Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
leider habe ich heute im Keller meine zwei Rennräder und einen Laufradsatz nicht mehr gefunden - es wurde heute oder gestern also eingebrochen.
Daher meine Bitte an Euch mich zu benachrichtigen, falls folgende Räder und Sachen irgendwo auftauchen sollten:
1. Cannondale Six13 (schwarz - grau) mit Campa Record und neuen Zondas.
2. DeRosa King 3RS (blau, weiß, rot) mit Campa Record, Ambrosio Laufräder
3. Fulcrum Racing 1 Laufradsatz
Falls jemanden etwas auffällt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar! Tatort war Berlin-Pankow. Bilder werde ich nachreichen.
Schöne Grüße,
Steini
Heute waren wir nur zu dritt unterwegs und so blieb auch Zeit ein wenig sie Seele baumeln zu lassen ...![]()
Mich interessiert keine Mode von Gucci, Nike und sonstwas, mich interessiert ausschließlich die Zweckmäßigkeit!
MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)Sonntag, 19. Februar 2012Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr. Tom
Mich wundert nicht, warum ich mit Spikes nicht so auf Touren kam! Mein Mtb fuhr sich heute ohne Spikes im Vergleich zu letzten Sonntag mit Spikes wesentlich leichter!
herzliche Grüße, Herbert
Wann sattelt Ihr denn wieder auf die ganz schmalen Reifen um?.
Stefan
...Sonntag war dann ja wieder ein Rückfall in den Herbst...
Herzliche Grüße
La Celestina
Im Moment tropft bei mir die "Winternase". Stehe ich im Dunkeln am Straßenrand, halten alle Autos und warten auf grün![]()
Sieht in der Tat sehr herbstlich aus beim Blick aus dem Fenster.![]()