• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ganz unabhängig vom Preis,

Bei mir würde ein 58er Rahmen ja genauso unvorteilhaft aussehen, ich darf also nicht lästern, aber vielleicht fällt es mir auch deshalb so auf...
Kleiner Tipp, nächstenmal ziehe für ein Offertenbild den Sattel, deutlich raus und Du hast ohne weitere Änderung, dann auf einmal ein wesentlich netter anzuschauendes und schickeres Rad stehen
... und den Vorbau rein und die Klingel ab. Und Tacho samt Anbauteilen. Und putzen schadet auch nicht.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Zustand ist aber wirklich top, ist ja ungefahren. Felgen sind ja noch ohne Kratzer. Ordentlich putzen und dann wird das auch bei eBay was mit den erhofften 250 Mücken.

...dann wird's vielleicht auch etwas mit dem erhofften Erlös.
Der Zustand ist aber wirklich top, ist ja ungefahren. Felgen sind ja noch ohne Kratzer. Ordentlich putzen und dann wird das auch bei eBay was mit den erhofften 250 Mücken.
Sorry, aber 250,- würde ich bei Ebay für ziemlich unrealistisch halten. Dann lieber, unter Berücksichtigung der bisherigen Tipps, mit Geduld die Kleinanzeigenseiten und Foren füttern, ggf. aufs Frühjahr warten.
Das jetzt in die Bucht zu schmeissen könnte bedeuten, dass es um 120,- weg geht, das Risiko sollte dem Verkäufer bewusst sein.

Moin!
Nachdem mir die Käuferin statt des LRS nun doch gleich einen ganzen Renner abgenommen hat, steht dieser LRS wieder zum Verkauf:
Naben 1055, Felgen irgendwatt von Rigida. Zustand einwandfrei, Lager, Rundlauf, Bremsflanke nah an neuwertig.
Soll VB 60,- kosten, Bereifung kann ich bei Bedarf gerne montieren.
Bilder im Album.
Gruß
Christian

... und hier bleibt die VB erstmal stabil ;)

Sorry, aber 250,- würde ich bei Ebay für ziemlich unrealistisch halten. Dann lieber, unter Berücksichtigung der bisherigen Tipps, mit Geduld die Kleinanzeigenseiten und Foren füttern, ggf. aufs Frühjahr warten.
Das jetzt in die Bucht zu schmeissen könnte bedeuten, dass es um 120,- weg geht, das Risiko sollte dem Verkäufer bewusst sein.

Man kann bei eBay auch einen Festpreis setzen. Und gerade die hier eher unbeliebten neueren Peugeot-Modelle mit Shimano gehen bei eBay immer recht gut weg.

hallo zusammen,

als seit geraumer Zeit Mitlesender und selbst Besitzer einer AA-gazelle und eines Colnago Masters bin ich der Meinung, die nachfolgend angebotenen Teile finden hier einen würdigen Nachbesitzer.
Im Angebot sind:

1 Paar Campagnolo (Aero-)Bremsgriffe Croce dÁune, passend für Delta-Bremsen 40,00 €/Paar weg
2 Paar Campagnolo Griffgummis BL-RE 500, NOS 15,00 €/Paar 2 Paar weg

Bremshebel Campa.JPG

1 Paar Bremsgriffe Shimano 600 AX plus Kabelhalter, bei einem Griff fehlt die Vierkantplatte, die die Schelle am Griff befestigt 20,00 €/Paar
1 Paar Bremsgriffe Modolo 25,00 €/Paar

shimano + modolo.JPG

1 Hinterrad-Kassettennabe Shimano 600 mit div. Ritzeln, aber ohne Abschlussritzel, 36 L 20,00 € weg

HRnabe.JPG

1 Sattel Colnago by Selle San Marco, ungefahren, nur einmal montiert gewesen 40,00 €/Stück

Sattel Colnago.JPG

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand, eine Abholung in Düsseldorf wäre mir persönlich am liebsten.....

LG

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600 und 105 Teile ....................

- Kurbel mit Staubkappen FC 6400, 170mm, 52/39 guter Zustand leichte Kratzer auf dem Eloxal -35EUR
- Umwerfer Anlöt FD 6400 minimale Gebrauchsspuren -12EUR
- Umwerfer Anlöt FD 1055 minimale Gebrauchsspuren -8EUR
- Bremsen BR-6403 49-39 vorne und hinten Inbusbefestigung minimale Gebrauchsspuren -30EUR
- Bremshebel mit Hoods BL6403 minimale Gebrauchsspuren -25EUR
- Steuersatz Shimano 600 läuft sehr gut müsste ITA sein -25EUR
- Laufradsatz Vorne HB 6400, Mavic Rimtec, DD Speichen, 36 Loch / Hinten FH 640, Mavic Rimtec, DD Speichen, 36 Loch, 7Fach Kasette 14-26 , Eloxal ist noch nicht ganz herunter gebremst -90EUR
- Lenker Vorbau kombi 3TTT Vorbau 110 m/m, Lenker Super Competitione 41,5 m/m -30EUR
- Schalthebel 105 SL-1055 SIS 7S -12EUR
- Schalthebel RX100 SL-A550 SIS 7S -12EUR
- Campagnolo Aero Sattelstütze 27mm Kratzer nur im Klemmbereich -25EUR
- Shimano Tretlager 600? Welle 114mm 36x24T -26EUR

Preise +Versand oder macht mir einen Vorschlag.
Bilder in mein Album "Verkauf"

Zuletzt bearbeitet:
Columbus Neuron Sticker 8€ inkl. Briefversand
Gipiemme Sprint Kurbelsatz, 170 52/42 25€
DSCF4584.JPG

Anhänge

• DSCF4504.JPG
    DSCF4504.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF4585.JPG
    DSCF4585.JPG
    127 KB · Aufrufe: 21