• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cinelli, 115mm, 26 Klemmung 25 € plus Versand
large_P1020175.JPG

Laufräder, ohne Kassette und Reifen (unterschiedliche Felgen, Campagnolo und Mavic)
99.-
Verkauft

Kurbel C-Record Campagnolo mit Kurbelschrauben.
75.-
Verkauft

Original Freilaufkörper für Campagnolo (Ergal/Alu) Schraubkränze 7fach, neu – nos !
55 .- (Spare part - Innen mit Sperklingen)

Ideal für jemanden dessen Campagnolo Schraubkranz an der Aufnahmen für die Abzieher beschädigt ist. Bei Fragen einfach PN an mich.

Abholung in München oder als Paket.

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391?page=1

Grüße

Suche :
Campagnolo Gran Sport Bremsen mit langer Befestigungsschraube.
- Tausche auch gerne…

Zuletzt bearbeitet:
tausche dura ace 7400 vorderradnabe mit schnellspanner NOS in OVP gegen hinterradnabe 7400 für 7fach kasette und 130er einbaubreite mit wertausgleich.

Hab noch eine DA-Hinterradnabe 6-fach mit 36 Löchlein in NOS.
Und noch einen 7-fach Freilauf.
Austausch wäre allerdings nur in eingespeichtem Zustand möglich.

Weiteres Problem: ich bin mit V-Naben gut versogt.

Wenn Du trotzdem Interesse hast, meld Dich mal.

Hatte hier nicht vor kurzen jemand Adapter zur Montage " Normaler" Pedale an Shimano AX Kurbeln
angeboten ?
leider find ich das nicht mehr:(

Hab noch eine DA-Hinterradnabe 6-fach mit 36 Löchlein in NOS.
Und noch einen 7-fach Freilauf.
Austausch wäre allerdings nur in eingespeichtem Zustand möglich.

Weiteres Problem: ich bin mit V-Naben gut versogt.

Wenn Du trotzdem Interesse hast, meld Dich mal.
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass 6fach und 7fach unterschiedliche Freilaufkörper haben? Laut Datenblatt wird für 6oder7-fach nur ein Spacer umgesetzt. EB ist trotzdem nur 126, falls es unbedingt 130 (aber nur 7fach) sein soll, einfach weiter aufspacern.
3733552976_203400d2a9_o.jpg

Hast mich ja jetzt echt überrascht!
Also, hab mal nachgemessen:
auf der Nabe ist ein klitzekleiner, runder Aufkleber mit der Aufschrift "6S".
Die nutzbare Länge des Freilaufkörpers beträgt 30,2mm.

Und dann hab ich hier noch einen einzelnen DA-Körper mit 28,5mm!

Der 8-fach, den ich hier hab, hat 35,2mm.

Werde morgen mal mit meinen anderen Hinterrädern (7-fach) vergleichen.
Wenn die auch 30,2mm haben, paßt also 7-fach auf jene Nabe.

Leute, Weihnachten steht vor der Tür und für Eure Frau/Freundin/Geliebte fehlt noch das passende Geschenk: Bauer Super Sport 1950/1951 von einem Münchner Händler gleichen Namens !?
Die Bilder sprechen für sich, ich habe es exakt so bekommen. Es wurde im Laufe der Jahrzehnte in Teilen leicht modifiziert, aber noch viele Originalteile dran. Es wurde bis vor kurzem noch gefahren, deshalb die modernen Schlappen. Die Geschichte ist mir nicht genau bekannt, es hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit in einer Hand befunden.
Die glänzenden Buchstaben-Aufkleber lassen sich leicht entfernen, der große Aufkleber ist wohl eine Art Wasser-Schiebebild. Originallack mit schöner Patina, ungeputzt.
Teile sind von: Scheeren, Titan, Campagnolo Gran Sport, Exeltoo, Bell, Lyotard, Stronglight, Weinmann usw.
Die Schutzbleche sind teilweise abgebrochen. Rahmenhöhe 50 cm Oberkante.
Uswusf, bei Fragen könnt Ihr gerne an [email protected] schreiben
400 Euro plus 40 Versand (oder Abholung in Rüsselsheim).

Anhang anzeigen 108806Anhang anzeigen 108800Anhang anzeigen 108801Anhang anzeigen 108802Anhang anzeigen 108803Anhang anzeigen 108804Anhang anzeigen 108805Anhang anzeigen 108807Anhang anzeigen 108808Anhang anzeigen 108809

Preis gesenkt!

Ich biete zum Verkauf ein hinteres Schaltwerk Campagnolo 'Nuovo Record' der ersten Serie, alsp passend für die Jahre 1966/'67. Fest- und Forumspreis 400 EUR inkl. Versand

Das Schaltwerk ist technisch einwandfrei, hat allerdings oberflächliche Spuren des Gebrauchs. Ideal geeignet für ein Rennrad der genannten Baujahre, das zeitgemäß top ausgestattet sein will. Oder bis das n.o.s.-Gegenstück auftaucht hält dieses Exemplar selbstverständlich gerne den Platz in der Vitrine frei.

In einem Bilderalbum meines Flickr-Accounts habe ich den Vergleich dieses ersten 'Nuovo Record'-Schaltwerks zu dem direkten Nachfolger dargestellt.

Campagnolo Nuovo Record derailleur 1st version von Velocifer auf Flickr

Schöne Grüße, Christoph

Verkaufe NOS Suntour Superbe Bremshebel. Gerne auch Tausch gegen irgendwas gutes von Mafac/Spidel/CLB

30€ incl. Versand reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück