• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

OK,
SMS ist auch angekommen, bin gerade vom Laufen zurück. Ist ganz schön frisch gewesen.
Vielleicht ein Andermal?

Ich habe morgen einen Termin beim Doc, aber erst um 16:00 Uhr,
vielleicht vorher? Müsste aber um 15:00 Uhr zurück sein, ein bisschen frisch machen vorher.
Tour + Startzeit wäre mir egal.

Würde gerne die freien Tage über Himmelfahrt nutzen und die ein oder andere rtf fahren oder nette Touren im Umland.
Ist von euch jmd unterwegs?

Rainer. Hast du schon Pläne?

ich fand das keine qual am teufelsberg :) und nein damit hatte das nichts zu tun.
na dann vlt. ein anderes mal...

vg
Der braucht das , der Postbote .... :)

Ansonsten würde auch das Zitat von Col. Trautmann aus Rambo II passen : "Was sie als Hölle bezeichnen, ist für ihn sein Zuhause" :D

EDIT : Bis Do in Leegebruch !

Würde gerne die freien Tage über Himmelfahrt nutzen und die ein oder andere rtf fahren oder nette Touren im Umland.
Ist von euch jmd unterwegs?

Rainer. Hast du schon Pläne?
Wir wollen eine gemütliche, "unsportliche" Vatertagstour machen, wird wahrscheinlich auf der Krone starten und in Richtung Trebbin gehen, aber eben sehr unsportlich.
Aber der Bernd sucht noch Mitfahrer, vielleicht was für euch?

heute ist die Runde ja leider ausgefallen, daher biete ich sie an Himmelfahrt (Do. 17.05.2012) nochmals zur Mitfahrt an:
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hqbfxhebjfrallmb
Distanz: ca. 80 Kilometer - ein bisschen mehr, wenn die Havelchaussee am Ende gefahren wird
Treffpunkt: Auerbachtunnel
Zeit: 10:10 Uhr Treffen, 10:15 Uhr Abfahrt
Reisegeschwindigkeit: 33+/-

Wann und wo denn?
Wenn die Physio gegen 14:30 zu Ende ist, bin ich nicht vor 15:30 zu Hause, käme dann gegen 16:00 Uhr hier weg.
Mach doch mal einen Vorschlag, ich brauche von der Wohnung bis zur Tanke an der Krone 30 Minuten.

Na dann um 16:30 an der Tanke an der Luftdruckstation. Aber es muss trocken sein.

Zurück
Oben Unten