Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
coole Idee, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bei mir in einer Kiste langweilt sich übrigens ein gut erhaltener DA-Kranz 5-fach, 14-21, Datumscode BG (also Juli 1977) ... Nur gülden ist er nicht.Und der goldene DA-Kranz ist auch noch nicht fertig. Einen 600-er Kranz mit 28 Zähnen hab ich zwar seit ein paar Tagen hier, aber ob der passt muss man erst noch sehen. der DA wäre auch schon schöner...
Er war sicher aber mal gülden, manchmal bleichen die ein wenig aus. Aber an ein Rad von 77 gehört ja schon 6fach. Danke trotzdem für das AngebotHier bei mir in einer Kiste langweilt sich übrigens ein gut erhaltener DA-Kranz 5-fach, 14-21, Datumscode BG (also Juli 1977) ... Nur gülden ist er nicht.
MF-7400? Welche Stufung?Ich habe noch einen gebrauchten 7400 Schraubkranz in 7fach von 89 über. Aber der wäre die zu jung, was?
Hmmm, 12-23 wäre besser, 14-14 noch besser. Was willstn dafür?
die bewußte Firma hat ja auch mal sehr respektable Motorräder (und Autos) hergestellt, die gabs sogar in Celeste...Auf ein windschattenspendendes Motorrad warten?
Vielleicht hat ja einer so eins, hier gibts doch auch jede Menge Fans der motorisierten Oldtimer. Meldung mit Foto erbeten!Oh mein Gott!