1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Verkaufe ein Konvolut Schlauchreifenfelgen
nur Komplett
Fiame 36erAnhang anzeigen 116399 Anhang anzeigen 116400
Fiame Ergal 28er Anhang anzeigen 116401 Anhang anzeigen 116402
Ambrosia Montreal 32erAnhang anzeigen 116403 Anhang anzeigen 116404
Marvic GP 4 36er Anhang anzeigen 116405 Anhang anzeigen 116406
Alle zusammen für VB75€
Kostenlos gibts dazu wegen Seitenschlag
Mavic Monterey Legere 36erAnhang anzeigen 116407 Anhang anzeigen 116408
wenn ich Preislich daneben liege dann bitte PN
Übergabe im Raum München Ingolstadt
Abholung wäre mir natürlich am liebsten
Moin!
Ich habe noch ein bisschen Krams den ich gerne Veräußern möchte. Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben. Man könnte bei so vielen Beiträgen vermuten ich wüsste welcher Preis angemessen ist, tu ich aber nicht .
Da haben wir folgende Teile dabei:
- Schaltwerk Shimano 6500 Ultegra, leider mit ein paar Kratzern an der Unterseite aber uneingeschränkt funktionsfähig, weg
- Umwerfer Shimano 6500 Ultegra, guter Zustand, voll funktionsfähig 10,-
- Innenlager Shimano BB UN-71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant, Achslänge 127,5mmm, läuft gut, zuvor war eine Shimano 6400 Kurbel verbaut 15,-
- Sattelstütze Selcof, Ø 26.0 , Länge von Mitte Sattelaufnahme ist Unterkante Schaft = 230mm, Zustand gebraucht aber ohne tiefere Kratzer 12,-
Die Preise sind exkl. Porto aber VHB. Wer Interesse hat kann sich einfach per "Unterhaltung" bei mir melden. Da wird man sich schon irgendwie einig.
Gruß, Micha
So mein Enik Tourmalet ist immer noch zu haben, Rh 57cm C-T , Columbus SLX, DA 7400.
Hier für 400.-, neue Reifen Züge usw. Die Mavic Felgen sind kaum angebremst , und auch die DA Teile sehen neuwetig aus.
Mehr Bilder gibt es hier http://fotos.rennrad-news.de/s/12955
so hier die nächsten Sachen, wie schon erwähnt, die Preise sind frei ausm Bauch, sollte ich zu teuer oder zu günstig sein, dann bitte schreien
1. NOS Campagnolo 3-fach Umwerfer, ist glaube ich Victory, da sehr selten und NOS 50,-€
2. Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk, Zustand sehr schön, könnte man noch sauber machen (habe letztens gehört, das es bis auf die Bolzen leichter sein soll als SR/NR) für 20,-€
3. Campagnolo Nuovo Valentino? Umwerfer, Zustand sehr schön - für 10,-€
4. Campagnolo Gran Sport Kurbel, Spiderflutungen schwarz ausgemalt, gelochtes KB, wahlweise mit Brev. oder Patent Staubkappen Zustand sehr schön, für 79,-€
5. Campagnolo Gran Sport Bremsenset, Bremszangen getunt, Bremhebel gedrillt für 55,-€
Bilder sind hier
So liebe Leutz,
habe mir gestern Abend mal Gedanken über meine ganzen Projekte und Teile gemacht und dann mal kräftig aussortiert.
Werde heute mehrmals was reinstellen, hier sind schonmal ein paar Teile die planlos bei mir herumliegen, die anderen kommen im Laufe des Tages, da ich gleich für 2h weg muss.
Die Preise sind spontan frei ausm Bauch, sollte etwas zu günstig oder zu teuer sein, dann bitte bescheid geben.
Später kommen noch einige Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.
1. Franco Italia Lenker für 9,-€ (Lenkermaße ergänze ich später) reserviert für @firestarta
2. 3T Comp. Lenker + Vorbau 90mm für 36,- €
3. Galli Bremseset für 40,-€ - neuwertig, keine originalen Bremsschuhe, Hoods top!, hatte ich hier ausm Forum, aber ich brauchs eigentlich nicht
4. Easyliner Triathlon Aufsatz für 5,-€
Hier sind mehr Bilder
Später kommen noch eine Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.
Ein Glück, 2-3cm zu klein.So mein Enik Tourmalet ist immer noch zu haben, Rh 57cm C-T ,
..................................................
Was tut man nicht alles, wenn man Aufmerksamkeit provozieren möchte ....bei dem grün in deiner Signatur bekomme ich Augenflimmern...
campagnolo chorus bremsgriffe ohne gummis (aero/non aero)
25 eur + versand
campagnolo innenlager lockring bsa nos
10 eur + versand
alte klingel
10 eur + versand
innenlager:
shimano xt bb-un72,114 mm,ita
10 eur + versand
shimano xt bb-un71,122 mm,bsa
10 eur + versand
nadax favorit,114,5 mm,ita (läuft ein bisschen rau)
5 eur+ versand
bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer"berlin moabit",gruss&dank
campagnolo bremshebel ohne gummis aero/non aero
25 eur + versand
deine Hebel sollten eher Athena seiin...
campagnolo chorus bremsgriffe ohne gummis (aero/non aero)
25 eur + versand
Späte Chorus könnten es auch noch sein.Die C-Record-Bremsgriffe für die Cobalto hatten keine integrierte Zugentspannung, deine sind also was anderes. Aufgrund des Loches tippe ich auf Athena.
da stand allerding jedesmal Record, bevor ich was geschrieben habe.Späte Chorus könnten es auch noch sein.