mike_le
Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil
Wir fahren alle von Oranienburg zurück über diesen Kreisverkehr. Ankunft in O-burg um 20.21 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche immer noch nach Ausreden,Wir fahren alle von Oranienburg zurück über diesen Kreisverkehr. Ankunft in O-burg um 20.21 Uhr.
Hallo RainerIch weiß,
da ich da aber nicht zugehöre..........
Weil ich der Meinung bin das in dieser Community zuviel pers. Daten verbreitet werden.Hallo Rainer
muss mal dumm fragen warum? Einfach eintragen und die Termine bekommen.
VG Andreas
Doch nur was du rein schreibst. Melde dich doch mit `Oma Duck`an und lass dich in den Verteiler aufnehmen. Die personfizierte Werbung für Stützstrumpfhosen solltest du dann aber verschmerzen können.Weil ich der Meinung bin das in dieser Community zuviel pers. Daten verbreitet werden.
Für unseren Rock'n'Rolli Event und dessen ROLLI RALLY zum Veranstaltungsort Panke, suchen wir noch Unterstützung von Radfahrern/Bikern!! Treffpunkt ist am 20.09. an der S.Bahn Schönhauserallee 15:00 für alles was rollen hat, kann oder von der Rolle ist.. Wir brauchen Leute, die am mobilen "Plattenservice" mal schnell einen Reifen flicken, wechseln, aufpumpen können. Flickmaterial etc. wird von uns zur Verfügung gestellt und wurde von Bötzow Rad Berlin gesponsert!! Hilfsbereite Radler meldet Euch doch bitte unter Kontakt auf:: www.grosserwagen.com Cherio!!