• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So Crosshaken Christophe NOS (Größe L) im Angebot:

- Man beachte die Doppellagigkeit:rolleyes:

Die Spuren dort, wo die Schuhsohlen aufliegen, stammen von der Lagerung zusammen mit anderen Haken.

p1040674-jpg.121658

p1040675-jpg.121659

p1040676-jpg.121660

p1040677-jpg.121661

20€ plus V.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Verkaufe ein Konvolut Schlauchreifenfelgen
nur Komplett

Fiame 36erAnhang anzeigen 116399 Anhang anzeigen 116400
Fiame Ergal 28er Anhang anzeigen 116401 Anhang anzeigen 116402

Ambrosia Montreal 32erAnhang anzeigen 116403 Anhang anzeigen 116404
Marvic GP 4 36er Anhang anzeigen 116405 Anhang anzeigen 116406

Alle zusammen für VB75€
Kostenlos gibts dazu wegen Seitenschlag
Mavic Monterey Legere 36erAnhang anzeigen 116407 Anhang anzeigen 116408

wenn ich Preislich daneben liege dann bitte PN
Übergabe im Raum München Ingolstadt
Abholung wäre mir natürlich am liebsten:)

Preisupdate ich mag nimmer und brauche Platz der erste der mit nem Tragerl davon
gutmann.jpg vor der Tür steht kann die Felgen haben
:D

Moin!

Ich habe noch ein bisschen Krams den ich gerne Veräußern möchte. Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben. Man könnte bei so vielen Beiträgen vermuten ich wüsste welcher Preis angemessen ist, tu ich aber nicht ;).

Da haben wir folgende Teile dabei:
- Schaltwerk Shimano 6500 Ultegra, leider mit ein paar Kratzern an der Unterseite aber uneingeschränkt funktionsfähig, weg
- Umwerfer Shimano 6500 Ultegra, guter Zustand, voll funktionsfähig 10,-
- Innenlager Shimano BB UN-71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant, Achslänge 127,5mmm, läuft gut, zuvor war eine Shimano 6400 Kurbel verbaut 15,-
- Sattelstütze Selcof, Ø 26.0 , Länge von Mitte Sattelaufnahme ist Unterkante Schaft = 230mm, Zustand gebraucht aber ohne tiefere Kratzer 12,-

Die Preise sind exkl. Porto aber VHB. Wer Interesse hat kann sich einfach per "Unterhaltung" bei mir melden. Da wird man sich schon irgendwie einig. :bier:

Gruß, Micha

Na, vielleicht will ja jemand im neuen Jahr?

Campa Record Umwerfer, 1978er Version mit 4 Löchern (wurden später 3). Gebraucht, müsste geputzt werden. Reserviert!! Davon habe ich noch einen 2., falls einer Interesse hat...

IMG_2516.JPG

Anhänge

• IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Suche nach Neopren zum Sattel beziehen bzw. zu polstern bin ich nun auf eine Händlerin aus der Region gestoßen.

Falls es mehr Suchende gibt, mögen diese mich kontaktieren.
Das Neopren gibt es in verschiedensten Ausführungen, von dünn bis dick, farbig oder beschichtet...

Wenn wer was braucht, bitte per PN kontaktieren.

Viele Grüße!

Alles noch zu haben...

so hier die nächsten Sachen, wie schon erwähnt, die Preise sind frei ausm Bauch, sollte ich zu teuer oder zu günstig sein, dann bitte schreien ;)

1. NOS Campagnolo 3-fach Umwerfer, ist glaube ich Victory, da sehr selten und NOS 50,-€
2. Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk, Zustand sehr schön, könnte man noch sauber machen (habe letztens gehört, das es bis auf die Bolzen leichter sein soll als SR/NR) für 20,-€
3. Campagnolo Nuovo Valentino? Umwerfer, Zustand sehr schön - für 10,-€
4. Campagnolo Gran Sport Kurbel, Spiderflutungen schwarz ausgemalt, gelochtes KB, wahlweise mit Brev. oder Patent Staubkappen Zustand sehr schön, für 79,-€
5. Campagnolo Gran Sport Bremsenset, Bremszangen getunt, Bremhebel gedrillt für 55,-€

Bilder sind hier

medium_SAM_3427.JPG

und da ist auch noch so gut wie alles...

So liebe Leutz,

habe mir gestern Abend mal Gedanken über meine ganzen Projekte und Teile gemacht und dann mal kräftig aussortiert.
Werde heute mehrmals was reinstellen, hier sind schonmal ein paar Teile die planlos bei mir herumliegen, die anderen kommen im Laufe des Tages, da ich gleich für 2h weg muss.

