• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo ati

Danke für die Antwort , mit den ca. 1000 Km und 24er Schnitt war eher so gemeint ob ich nicht zu lahm und unerfahren für Eure Gruppe bin aber alles klar jetzt. Freu mich auf heute Abend bis dann..

Grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

donnerstag feierabendrunde 18:30: debakelo, spezialized, mike, buddelking, mayo, ati

Ich bin heute auch dabei, das ist doch klar! Allerdings am We nicht, habe da einiges zu tun (Schreibtisch, Haus und Garten) und Sonnabend abend fahre ich ein leicht motorisiertes Rennen im Spreewald (darf man das hier überhaupt erwähnen?). Trotzdem, Rennrad, Mountainbike ist mir der wichtigste Sport, da aus eigener Kraft gefahren wird! Am We in einer Woche bin ich wieder dabei und bei den Feierabendtouren sowieso!
Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo ati

Danke für die Antwort , mit den ca. 1000 Km und 24er Schnitt war eher so gemeint ob ich nicht zu lahm und unerfahren für Eure Gruppe bin aber alles klar jetzt. Freu mich auf heute Abend bis dann..

Grüße mayo

Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen! Einen 24er Schnitt auf 1000 km sagt eigentlich erstmal nicht so viel! Also dann bis heute Abend!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...umso besser kann mann dich "erziehen"...

1. ich dachte immer, Erziehungsarbeit sei eine Angelegenheit der Frauen ;)

2. Du darfst mich auch mal erziehen und ans RR fesseln...:rolleyes:

Gruß
db

PS: freu mich auf das Eis und fahre heut wirklich ruhig :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mike, heute wird sehr ruhig gefahren. Wir sehen uns in Falkensee. Evt. fährste ja von hinten auf und ......ssssip.....vorbei...

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

für die Erziehungsarbeit kann ich ja mal eine Peitsche mitbringen, wenn das Frauenangelegenheit ist...;), manch einer steht drauf....Ihr seid ja vielleicht lustig :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute, ich bin ja nun irgendwie dank Euch noch heißer auf Rennrad geworden und möchte doch noch mal an einem Rennradrennen teilnehmen! Ich habe mich im Internet bemüht über diese Jedermannrennen mehr zu erfahren! Ja, Mist, das Rennen in Hamburg findet am 15.08. statt und da bin ich leider nicht verfügbar! In Dresden findet ebenfalls ein Rennen statt und anders als in Hamburg (die beiden kleineren Strecken sind nicht mehr in Hamburg sicher zu buchen) kann man dort sich noch anmelden und das werde ich machen (trotz meines jungendlichen Alters)! Fährt von Euch dort noch jemend mit?

Wir fahren doch hoffentlich heute wieder mindestens einen 30er Schnitt, oder?

Nochmal, Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

fahren wir heute ruhig?? ich muss um 21 uhr wieder in potsdam sein.... ;-)
du musst nur schneller dein eis essen, dann holst du es wieder rein.


kann ich ja mal eine Peitsche mitbringen
du hast also ne peitsche zuhause........


Ruhig fahren - wie immer:D
ja genau, haben wir schon sooooooooooooooo oft versucht.

bis nachher
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

natürlich..... :D im Stall ist nicht für alles Platz....und so landet zur "Freude" meines Mannes das eine oder andere Teil dan zu Hause....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

eine schöne gemütliche entspannte feierabendrunde.........das war der plan:D

hat spaß gemacht schönen abend

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hat mir viel Spass gemacht schöne Runde , klasse Truppe.

Danke fürs langsamer fahren.Wenn ich jemals erster am Eisladen bin geb ich einen aus. Ihr könnt ja an der Ampel stehen bleiben und mich rüber lassen da hab ich ne Chance :D.

Wünsch euch fürs we trockenes Wetter und klinke mich gern nächste Woche wieder ein wenn ichs zeitlich hinbekomme.

Grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es war wieder mal super toll! Vor allem der letzte Spurt machte mir sehr viel Spass und die Strecke ist absolut super! Mit dem Aufstehen während der Fahrt: ich werde mich bessern! Ich muss das leider wegen Verschleißerscheinungen (Bandscheibe) öfters mal machen! Nächstes mal, wenns bei mir wieder sein muß, gebe ich Handzeichen, versprochen! Ich wünsche allen Mitfahrern (morgen), dass Ihr trocken fahrt und ohne Zwischenfälle! Bei mir darf es abends ab 17:00 Uhr im Spreewald regnen, denn ich habe morgen ein kleines Rennen mit meinem Sohn auf dem Spreewaldring und am meisten Erfolg, wenn die Fahrbahn schön glatt ist! Ich werde mich ärgern, dass ich nicht mit Euch mitfahren kann, aber vormittags MUSS ick zu Hause wat tun und beides wird mir zu fille! Zu Mayo: ein wenig Training und Du schaffst auch über 100km, kaputt hast Du gestern am Eisladen nicht ausgesehen! Ich fahre übrigens am Dienstag eine Feierabendrunde und hoffe, Ihr fahrt auch. Ich schließe mich dann an! Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2


Schon ziemlich üble Strecken die der da "langklettert", aber eigentlich kein Vergleich mit den Schlaglöchern auf den Berliner Straßen...:D :D :D

Spaß beiseite : Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass da doch ein paar Fakes dabei sind, aber selbst wenn man die abzieht, ist das immer noch beeindruckend
 
Zurück
Oben Unten