• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Klasse Tour um den Werbellinsee. Lok hat als Einziger den Sprung ins kühle Nass gewagt - nackt. Wir haben trotzdem lecker Kuchen gegessen und sind mit gutem Tempe zurück in Richtung Heimat. Unser sturzverletzter Frank hat bis zum Schluss stark durchgehalten - chapeau! Hoffentlich schmerzt es jetzt nicht allzu sehr und Susanne lindert mit heilend-zarten Händen.

LG
db

Da habe ich ja was versäumt mit dem Werbellinsee, aber ick konnte nicht! Hmm, wenn ich es morgen früh aus dem Bett schaffe , dann mache ich die Bäckertour mit!
Herzliche Grüße, Herbert

Rund um den Rund um den Werbellinsee
Dabei: Tom, mike_le, debakelo, centurion_pankow, lok44, Georg, derFrank
Schnitt 33 km/h

Schöne Tour mit netten Leuten im guten Tempo. Was will Mann mehr :D
Danke allen Beteiligten.

Was will Mann mehr?
Zum Beispiel eine noch schnellere Runde mit genauso netten Begleitern aber einer viel netteren Bedienung bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Eis.
Wo? Natürlich in Fehrbellin :)
http://connect.garmin.com/activity/42662194
Dabei: Georg, Christoph, Mütze, Alex, Sebastian und icke
Schnitt von F-see bis nach Hause 34 km/h
... der rest der Woche wird dann wieder ruhiger und am Sonntag dann Rund um Berlin.

Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen mich von euch zu verabschieden, aber der Fahrer mit den 'Knieschmerzen' vorne im Wind hatte es wohl besonders eilig nach Hause zu kommen. :rolleyes:

Also Tschüß - schönen Sonntagnachmittag
alexander

… aber der Fahrer mit den 'Knieschmerzen' vorne im Wind hatte es wohl besonders eilig nach Hause zu kommen. :rolleyes:

Ja Dieser berichtete mir, nachdem ich mich am Kreisverkehr nach Dir erkundigt hatte, das Du schon weg seist.
Sehr schade das wir uns nicht ordentlich verabschiedet haben. :(

War trotzdem ne tolle Tour heute und gestern - mit den Havellandridern kann man ja richtig flott unterwegs sein! ;)

Ich wollte nur bescheid sagen das alles in Ordnung ist und ich heute schon wieder eine kleine, langsamere Runde mit dem Mtb gefahren bin.
Außerdem vielen Dank an alle Beiteiligten für die aus gesprochen schöne Tour um den Werbelinsee.
Begleiter und Strecke haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Schnell und sturzfrei fahren werde ich sicher auch noch lernen. Habt etwas Gedult mit mir.

LG, der Frank.

also das ist doch ganz eindeutig ein brautpaar auf dem rad........

mehr ZEICHEN geht gar nicht. das ist der wink mit dem ganzen zaun :D:D:D

viele grüße aus wien.

ati

Wochenplanung:

Di: 18:30 6Brückenrunde mit eis

Do: 18:30 klassische feierabendrunde mit eis

So: Rund um Berlin

Di. = Spätdienst

Mi/Do = dabei

Rund um Berlin = dabei

ich wünsche euch allen eine schöne Woche... :)

Zurück
Oben Unten