Postbote2007
Alfred E. Neumann
puh unsportliche 33+/- was ist dann bei euch wohl sportlich? da kann ich nicht mithalten...
vg
vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postbote,puh unsportliche 33+/- was ist dann bei euch wohl sportlich? da kann ich nicht mithalten...
vg
Wie wär´s denn mit der Havelchaussee, ist nicht so weit.Ich will morgen gegen 14Uhr eine Runde fahren. Will wer mir? Die Strecke ist mir egal.
Ich habe ja "Berliner1" schon zugesagt.Ich möchte gerne morgen früh ne runde fahren. 10 oder 11 Uhr Start. Hat jmd Lust mitzukommen?
Was hältst du denn hier von: http://connect.garmin.com/activity/176467860Wo ist mir eigentlich egal. Würde gerne was neues kennenlernen. Also wenn du was hast, nur zu. Ansonsten vielleicht über Caputh und Werder ne Runde?
So ca 70-100 km?
Na dann machen wir das doch, wo und wann treffen? Ich könnte zum Stahnsdorfer Hof kommen? Dann nach Güterfelde, dann komme ich mit Rückweg auch auf nen knappen Hunderter.wär mir recht die route rainer. will mich aber nicht dazwischendrängeln.
niels ist diesmal nicht dabei.
gruss
alex
samstag, 19.05.2012
start 11:00 uhr Falkensee rathaus & 11:30 uhr bötzow
länge um die 100 km (bäckerrunde reverse)
mitfahrer willkommen
Wenn du am Schießplatz lang und dann bei e-bay vorbei fährst sind das ca. 15km, also etwas mehr als eine 1/2h?Ich fahre um 11 am schmetterlingsplatz los
Was meinst du wie lange ich zum Stansdorfer Hof brauche?
Alex
Dabei !
Dabei (wenn´s trocken bleibt)samstag, 19.05.2012
start 11:00 uhr rathaus & 11:30 uhr bötzow
länge um die 100 km (bäckerrunde reverse)
mitfahrer willkommen