• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ihr könnt ruich "Weichei" zu mir sagen,:rolleyes:
aber wie issen das Wetter bei euch? :confused:
Hier regnets, wenn das bei euch auch so ist bleibe ich "im Stall", so toll ist die Gegend dann doch nicht das es lohnt sich ein zu sauen. o_O
zur zeit kein Regen. Vielleicht ist die Gegend nicht toll, die Mitfahrer schon.
tom

Hallo, Ich schließe mich meinen Vorschreibern in Ihren Aussagen an, war anstrengend, brauchte danach 1 Stunde Regeneration, hat aber sehr viel Spass gemacht! Ich hoffe, dass Tom sein Problem mit der Schaltung gelöst hat, gut nach Hause gekommen ist und bald wieder mit seinem MTB fahren kann.
Falls Di. u./o. Do. eine Abendtour anliegt, ich wäre, wenn bei mir nichts dazwischen kommt, dabei!
Ganz herzliche Grüße Herbert

Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485

Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel und ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.

Wer ist dabei?

Hey Mike,

noch ein kleiner Tipp: hinter der Nedlitzer Brücke (B2, Ammundsenstraße) kann man nach links wieder ins Gelände abbiegen. Erst wird's sandig, dann muss man einen abgesperrten Bereich umfahren. Ist aber alles weitestgehend fahrbar. Auf jeden Fall spart man sich so die nervige B2. Wenn man sich noch das kurze Stück Havelchaussee sparen will kann man noch über den Havelberg räubern. Auf jeden Fall eine schöne Runde :daumen:

Sonntag sind La Celestina und ich allerdings schon im Velodrom verabredet und sehen uns die Jungs an, die dort eifrig im Kreis fahren :)

Schöne Grüße von der Mücke

Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485

Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel und ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.

Wer ist dabei?
Schreib mich mal auf deine Liste

Hallo zusammen,

ich bin Philipp aus F-hain und würde mich euch gerne bei dieser oder einer der nächsten Ausfahrten anschließen. Ist die Seenrunde mit einem Crossrad zu bewältigen oder bedarf es eines ausgewachsenen MTB?

Beste Grüße

Philipp

Das hängt ja in erster Linie von dem Fahrer ab, aber Grundsätzlich ist das alles auch mit dem Crosser zu bewältigen ... mindestens eine Crosserfahrerin haben wir fast immer mit dabei.

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 29. Januar 2012

Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.

Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Tom

@feelhip:

Bin diesmal zwar als Quoten-Crosser_IN leider nicht dabei, finde die geplante Strecker aber, in der Tat, mit dem Crosser gut fahrbar.

Es gibt da so ein, zwei Stellen, die wegen zuviel Fallobst ... äh... "Fallholz" nicht fahrbar sind. Aber da bist du mit dem Crosser eher im Vorteil - ist leichter zu tragen :D

Zurück