Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wahrscheinlich, weil es nicht geil aussieht.Wegen der wirkenden Kräfte oder weil es eben einfach keiner mehr macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich, weil es nicht geil aussieht.Wegen der wirkenden Kräfte oder weil es eben einfach keiner mehr macht?
Sind die über?
Das ist mir auch rein Rätsel, wie man auf diese Idee gekommen ist.Eine Fräsung, die durch einen eingra4ten Schriftzug geht, sieht doch nicht geil aus. Dann muss auch der Schriftzug gleich mit weggefräst werden.
Isser doch auch!Eine Fräsung, die durch einen eingra4ten Schriftzug geht, sieht doch nicht geil aus. Dann muss auch der Schriftzug gleich mit weggefräst werden.
Hab auf speedbicycles den Vergleich gefunden. Meine sind tatsächlich genau die Bianchi-Stopper, sogar das Schwarz stimmt:
Anhang anzeigen 134260
...und werden den richtigen Einsatzort finden, da sie nicht ans Colnago gehören, woran ich sie eigentlich schrauben wollte.