• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Eben! Und deshalb:

MTB-Tour Mühlenbecker und Liepnitzsee http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jysxnqhlzqkojplc
Samstag, 22.09.2012
Start 10.30 Uhr
Treffpunkt: Velten Kreuzung Berliner Str./ Lindenstr.

je nach Regenintensität kann die Runde abgekürzt oder auch abgesagt werden ...

mit dabei: das weise Debakel, Mütze und icke ... wat is mit dir?

Nix abgekürzt und nur zum Ende hin etwas Feuchtigkeit von oben. Mit An- und Abfahrt waren es 6 Std. Nettofahrzeit, die in leichte Erschöpfung mündete. Hat sich aber gelohnt. Danke an meine Begleiter - wahre Kettenbrüder!

Gruß
db
 
Sonntag 30.09.12

11:00 R-Haus Falkensee
RR-Runde Beetzsee, ca 100 KM

Zügiges Fahren, aber keine Rekordjagd, so das ICH mitkomme ;)
 
Unsere Fahrgemeinschaft zum Prenzlauer Hügelmarathon hat sich gestern aufgelöst, alleine möchte ich auch nicht anreisen.
Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit, bzw. biete 2 Plätze in meinem Auto an.
Wäre nett wenn sich da was finden würde.
 
Ich traf heute Herrn Debakelo in einem Templiner Cafe. Während er sich für die kommende Tour stärkte, machte ich Zwischenstation.

Twobeers
 
Ich traf heute Herrn Debakelo in einem Templiner Cafe. Während er sich für die kommende Tour stärkte, machte ich Zwischenstation.

Twobeers

Jau, was für eine freudige Überraschung :daumen:

medium_TemplinCafe.jpg


Wir waren alle mächtig stolz, einen Vertreter des ESK in unserer Kaffeerunde begrüßen zu dürfen. Während Herr 2Bier :bier: bereits die ersten 100 km gebügtelt hatte, waren es bei uns gerade 150 m, die die Damen zur Vermeidung totaler Erschöpfung zu einer ersten Cappuccino und Kuchenpause zwangen :D Ich hielt mich da dezent zurück. Meine drei Mitfahrer/innen schneckten anschließend mit einem unwohligen Völlegefühl über die vorbildlich ausgeschilderten Radwege. Ist ja auch mal schön...
 
Hallo Leute,

wenn am Sonntag das Wetter ok ist, würde ich gerne eine längere Rennradrunde fahren. Ist diesbezüglich irgendwas geplant?

Gruss
Alex
 
Hallo Leute,

wenn am Sonntag das Wetter ok ist, würde ich gerne eine längere Rennradrunde fahren. Ist diesbezüglich irgendwas geplant?

Gruss
Alex

Bislang ist meiner bescheidenen Kenntnis nach nix am Start. Abwarten ist angesagt. Ich selbst bin allerdings in ein Zeitkorsett gesteckt und fahre wahrscheinlich mit dem Mtb.

Gruß
db
 
MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 07. Okt. 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig und moderat-zügig gekurbelt.

Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Gruß
db
 
Unsere Fahrgemeinschaft zum Prenzlauer Hügelmarathon hat sich gestern aufgelöst, alleine möchte ich auch nicht anreisen.
Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit, bzw. biete 2 Plätze in meinem Auto an.
Wäre nett wenn sich da was finden würde.

Moin Rainer, bist Du den Hügelmarathon mitgeschwommen? Es muss wohl übel gewesen sein; das arme Orga-Team.

Bis denne
db
 
Nee,
habe keine Fahrgemeinschaft gefunden, war scheinbar auch besser so? Mal sehen wie ich an das bestellte Triko komme.
War statt dessen etwas joggen. War auch ziemlich "schweißtreibend" aber am 21. Oktober ist das auch ausgestanden, dann geht´s wieder mit dem MTB auf Tour.
 
Zum letzten WE fand sich im Krämer Wald eine kleine Truppe zusammen, sozusagen zum Mtb-Saisonbeginn. Hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere kleinere wie größere Runden.

medium_2012-10-0711_18_25.jpg



Das RR wird dennoch nicht eingemottet. Zunächst steht für Sonntag diese Veranstaltung auf dem Plan:

RTF in Spandau "Jenseits der Havel"

Bis denne
db
 
"Jenseits der Havel" war wieder einmal eine lohnende Veranstaltung. Bei noch moderaten Temperaturen ging es hinaus ins schöne Havelland.
medium_2012-10-1413_12_33.jpg


Dem Ruf des RSV-Spandau folgend labten sich unzählige Kettenbrüder und -schwestern an den reichhaltigen Auslagen der Kontrollstellen. Lecker, oder?`
medium_2012-10-1412_46_54.jpg


Zum Abschluss schließlich fand sich die Truppe zu Kaffee und Kuchen wieder zusammen und beendete den sportlichen Teil eines sonnigen Sonntags.
medium_2012-10-1413_54_30.jpg


Ein besonderes Dankeschön richte ich an den RSV-Spandau für die alljährliche Ausrichtung einer außerordentlich attraktiven Radsportveranstaltung :daumen:

Gruß
db
 
Samstag, 20. Okt. 2012, ist RR-Wetter!

Saisonabschluss-Bäcker-Runde nach Fehrbellin ab Rathaus F'see 10:30 Uhr.
Distanz Falkensee - Falkensee ca. 100 km. Pause beim Bäcker in Fehrbellin.
Es wird mit einer Reisegeschwindigkeit (nicht Schnitt) von ca. 30-33 km/h gefahren, also nicht gerast.

Gemeinsam auf dem RR bei Sonnenschein und 20° noch einmal Spaß haben. Mitfahrerinnen & Mitfahrer sind willkommen.


Gruß
db
 
Wirklich Saisonabschluß?
Ab 27. Oktober hätte ich wieder Zeit zum RR-fahren, vielleicht ergibt sich ja noch mal was?

Ansonsten wünsch ich euch ne schöne Tour.
 
Wirklich Saisonabschluß?
Ab 27. Oktober hätte ich wieder Zeit zum RR-fahren, vielleicht ergibt sich ja noch mal was?

Ansonsten wünsch ich euch ne schöne Tour.

Na ja Rainer, mit Saisonabschluss ist das so ´ne Sache. Bei schönem Wetter wird weiter RR gefahren. Es wird halt immer mehr Mtb....

Bis denne
db
 
Zurück
Oben Unten