• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag, 08.09.2013, Rund um den Werbellinsee bei bestem Sommerwetter
Start um 10:00 Uhr am Kreisverkehr zwischen Bötzow und Velten (L17/L20)

Es handelt sich um eine Trainingsfahrt, an der sich jede/r auf eigene Gefahr beteiligen kann. Mitfahrer/innen sind sehr willkommen. Kaffeepause (inkl. Kuchen) ist in Joachimsthal oder Eichhorst vorgesehen. Streckenlänge vom Ausgangspunkt und zurück ca. 140 km (ohne An- und Abfahrt) - Strecke -

Es wird beständig gekurbelt, jedoch nicht gerast (Geschwindigkeit in der Regel irgendwo zwischen 30 und 35 kmh....schätze ich mal so).

Wer kommt mit?
Bis denne
db

Sonntag, 08.09.2013, Rund um den Werbellinsee bei bestem Sommerwetter
Start um 10:00 Uhr am Kreisverkehr zwischen Bötzow und Velten (L17/L20)

Es handelt sich um eine Trainingsfahrt, an der sich jede/r auf eigene Gefahr beteiligen kann. Mitfahrer/innen sind sehr willkommen. Kaffeepause (inkl. Kuchen) ist in Joachimsthal oder Eichhorst vorgesehen. Streckenlänge vom Ausgangspunkt und zurück ca. 140 km (ohne An- und Abfahrt) - Strecke -

Es wird beständig gekurbelt, jedoch nicht gerast (Geschwindigkeit in der Regel irgendwo zwischen 30 und 35 kmh....schätze ich mal so).

Wer kommt mit?
Bis denne
db
Tolle Sache, leider ist mir aber die Anreise zu weit. Viel Spaß, ich werde mich wohl im Bereich Potsdam vergnügen, evtl. mal wieder mit dem MTB, hat lange genug im Stall gestanden.

Moin an die Falkenseer..:-)

Hätte am Samstag Lust auf eine Tour ins Havelland. Habt ihr da etwas geplant?

Gruß

Dieser Samstag ist leider ausgebucht, aber nächste Woche habe ich mir frei gehalten.
5. Oktober Prenzlau, nein nicht zur LaGa :D , der "Hügelmarathon" steht an.:)

Moin an die Falkenseer..:)

Hätte am Samstag Lust auf eine Tour ins Havelland. Habt ihr da etwas geplant?

Gruß

Bin zwar keiner von diesen Falkensonstwas, aber da geht jetzt am Sonntag, 27. Okt. 2013, ab Rathaus F'See um 10:30 h ne RR-Tour zum Bäcker in Fehrbellin los. Sind so um die 100 km ohne Anfahrt. Gerast wird da sicher nicht, ist schließlich Herbst und quasi ne Saisonzugabe. Wollte das nur mal erwähnen...wer Interesse hat...

Na dann bis denne
db

Saubere Tour zum Lecker-Bäcker in Fehrbellin ist es geworden. Überwiegend Sonnenschein bei warmen Temperaturen machte es zur Freude, auf dem RR zu sitzen.

db

Hehe Spätzle, da ist ja nicht viel Vorlauf. Freut mich aber, dass es Dir offensichtlich gut geht und Du Freude auf dem Rad hast. Ich bin leider schon verplant o_O

Bis bald und gute Fahrt!

Ach so, weil ich gerade mal wieder hier im Forum bin, sollen die Forumnisten ggü. den Facebookern nicht benachteiligt sein:

Samstag, 02.08.2014, Rund um den Werbellinsee bei bestem Sommerwetter
Start um 10:00 Uhr am Kreisverkehr in Hennigsdorf (vor Heiligensee L17/Ruppiner Chaussee)

Es handelt sich um eine Trainingsfahrt, an der sich jede/r auf eigene Gefahr beteiligen kann. Teilnahme daher auf eigene Gefahr. Mitfahrer/innen sind sehr willkommen. Kaffeepause (inkl. Kuchen) ist in Joachimsthal oder Eichhorst vorgesehen. Streckenlänge vom Ausgangspunkt und zurück ca. 155 km (ohne An- und Abfahrt)

Auf Strecke klicken!

Wer kommt mit?
Bis denne
db

Hallo zusammen,
kam wirklich recht spät der Aufruf, in Potsdam wird am Samstag auch gekurbelt, Start ebenfalls um 10:00, aber nur ~120km

Hi ihr Beiden,

ja, bin wohlauf.

Nächstes mal sage ich früher Bescheid. War ne Spontanaktion, weil im Zug kein Platz mehr im Fahrradabteil war,
ich aber das Rad nach Lüneburg bringen musste.

Bis bald
Alex

Ach, hier ist ja doch noch Leben drin ... na dann kommt auch hier mein Angebot:

Männerüberschußrunde sucht dringend Mitfahrerinnen mit Lust auf Kuchen, Fisch und Meer! ;)
Mitfahrer sind auch Willkommen.
Start: Samstag, 09.08.2014 um 7 Uhr
Treffpunkt: Kreisverkehr Leegebruch/Bärenklau
Reisegeschwindigkeit zwischen 30 und 35 km/h
Drei kurze Pausen zum Wasser und Futter fassen sind fest eingeplant. Rückfahrt um 18 Uhr ab Warnemünde mit der Bahn.
Mit dabei bisher: debakelo, Mütze, Felix BÄrlin und Thomas Fleck, icke und du?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xmxhivjxwabdiwkj

Ich denke drüber nach,
melde mich Freitag dann, irgendwie war gestern im Betrieb die Rede von "Bereitschaft" am WE?:confused:
wenn ich mit dem Auto anreise, wie komme ich zurück zu der Karre?
Letztes mal mussten wir auf dem Rückweg bis Berlin und von dort nach Falkensee.
Wer startet denn alles in Falkensee, Mütze?

Gerade noch mal geschaut, wäre fast besser das Auto am Bahnhof in Oranienburg stehen zu lassen um dann zum Start zu radeln. Dann müsste ich kein Licht mitschleppen, der Zug fährt doch über Oranienburg?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück