• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Rainer
Na der Player wenn die Tour in Garmin-Connect angezeigt wird!
oben rechts hast du die Auswahl auf Details/Zwischenzeiten/Player
dann wird die Karte geöffnet und du kannst den Player starten ;) und die aktuelle Runde wird abgefahren, unter der Karte befinden sich dann diverse Informationen zu der Runde...

Wenn der Player aufgerufen wurde einmal Höhe oder Gewischwindigkeit anklicken und dann Starten ! somit ist auch die Frage von icke.singlespee beantwortet :)

vg

war mir schon klar was der "Player" ist, aber bei mir "klickte" es auch nur, ich werde es jetzt mal w. o. beschrieben versuchen, vielleicht "spielt" er ja dann mit mir?

Geht :),
was muss man eigentlich "anstellen" um sich so am Teufelsberg quälen zu müssen?

Ist ja schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal im Grunewald war, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man den Teufelsberg mit 50 kmh runterfahren sollte ;).
Kinder wie die Zeit vergeht :) tja nicht so einfach wenn der Weg mit Läufern, Skater und Kindergartengruppen, Spaziergängern und Autos bevölkert wird ;)

---
freut mich das der Player nun auch geht bei dir Rainer.

vg

Na gut,
da war ich zwar Donnerstag schon, aber warum nicht.
Wie wäre es denn wenn wir uns am Loretta treffen würden, ich käme dann von Stahnsdorf (e-bay), am Schießstand runter.
Wenn ich gegen 12:15 hier weg käme wäre ich um 12:45 dort? Oder ne andere Zeit? Später wäre für mich auch OK.

Sorry, bin am Fußball gucken, :( ist gerade nicht ganz so einfach für nen Bayern-Fan.:mad:

Ist vorbei, man was haben wir für nen Fliegenfänger im Tor gehabt, wenn das mal gegen Chelsea nicht genau so chaotisch wird.

Na gut,
da war ich zwar Donnerstag schon, aber warum nicht.
Wie wäre es denn wenn wir uns am Loretta treffen würden, ich käme dann von Stahnsdorf (e-bay), am Schießstand runter.
Wenn ich gegen 12:15 hier weg käme wäre ich um 12:45 dort? Oder ne andere Zeit? Später wäre für mich auch OK.

Sorry, bin am Fußball gucken, :( ist gerade nicht ganz so einfach für nen Bayern-Fan.:mad:

Ist vorbei, man was haben wir für nen Fliegenfänger im Tor gehabt, wenn das mal gegen Chelsea nicht genau so chaotisch wird.

War nicht so gut für die Bayern. Meinst du Loretta am Wannsee? Von der Zeit passt es mir gut
ich wär dann um 12:45 da. Ich bin dann der mit dem blauen Rad

Zurück