Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich deshalb am Teufelsberg so gequält?Ich war am Sonntag mal hier unter weg.
http://connect.garmin.com/activity/177807358
---
geht vlt. am DI ab 14:00h eine ruhige Runde ab Auerbachtunnel?
Richtung Süden oder auf der Havelch.
vg
Der braucht das , der Postbote ....ich fand das keine qual am teufelsberg und nein damit hatte das nichts zu tun.
na dann vlt. ein anderes mal...
vg
Mittwoch habe ich um 13:20 Physio, würde also spät werden.Ok, dann frage ich Dienstag noch einmal
Wann und wo denn?Ich hätte Zeit. Wetter muss allerdings trocken sein.
Wir wollen eine gemütliche, "unsportliche" Vatertagstour machen, wird wahrscheinlich auf der Krone starten und in Richtung Trebbin gehen, aber eben sehr unsportlich.Würde gerne die freien Tage über Himmelfahrt nutzen und die ein oder andere rtf fahren oder nette Touren im Umland.
Ist von euch jmd unterwegs?
Rainer. Hast du schon Pläne?
Wann und wo denn?
Wenn die Physio gegen 14:30 zu Ende ist, bin ich nicht vor 15:30 zu Hause, käme dann gegen 16:00 Uhr hier weg.
Mach doch mal einen Vorschlag, ich brauche von der Wohnung bis zur Tanke an der Krone 30 Minuten.
Alles klar!Na dann um 16:30 an der Tanke an der Luftdruckstation. Aber es muss trocken sein.
Na dann um 16:30 an der Tanke an der Luftdruckstation. Aber es muss trocken sein.