schließe mich dann an! Gruß Herbert