Reiterliesel
Mitglied
ich sagte doch, lange nicht gesehen....ich hab überlegt und dann fiel es mir auch ein da warste aber schon weg...hat ein bisschen gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so ganz ohne "Verkleidung" erkennt man sich eben nicht so leicht.ich sagte doch, lange nicht gesehen....ich hab überlegt und dann fiel es mir auch ein da warste aber schon weg...hat ein bisschen gedauert
Ne,Rainer53: Meinst du Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren von Hamburg nach Berlin im Oktober?
Reiterliesel: Danke auch. War faul heute.
Gruß
Alex
Es wird immer dünner im RR-Forum....
Es wird immer dünner im RR-Forum....
Kommunikation ist eben keine Einbahnstraße... oder anders gesagt: It takes two to tango
Rotporst schrieb:Und ich werde immer dicker !! Nee, hält sich noch in guten Grenzen, aber hast recht
Rainer schrieb:Wie sieht es denn nächsten Samstag aus?
Ich würde gerne ne Tour ~100km, mit Kaffeepause auch gerne mehr, fahren.
Der Schnitt sollte sich so bei ~30km/h einpendeln.
Evtl.geht ja was mit Sven und dem hallzig-Express? Schau doch die Woche mal hier rein: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennradgruppe-in-potsdam.95981/page-51#post-2880752Keine Ahnung Rainer, was kommenden Samstag geht. Werde bei fb schauen oder in sonstigen Gruppen / Mailinglisten. Sofern keine passende Gruppe auszumachen ist, kann man sich hier im Forum doch eine basteln
Bis denne
Erik (db)
Viel Spaß,
bin dann auf dem Weg nach Hamburg.
Was spricht gegen den 15ten, bzw. warum am 14ten?am 14. vielleicht, am 15. auf keinen Fall