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Die B's haben nur 18 mm Höhe, die richtigen anscheinend 25 mm. Müssen also auch noch getauscht werden. Hat hier jemand ein Bianchi aus der Zeit mit originalen Schriftzügen und kann mal nachmessen, ob meine Messung richtig war?
Naja, nicht, dass mein Rahmen erst 1978 ausgeliefert wurde, dann passt das ja nicht mehr. Aber in der Bucht gehen die ja 1. sehr selten und 2. meist sehr teuer weg, zumindest die mit dem Co-Sponsor Faema.Echte Klassikerliebe bis ins Detail
Ja, das eine ist ein ganz klein wenig krumm, werd ich wohl mal richten, es geht aber trotzdem noch leicht durchzuschrauben (also ist es wirklich nicht schlimm). Ich glaub, es wirkt so krumm durch die Feder, die da schief drin liegt. Leg mal ein Lineal an den Bildschirm!Rauh kann man mit Wildlederpflege machen, gibt es auch mit Bürste zum nachshwä(n)rzen...
...Ausfallendschräubchen krumm?
Danke für den Tipp mit dem Klebeband, den werd ich auf jeden Fall probieren.Bei den Bremszugschellen könntest du das Klebeband innen ankleben und vor der Montage an den Rändern abschneiden. Eine andere Idee wäre, die Schellen innen klar zu lackieren. Wenn sie die Roststellen völlig abdecken, würde ich außer etwas Behandlung mit Rostumwandler und hinterher ordentlich Waxschicht nix weiter unternehmen.
Rostumwandler heißt Fertan oder so? Ich dachte, das löst auch gleich den Lack auf?
das wäre auch doof...Fertan löst Lack nicht an/auf, kann ihn aber verfärben.