• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich will morgen gegen 14Uhr eine Runde fahren. Will wer mir? Die Strecke ist mir egal.
Wie wär´s denn mit der Havelchaussee, ist nicht so weit.
Ich hatte eben das HR komplett auseinander und müsste mal gucken ob die Schaltung noch muckt.
Treffen dann an der Tanke, Spinnerbrücke, welche Uhrzeit? Kommt noch jemand dazu?

Ich möchte gerne morgen früh ne runde fahren. 10 oder 11 Uhr Start. Hat jmd Lust mitzukommen?

Wo ist mir eigentlich egal. Würde gerne was neues kennenlernen. Also wenn du was hast, nur zu. Ansonsten vielleicht über Caputh und Werder ne Runde?

So ca 70-100 km?

Wo ist mir eigentlich egal. Würde gerne was neues kennenlernen. Also wenn du was hast, nur zu. Ansonsten vielleicht über Caputh und Werder ne Runde?

So ca 70-100 km?
Was hältst du denn hier von: http://connect.garmin.com/activity/176467860
Caputh und Ferch war ich am Montag, da fahre ich ehrlich gesagt nicht so gerne, außerdem bauen sie wieder zwischen Caputh und Potsdam, der Radweg ist teils blockiert so das man auf den Betonplatten fahren muß und Ampeln gab es auch.
Treffpunkt können wir ja noch verabreden, wo ich starte siehst du ja auf der Karte.

Vielleicht kann "Berliner1" sich ja auch aufraffen und etwas früher starten, dann wären wir schon zu dritt, oder kommst du wieder mit Begleitung?

wär mir recht die route rainer. will mich aber nicht dazwischendrängeln.
niels ist diesmal nicht dabei.

gruss
alex

wär mir recht die route rainer. will mich aber nicht dazwischendrängeln.
niels ist diesmal nicht dabei.

gruss
alex
Na dann machen wir das doch, wo und wann treffen? Ich könnte zum Stahnsdorfer Hof kommen? Dann nach Güterfelde, dann komme ich mit Rückweg auch auf nen knappen Hunderter.
Berliner1,
irgendwann wird es schon passen, ich bin gerade Strohwitwer, da könnte am WE noch was gehen?
Postbote,
das geht doch am Gästehaus der Bundesregierung vorbei, oder? Da hatte ich letztes Jahr meine einzige Reifenpanne während einer RTF. Aber schön wars da.
Edit:
am WE finden doch zwei RTFs statt, ich würde die Sonntägliche gerne mitfahren, die 161km, evtl. auch die etwas kürzere wenn da Interesse besteht. http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/berliner-baer;36849.html

Ich fahre um 11 am schmetterlingsplatz los
Was meinst du wie lange ich zum Stansdorfer Hof brauche?

Alex

Zurück
Oben Unten