Danke,Mensch Rainer, das war ja ein kurzer Einsatz. Gute Besserung.
ich denke ich habe mir gestern beim Laufen was eingefangen, geht aber wieder, die Amplitude vom Blutdruck stimmt noch nicht
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Mensch Rainer, das war ja ein kurzer Einsatz. Gute Besserung.
Gut,
keine Absagen, keine Spikes
mache mich jetzt auch auf, bis später!
Sorry,
aber irgendwie wollte der Kreislauf nicht so richtig, bin aber gut zu Hause angekommen!
HSK - Powerland! Hätte ja nicht schlecht Lust in
jenen Gefilden zu wildern![]()
Aber gerne - zB am ersten Juni-WoE zum MTB-Mara in Willingen (Masse). Oder im August in Nordenau (Klasse).
dabeiMTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
Sonntag, 05. Feb. 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Es wird über ca. 2 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig und zügig gekurbelt, angesichts suboptimaler Temperaturen jedoch etwas moderater!
Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.
Gruß
db
Alles klar, wollte auch gerade absagen, Weichei eben.Hallo, heute kann ich aus beruflichen Gründen nicht fahren, also kein Treff am großen Parkplatz Eichkamp.
Herzliche Grüße, herbert