• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi

Anzeige

Re: Bianchi
viel interessanter ist zu erfahren, warum ihr auf sowas sofort anspringt.
Der tread ist 10 jahre alt und ich schreibe was ich denke.
und ich denke, das die grün schimmernden felgen mit sehr hohem Profil super aussehen.
Warum springt ihr dann auf so eine aussage an und lästert?
 
warum fühlst du dich denn angesprochen?

Außerdem hab ich deine zweite aussage erst nach dem abschicken meiner antwort gesehen.
 
viel interessanter ist zu erfahren, warum ihr auf sowas sofort anspringt.
Der tread ist 10 jahre alt und ich schreibe was ich denke.
und ich denke, das die grün schimmernden felgen mit sehr hohem Profil super aussehen.
Warum springt ihr dann auf so eine aussage an und lästert?

Weil ein Forum von Antworten und Kommentaren lebt....
Kennst du die Leute hier?
Finde ich nicht so doll jemanden als Idiot zu betiteln...soooo lange scheinst du ja noch nicht dabei zu sein...also hier im Forum.
Oder nur neuer Name um alte Rechnungen zu begleichen?.....
 
also idiot hast du gesagt.
wie kommst du denn auf solch eine scharfe Beleidigung. es könnte genauso Idol heißen.
ich habe da schon aufgepasst, was ich schreibe.
roykoeli sollte für jeden ein Idol sein, mit seinen besonders schlauen aussagen
 
meinem Tagebuch petze ich auch, was du für ein Id*o* bist...

roykoeln steht wahrscheinlich für: ranziger ober Youngster kampelt obwohl er laie ist
Ohhhhh, da hast du dich wohl verschrieben am ende. es müsste doch roykoeli heißen.


Change your Name, dude
Ich bin da völlig bei dir :eek:
Der @roykoeln ist wirklich ein Vollpf*sten und Ahnung hat der von nix... Klassischer Internet-Troll :confused: zu allem gibt der seinen Senf dazu, kennt sich aber null mit der Materie "Rennrad" aus... Schlimm sowas! :eek:
 
Ich bin da völlig bei dir :eek:
Der @roykoeln ist wirklich ein Vollpf*sten und Ahnung hat der von nix... Klassischer Internet-Troll :confused: zu allem gibt der seinen Senf dazu, kennt sich aber null mit der Materie "Rennrad" aus... Schlimm sowas! :eek:

endlich jemand, der versteht was ich meine.
solche trollos wie roykoeli denken immer sie sind die oberschlauen und hinterlassen überall einen dummen Kommentar.

lets go be Friends DaRav :)
 
Ich bin da völlig bei dir :eek:
Der @roykoeln ist wirklich ein Vollpf*sten und Ahnung hat der von nix... Klassischer Internet-Troll :confused: zu allem gibt der seinen Senf dazu, kennt sich aber null mit der Materie "Rennrad" aus... Schlimm sowas! :eek:
endlich jemand, der versteht was ich meine.
solche trollos wie roykoeli denken immer sie sind die oberschlauen und hinterlassen überall einen dummen Kommentar.

lets go be Friends DaRav :)

Ein Lob auf alle, die Ironie erkennen, wenn sie heimlich um die Ecke kommt ;)

Ein Tipp an dich, [user]therealthor[/user]:
Einfach mal nicht so laut rumpoltern, wenn man irgendwo neu ist... Oder benimmst dich auch so, wenn du im realen Leben bei jemandem, den du bisher noch nicht kennst, zu Besuch bist? ;)

Und jetzt:
Feiert schön, trinkt nicht zu viel Alkohol und lasst euch nicht die Hände von Polen-Böllern zerfetzen; hab' keinen Bock, das wieder in Ordnung zu bringen...

8160e1-TopMods%20%20M.B.%20Sprinter%20Facelift%20RTW%20DRK%20V%201.1%20%C2%A9%20(5).jpg

Quelle: https://de.gta5-mods.com/paintjobs/gta-5-m-b-sprinter-facelift-rtw-drk
 
Ein Lob auf alle, die Ironie erkennen, wenn sie heimlich um die Ecke kommt ;)

Ein Tipp an dich, [user]therealthor[/user]:
Einfach mal nicht so laut rumpoltern, wenn man irgendwo neu ist... Oder benimmst dich auch so, wenn du im realen Leben bei jemandem, den du bisher noch nicht kennst, zu Besuch bist? ;)

Und jetzt:
Feiert schön, trinkt nicht zu viel Alkohol und lasst euch nicht die Hände von Polen-Böllern zerfetzen; hab' keinen Bock, das wieder in Ordnung zu bringen...

8160e1-TopMods%20%20M.B.%20Sprinter%20Facelift%20RTW%20DRK%20V%201.1%20%C2%A9%20(5).jpg

Quelle: https://de.gta5-mods.com/paintjobs/gta-5-m-b-sprinter-facelift-rtw-drk


Hast du Dienst?
Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht...auch wenn das wohl nur ein frommer Wunsch sein wird...
Und: Danke:daumen:
 
Zurück
Oben Unten