• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wir fahren alle von Oranienburg zurück über diesen Kreisverkehr. Ankunft in O-burg um 20.21 Uhr.

Kreisverkehr.GIF

Dieser Kreisverkehr?
Wir fahren alle von Oranienburg zurück über diesen Kreisverkehr. Ankunft in O-burg um 20.21 Uhr.
Ich suche immer noch nach Ausreden,
in Rostock ist doch gerade Hansesail. seit ihr sicher das das mit dem Zug funktioniert? Als ich vor 2 oder 3? Jahren dabei war war der Zug knallvoll. Wieviel Geld muss ich denn eigentlich für die Rückfahrt einplanen?
So jetzt werden die Reifen am RR gewechselt und alles für Morgen vorbereitet. Sollte ich nicht bis 7:05 da sein habe ich noch eine passende Ausrede gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass morgen. Hätte mal wieder Lust auf ne Runde durchs Havelland. Vielleicht postet ihr hier ab und an mal wieder rein.

LG
Alex

Schönes Bild,
vom Strand, vielleicht postest du in Zukunft ab und an mal ne Tour hier?
Falls ihr nächstes Jahr mal wieder zur Ostfront fahrt wäre ich gerne dabei.

+++ Tour zur Burg Rabenstein +++

Wann: Sonntag, 17. August 2014

Treffpunkt 1 : um 09:00 Uhr Rathaus Falkensee
Treffpunkt 2 : um 09:20 Uhr Ruhlebener Str. / Teltower Str. (gegen über Ikea Spandau)

Ende der Tour ist wieder Rathaus Falkensee.

Modus: ca. 220 km beständiges Kurbeln bei einer Reisegeschwindigkeit zwischen 30-35 km/h (je nach Wind / Straßenverhältnisse / Gruppengröße); sollte sich das Wetter verschlechtern, kann an verschiedenen Stellen abgekürzt werden

Wetter: immer optimal
Kuchenpause: ja, Burg Rabenstein
Was noch: keine Veranstaltung, sondern Gelegenheit zum Mitfahren; jede/r fährt auf eigene Gefahr

Anmeldung: eine kurze Mitteilung nach Art "dabei" wäre nett

Freue mich über Mitfahrer/inn

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkibaaoinzwhimiu
http://www.burgrabenstein.de/index_1.htm

Schöne Tour,
kann leider nicht, Radeln erst wieder im September, wünsche euch viel Spaß und trockene Straßen. Mein Rad wurde immer noch nicht geputzt, wollte Mike das nicht übernehmen?

Weil ich der Meinung bin das in dieser Community zuviel pers. Daten verbreitet werden.
Doch nur was du rein schreibst. Melde dich doch mit `Oma Duck`an und lass dich in den Verteiler aufnehmen. Die personfizierte Werbung für Stützstrumpfhosen solltest du dann aber verschmerzen können.:D
Ich krieg immer Bauchweg Slips vorgeschlagen. Frage mich woher die meine Frau kennen.:idee:

VG Andreas

Hast du dir eigentlich die AGB´s bevor du Face-Book beigetreten bist durchgelesen? ich kennen keinen der sich das angetan hat. Die zeit hat eigentlich keiner. Ich denke das ist jetzt aber genug OT hier.

Fährt jemand hier mit Radmarathon
Von Britz zum Fläming, am Samstag, 13. September 2014??

Eigentlich wollte ich nach Rostock, bekomme da aber keine "bezahlbare" Unterkunft.

Hat sich erledigt, es gibt doch bezahlbare Ferienwohnungen an der Ostsee, es geht also doch hier hin: http://www.rv-rostock.de/

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich wunderst, dass niemand das interessiert....hier steht etwas mehr dazu.
Ich kann das ja kaum wirklich ernst nehmen. Ende September bin ich paar Tage in Schleswig und kann ja mal fragen, ob ich denn nun eine Rad Tour, wo die Strecke gar nicht festgelegt ist, einfach so fahren darf.
Ich denke, die werden genervt oder lachend abwinken....falls nicht, wandere ich bald aus :)

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-geht-da-im-norden-ab.129211/

...und hier: :D
Für unseren Rock'n'Rolli Event und dessen ROLLI RALLY zum Veranstaltungsort Panke, suchen wir noch Unterstützung von Radfahrern/Bikern!! Treffpunkt ist am 20.09. an der S.Bahn Schönhauserallee 15:00 für alles was rollen hat, kann oder von der Rolle ist.. Wir brauchen Leute, die am mobilen "Plattenservice" mal schnell einen Reifen flicken, wechseln, aufpumpen können. Flickmaterial etc. wird von uns zur Verfügung gestellt und wurde von Bötzow Rad Berlin gesponsert!! Hilfsbereite Radler meldet Euch doch bitte unter Kontakt auf:: www.grosserwagen.com Cherio!!

Zurück