• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich sagte doch, lange nicht gesehen....ich hab überlegt und dann fiel es mir auch ein :) da warste aber schon weg...hat ein bisschen gedauert
Naja, so ganz ohne "Verkleidung" erkennt man sich eben nicht so leicht.;)
Ist jemand von euch in Hamburg dabei?
Ich hätte noch ne Mitfahrgelegenheit anzubieten und ggf. einen Platz im Hotel zu vergeben.

Wenn sich (fast) alles bei Facebook abspielt, kein Wunder.:(
Geradelt wird aber, die letzten WE jeweils über 300km.:), Morgen geht´s zur Havelchaussee und mehr.

Kommunikation ist eben keine Einbahnstraße... oder anders gesagt: It takes two to tango ;)

Wie immer witzig und unabsichtlich klug der Midge :p . Habe wieder was gelernt - DANKE :daumen:

Rotporst schrieb:
:) Und ich werde immer dicker !! Nee, hält sich noch in guten Grenzen, aber hast recht

Hey Horst, noch vor wenigen Wochen habe ich Dich gutaussehend in Bernau getroffen. Aber ich sehe, Du spürst noch Verantwortung und bewachst Dein Baby :D Evtl. sorgst Du für neuen bzw. alten Schwung in diesem Thread? Lass Dir mal was einfallen :)

Rainer schrieb:
Wie sieht es denn nächsten Samstag aus?
Ich würde gerne ne Tour ~100km, mit Kaffeepause auch gerne mehr, fahren.
Der Schnitt sollte sich so bei ~30km/h einpendeln.

Keine Ahnung Rainer, was kommenden Samstag geht. Werde bei fb schauen oder in sonstigen Gruppen / Mailinglisten. Sofern keine passende Gruppe auszumachen ist, kann man sich hier im Forum doch eine basteln ;)

Bis denne
Erik (db)

SAMSTAG, 24. August 2013: BÄCKERRUNDE ANDERSRUM

Start: 10:00 Uhr Schönwalde-Glien, Kreuzung "Bötzower Landstraße/Dorfstraße"

Streckenlänge: ca. 111 km Schönwalde - Schönwalde (über Bötzow, Marwitz, Bärenklau, Germendorf, Hohenbruch, Sommerfeld, Herzberg, Wustrau, Fehrbellin, Linum, Kuhhorst, Flatow, Börnicke, Grünefeld, Paaren, Wansdorf)

Pause: Fehrbellin, Konditorei Schmiedel (faire Preise, lecker Kuchen)...
Gefahren wird moderat mit einigen zügigen Abschnitten, jedoch nicht unter 30 km/h.

Mitfahrer/innen herzlich willkommen.

Bis denne
db

Viel Spaß,
bin dann auf dem Weg nach Hamburg.

Alle guten & ambitionierten Radsportler fahren nach Hamburg zum Kräftemessen...und da sind viele ;) Ich allerdings bin für solch gewagte Unternehmungen schlicht ungeeignet. Ist so :(

Allen HH-Fahrerinnen und Fahrern viel Spaß und heile Haut gewünscht! Bin gespannt auf den einen oder anderen Bericht...

Gruß
db

Nicht nur "dieguten" sonst wäre ich ja nicht da.;)

Vielen Dank trotzdem,
übrigens wollte ich im September noch mal zum Schiffshebewerk fahren, dachte an den 15. September, ob wir da ne Gruppe zusammen bekommen?

15. hat Mike einfach keine Zeit :p Warten wir mal ab. Wenn das Wetter schön ist, könnte man ja zum Ökodorf Brodowin fahren. Die schöne Landschaft fängt ja eigentlich erst hinter dem Schiffshebewerk an.

Gruß
db

Zurück