Welcher "Player"? Am besten gefällt mir diese Grafik: "Höhe über Meeresspiegel"das sieht man doch im Player
vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher "Player"? Am besten gefällt mir diese Grafik: "Höhe über Meeresspiegel"das sieht man doch im Player
vg
sehe zwar das Diagramm im "Player", aber mehr als einem "klick" kommt bei tippen auf die playtaste nicht!?das sieht man doch im Player
vg
Deine Signatur:hab ich was übersehen, oder bist Du da 20mal ruff und runter???
Hätteste die mal nicht gegen Pedale "getauscht"Ich wäre gerne gefahren.
Aber meine Schuhe sind noch Nass von dem Starkregen gestern auf meiner Tour.
Kinder wie die Zeit vergeht tja nicht so einfach wenn der Weg mit Läufern, Skater und Kindergartengruppen, Spaziergängern und Autos bevölkert wirdIst ja schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal im Grunewald war, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man den Teufelsberg mit 50 kmh runterfahren sollte .
Ich wär dabeiHätteste die mal nicht gegen Pedale "getauscht"
Wie sieht es dann am Sonntag aus?
Ich hatte diese Runde vor: http://connect.garmin.com/activity/175248541Ich wär dabei
Hättest du was anderes?Ich hätte auch am Mittag Zeit, aber leider nicht für so eine große Runde.
Na gut,
da war ich zwar Donnerstag schon, aber warum nicht.
Wie wäre es denn wenn wir uns am Loretta treffen würden, ich käme dann von Stahnsdorf (e-bay), am Schießstand runter.
Wenn ich gegen 12:15 hier weg käme wäre ich um 12:45 dort? Oder ne andere Zeit? Später wäre für mich auch OK.
Sorry, bin am Fußball gucken, ist gerade nicht ganz so einfach für nen Bayern-Fan.
Ist vorbei, man was haben wir für nen Fliegenfänger im Tor gehabt, wenn das mal gegen Chelsea nicht genau so chaotisch wird.