1
101.20
Wo findet man solchen Kram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Amis sagen: don`t overdo! Habe selbst erst vor kurzem einen Chrom (Alu) Kettenstrebenschutz mit Campagnolo Schriftzug an mein Gios gepappt. Sah Scheisse aus- sofort runter damit. 8 Euro inklusive Versand zum Teufel- egal, den Versuch wars wert.Auch Schaltwerke sollten nicht zu stark geschminkt sein.
Ich dachte da eher an die schönen hellblauen gestrickten oder gehäckelten vom Bianchi Team...
Auch Schaltwerke sollten nicht zu stark geschminkt sein.
Ach, jeder hat so seine Meinung, leben und leben lassen. Ich mag ja auch keine franzöischen Räder und tue das kund. Der Chris ist anscheinend mehr auf Ruhrpottstahl und noch frühere Jahre gepolt. Solange es keine Beleidigungen gibt, finde ich, das gehört zum Forum dazu. Schließlich habe ich ja nach eurer Meinung gefragt, was ich daraus machen, ist dann ja immernoch meine Sache. Und Celeste polarisiert schließlich, entweder man liebt es, oder.....man hat eine falsche MeinungNun bist Du sicherlich ein Kandidat für die Ignore-Liste von Muk und Hilde.
Wenn du Pfefferminztee trinkst, weißt du sicher auch, wie die Pflanze aussieht? Irgendwie so überhaupt nicht nach celeste.Na, den hättest Du Dir doch denken können. Es ist doch alles nur ein liebevolles Necken hier.
Bastel nur weiter an Deinem Traum in Kölner Brückengrün. Ich mache mir jetzt einen Pfefferminztee und schaue mir meine Räder in braun und schwarz an .
ok, ich schau mal. Danke!Die Rille ist der Gewindeauslauf. Mehr als drei bis vier Gewindegänge tragen eh nicht. Macht bei einer Steigung von 1 also 3-4mm die die Mutter auf der Gabel sitzen sollte.