Klingeln war nicht, baue gerade ein MTB, da ist fürn Markt nix mehr drin.
Klasse Rainer, Du musst doch nicht für klingende Kassen derjenigen sorgen, die Weihnachten vornehmlich mit guten Geschäften verbinden. Das Geld ist in einen Mtb-Aufbau gewiss ebenso gut angelegt und ich darf hoffen, Dich alsbald damit zum Wintertraining in unserer Mitte begrüßen zu können. *Neugiermodus-ON* Gibt es Bilder von dem Kleinen? Kann es schon eine Flasche halten?
debakelo-der-weisse schrieb:
Das Tor zum Winter wird weit aufgestoßen. Lasst uns auf einer MTB-Tour durch den Krämer Wald und den angrenzenden Regionen (Ländchen Glien) erste Schneeflocken begrüßen.
Daten:
Samstag, 01. Dez. 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Flocken: gebucht & bestätigt
Es wird über ca. 2 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig gekurbelt.
Wer kommt mit?
...und wir wurden nicht enttäuscht. Pünktlich zum 01. Dezember 2012 meldete sich der Winter zurück und bescherte uns den ersten Schnee. Tom, Mütze und Bastel begleiteten mich durch den Krämer Forst.
So war der Samstag gerettet. Danach gab es ein kräftiges Essen, ein kleines Nickerchen, bevor der Abend der
Komischen Oper gehörte: Xerxes, in dieser Inszenierung auch der SEX REX
Und weil es sich zu dieser Jahreszeit im Wald so angenehm radeln lässt, hatte ich mich für den heutigen Sonntag bei Chris zu einer weiteren Tour angemeldet, die er über fb postete. Eine ganze Schar versammelte sich am Treffpunkt; es ging in den Tegeler Forst. Dort war ich sicherlich 3 Jahre nicht mehr gewesen und deshalb gespannt, ob ich den einen oder anderen Weg wiedererkennen würde.
Dann gab es kein Halten mehr und ein ständiges Auf und Ab. Kleine, aber feine Up- und Downhills. Die Gruppe blieb schön zusammen. Man spürte, welch pure Freude alle MitfahrerInnen auf ihren Mtb und den knackigen Pfaden empfanden. Und wem hatten wir das zu verdanken? Nein, nicht den Schweizern, sondern Marian, der sich auskannte wie sonst was und uns links und quer durchs Gelände scoutete. Ein besonderer Dank also an den Tourleiter Chris und den Tourscout Marian
Erneut ein schönes Radwochenende und für mich der Beweis, dass mich kein WP motivieren muss, um bei jeder Witterung auch outdoor auf meine Kosten zu kommen. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, an zwei Tagen von freundlichen und sportlichen Freunden begleitet worden zu sein
Herrlich...
Bis denne
db