• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
MERLIN Titanium von 1991, Rahmenhöhe 58 cm M-M bzw. 61 M-OK, Oberrohr 57 cm M-M.
Verbaut sind die Komponenten:
- Campa Mirage 10-fach Schaltwerk und Ergos (die Hebel sind Veloce)
- Mirage 170 mm Kurbeln
- Chorus Umwerfer
- Athena Bremsen
- Chorus Titan Sattelstütze

Anschauen und Probefahrt in 65428 Rüsselsheim, Versand 15 E
Tele 015142326193
Was für ein wilder Mix, Chorus, Athena, Mirage, Veloce,...aber geiles Rad!!! Ich kann mich aber einfach nicht um jedes "verwaiste" Rad kümmern :(

Merlin the Magician!

MerlinDisney.gif

Neue Fuhre Sättel, alle Preise sind VB:

Giant Sattel, guter Zustand, außer dass eine Ecke hell verfärbt ist (kommt denk ich vom Anlehnen und lässt sich abwaschen, sieht aus wie Wandfarbe) - 15,- inkl. Versand

jpan.jpg

utv4.jpg

noic.jpg

San Marco Special, guter Zustand, leider mit einem kleinen Loch an einer Ecke, welches man denk ich kleben kann - 18,- inkl. Versand

dp0c.jpg

ydxp.jpg

Und dann noch ein Ideale Ledersattel, leider etwas verbastelt. Die Nieten sind nicht original und die hintere Querschiene hat einen kleinen Riss . Das Leder ist recht steif und jemand hat wohl mal vor Urzeiten etwas mit einem Stift raufgemalt, was leicht durchschimmert. Die Lederoberfläche ist trotzdem glatt, vielleicht kann da jemand wieder was draus zaubern - weg

a573.jpg

rcf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein wilder Mix, Chorus, Athena, Mirage, Veloce,...aber geiles Rad!!! Ich kann mich aber einfach nicht um jedes "verwaiste" Rad kümmern :(
Der Mix klingt "wild", aber sieht absolut stimmig aus. Wenn da keine Typenbezeichnungen auf den Campa Teilen stehen würden, könnte es nach rein optischen Merkmalen betrachtet eine einzige Gruppe sein...

...noch immer zu haben, gerne im Tausch
(...) Leider passt es nicht an die Kurbel, für die es vorgesehen war (falscher Lochkreisdurchmesser), deshalb muss es gehen:

Sehr schönes NOS GIPIEMME Kettenblatt, 53 Zähne, Colnago pantographiert, LK 144

48€ ...oder - noch viel lieber - im Tausch gegen ein vergleichbares Kettenblatt mit 135er Lochkreis!

large_KB_01.jpg

large_KB_03.jpg

large_KB_04.jpg

brügelmann riemchen blomben
5 eur + briefversand

shimano dura ace 7400 8" hyperglide lockring
5 eur + briefversand

campagnolo kurbelkappe
5 eur + briefversand reserviert!

alfredo binda leder-riemen (stück gekürzt,schau gleich mal nach der genauen länge!!)
6 eur + briefversand reserviert!

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer"berlin moabit",gruss&dank
stevie-gee-buck-the-race-grant-peterson.jpg

Anhänge

• DSCN4069.jpg
    DSCN4069.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN4070.jpg
    DSCN4070.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN4071.jpg
    DSCN4071.jpg
    193 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN4072.jpg
    DSCN4072.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN4073.jpg
    DSCN4073.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN4075.jpg
    DSCN4075.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN4074.jpg
    DSCN4074.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN4076.jpg
    DSCN4076.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl 1 Jahr zu jung, aber Titanräder werden hier so selten angeboten:
MERLIN Titanium von 1991, Rahmenhöhe 58 cm M-M bzw. 61 M-OK, Oberrohr 57 cm M-M.
Verbaut sind die Komponenten:
- Campa Mirage 10-fach Schaltwerk und Ergos (die Hebel sind Veloce)
- Mirage 170 mm Kurbeln
- Chorus Umwerfer
- Athena Bremsen
- Chorus Titan Sattelstütze
- Thun Steuersatz
- 3ttt Steuerung
- Laufräder Novatec Naben mit Rigida Felgen
- Kocmo Titangabel
Alle Komponenten sehr gut bis neuwertig, läuft und funktioniert einwandfrei. Der Rahmen hat am Steuerrohr Scheuerstellen von den Zügen und hier und da kleinste Gebrauchsspuren, aber das kann man alles mit feinem Scotchbride "wegpolieren" !
War ein Spontankauf, wollte immer mal einen Merlin haben, aber da habe ich wohl die rosa Brille aufgehabt und das Radl ist mir viel zu klein :(
Ich habe genau 1000 E bezahlt und das möchte ich gerne wiederhaben. Ich will kein Geschäft damit machen.

Anhang anzeigen 122983 Anhang anzeigen 122984 Anhang anzeigen 122985 Anhang anzeigen 122986 Anhang anzeigen 122987 Anhang anzeigen 122988 Anhang anzeigen 122989 Anhang anzeigen 122990 Anhang anzeigen 122991 Anhang anzeigen 122992
Anschauen und Probefahrt in 65428 Rüsselsheim, Versand 15 E
Tele 015142326193

sabber, sabber, kann ich mir nicht leisten:( naja, habe ja auch gerade erst ein MTB gekauft.

Deine Beschreibung der Teile stimmt aber nicht mit denen am Rad zusammen. Da sind bessre Teile dran. Z.B. Centaur Schaltwerk

Verkäufe: Alle Preis, falls völlig daneben natürlich verhandelbar. Abholung in Berlin Fhain, oder Versand nach Wunsch auf günstigsten Wege.

1. Campa Super Record Kettenblatt super Zustand - kaum gefahren 52 Zähne Reserviert
IMG_1531.jpg
IMG_1532.jpg
IMG_1533.jpg
IMG_1534.jpg

2. 3ttt "Gummipuffer NOS" wohl eher selten zu bekommen 2€ pro Stück
IMG_1537.JPG

3. Campagnolo Kettenblattschrauben 5 Stück - sehen NOS aus 25€
IMG_1539.JPG
IMG_1541.JPG

4. Campagnolo Super Record Staubkappen top Zustand - waren aber wohl mal verbaut. 25€
IMG_1542.JPG
IMG_1543.JPG

5. einzelne Campa Staubkappe - vielleicht fehlt irgendjemanden eine einzelne? 10€

Anhänge

• IMG_1544.JPG
    IMG_1544.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

2013-08-16 10.40.12.jpg

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

Verkaufe Shimano Dura Ace BL-7401 Bremshebel.

Die Gummis sind runter ("sehr schöne Patina" ;) ), dafür sind aber die speziellen Endkappen dabei, die ja bei jedem Buchtangebot fehlen.
Sonst ordentlicher bis guter Zustand mit geringen Kratzern. Bitte schaut die Fotos!
JETZT NEUER PREIS: 30 Euro inkl. Versand in D.

Mehr Bilder im Album, einfach aufs Bild klicken.

:)

Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.

...

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

Schade, dass Du es nicht als Komplettrad anbietest, wenn Du die Anbauteile eh loswerden möchtest.
Standort (oder Versandkosten) wären interessant.
Schönes Rad...

Zurück