• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo! Ich habe mich umentschieden und fahre nicht die Tour durch den Krämer Wald mit, sondern die Tour, angesagt von Mike, rund um die Havel / Wannsee mit und zwar deswegen, weil ich auch sehr gerne wieder mit dieser Gruppe fahren möchte! Da ich zur Zeit durch die trockene Winterluft verstärkt zu Nasenbluten neige ist es auch besser, wenn ich etwas ruhiger fahre. Ich bin am Sonntag um 11:00 Uhr am Spandauer Bahnhof!

Gestern die Tour mit Rainer war sehr angenehm, tolles Gelände ideal für Moutainbiker. 2 Ausrutscher ohne Blessuren waren für mich auch dabei! Evtl. nächste Woche Di. am Nachmittag 16:30 Uhr werde ich diese Tour wiederholen, es sei denn, wenn an diesem Abend eine Spandauer Forst Runde angesagt wird.
Herzliche Grüße, herbert

Ist ja auch ein nettes Event Herbert - kein Prob & viel Spaß!

Gruß
db

Mahlzeit,
ist denn jemand von euch auch mal beim 6-Tage-Rennen zugegen?
Btw. Bei mir herrscht seit langem Funkstille, weil ich trainingstechnisch nur von meinen Sitzungen beim Physiotherapeuten berichten könnte.
Bald bin ich aber wieder der Alte und fahre euch alle wieder in Grund und Boden.

Gruß

Matthias

Na denn man beste Genesung!

Gruß
db

La Celestina und ich werden uns wieder den Familientag am Sonntag gönnen. Da kostet das Ticket für zwei Personen nur 35 Euronen und man kann auch in den Innenraum :) Sarah kommt auch mit ein paar Leuten mit. Kannst Dich gerne melden, falls Du auch am Sonntag dort aufdribbeln willst. Dir gute Besserung und allen anderen schöne Touren am Wochenende...

Mahlzeit,
Bald bin ich aber wieder der Alte und fahre euch alle wieder in Grund und Boden.
Hallo Matthias, von mir auch für Dich gute und schnelle Besserung! Ja, fahre uns in Grund und Boden!
Zu dem 6 Tagerennen: Dieses Jahr wirds nichts, aber nächstes Jahr werde ich mich dann bewerben! Muss nur noch ordentlich trainieren, machste mit?
Herzliche Grüße, herbert

Hallo, na ich hoffe doch keiner sagt ab. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich Spikes rauf mache, Tendenz eher nein, da kein Eis, sondern Pulverschnee!
Herzliche Grüße, Herbert

Gut,
keine Absagen, keine Spikes :bier:

mache mich jetzt auch auf, bis später!

Sorry,
aber irgendwie wollte der Kreislauf nicht so richtig, bin aber gut zu Hause angekommen!

Wetterabsagen waren heute durchweg unbekannt. Da müsste es schon ganz anders schneien! Wir werden sehen, soll ja noch was kommen.

Bis denne
db

Hallo, erst mal herzlichen Dank, dass Ihr 10 Min. auf mich gewartet habt und sorry für mein Zuspätkommen! Wie schon gesagt, ich hatte mich wohl etwas unterschätzt, dachte ich würde die 10 km in weniger als 30min schaffen, aber irgendwie lief es einfach nicht (vorsichtiges Ranntasten an den Grip -na ja, war wohl eher die Kondi- bei Schnee, Gegenwind) bei der Anfahrt zum Spandauer Bahnhof!
Die Tour war wiedermal klasse, nette Leute, schöne Strecken durch den Wald und vom Anspruch bezügl. der Steigungen usw. war die Länge der Strecke (Tacho:79,83km incl. An-und Rückfahrt) optimal gewählt. Zu Hause war ich fix und fertig, gut so! Danke an Mike, der die Strecke wohl ausgesucht hat!
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Zurück