Die Preise sind spontan frei ausm Bauch, sollte etwas zu günstig oder zu teuer sein, dann bitte bescheid geben.
Später kommen noch einige Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.

1. Franco Italia Lenker für 9,-€ (Lenkermaße ergänze ich später) reserviert für @firestarta
2. 3T Comp. Lenker + Vorbau 90mm für 36,- €
3. Galli Bremseset für 40,-€ - neuwertig, keine originalen Bremsschuhe, Hoods top!, hatte ich hier ausm Forum, aber ich brauchs eigentlich nicht
4. Easyliner Triathlon Aufsatz für 5,-€

Hier sind mehr Bilder

Später kommen noch eine Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.

So mein Enik Tourmalet ist immer noch zu haben, Rh 57cm C-T ,
..................................................
Ein Glück, 2-3cm zu klein.
Bringt zwar nichts, wollte ich aber auch endlich mal schreiben, gehört hier ja zum guten Ton, wenn einem was gefällt.:rolleyes:
Mein Gott, wenn jeder das bekunden würde!:confused:

LG Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Kotze Schaltwerk. Einstellschraube ist lost, forever, I think. Bisschen Dreck, ein paar Kratzer, aber ansonsten locker im 2er Bereich. Habe mal 60€ bezahlt und würde gerne 50€ sehen.

2014-01-15 20.21.08.jpg

Kotze Umwerfer. Nicht zu verwechseln mit Kotpumpe ( habe ich aus einem anderen Thread, genial). Guter Zustand. 35€

2014-01-13 15.33.11.jpg

Zen wi haf a C-Record Sattelstütze in 27,2 mm. Ordentlich Kratzer im unsichtbaren Bereich, über der Bikinizone sollte man es wegpoliert bekommen. 40 € RESERVIERT

2014-01-13 15.21.33.jpg

Chorus Dual Pivot Bremsen mit neuen (<300km) Bremsbelägen. Alles da, neu gefettet. 50€ - RESERVIERT

2014-01-13 15.29.16.jpg

Triomphe 170 mm Kurbel. Gute Kettenblätter. Mit original Kurbelschrauben, Kettenblattschrauben, Kettenblättern und Staubkappen. 50€ RESERVIERT

2014-01-13 15.24.43.jpg

Athena Bremshebel. Auf der einen Seite Kratzer am Hebel, Plättchen vorhanden. Hoods, naja. 30 €

2014-01-13 15.31.05.jpg

Flöte Transalp Titanium Sattel mit Gratis Loch. Stehe gerade noch mit @christiancarbon in Verhandlungen, er hat also Vorkaufsrecht (...dass ich das nochmal sagen darf) - 20 € AS GOOD AS SOLD

2014-01-13 15.38.07.jpg

Campa Synchro 7sp Schalthebel. Alles dran. Welche Scheibe drin ist kann ich noch nachschauen. 25€

2014-01-13 15.27.57.jpg

Wir haben mit dem erbärmlichsten Bild abgeschlossen, hier sind etwas bessere:

http://fotos.rennrad-news.de/s/14971

Alles zzgl. Versand, am liebsten versichert für 5€ per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Campa Umwerfer - Modell unbekannt - Zustand gut, muss geputzt werden - die kleine Schraube und der Spacer am Ende des Leitblechs fehlen

io1b.jpg

12,- inkl. Versand

Campa Record Bremsen, top Zustand, top Funktion, O-Ringe sind neu, lange Bolzen zur Mutternbefestigung, komplett mit Muttern - 75,- inkl. Versand

e5re.jpg

campagnolo chorus bremsgriffe ohne gummis (aero/non aero)
25 eur + versand

campagnolo innenlager lockring bsa nos
10 eur + versand

alte klingel
10 eur + versand

innenlager:
shimano xt bb-un72,114 mm,ita
10 eur + versand

shimano xt bb-un71,122 mm,bsa
10 eur + versand

nadax favorit,114,5 mm,ita (läuft ein bisschen rau)
5 eur+ versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer"berlin moabit",gruss&dank

sind die Klemmungen mit dabei und (sofern) hast du davon mal ein Foto?

campagnolo bremshebel ohne gummis aero/non aero
25 eur + versand
deine Hebel sollten eher Athena seiin...

campagnolo chorus bremsgriffe ohne gummis (aero/non aero)
25 eur + versand
Die C-Record-Bremsgriffe für die Cobalto hatten keine integrierte Zugentspannung, deine sind also was anderes. Aufgrund des Loches tippe ich auf Athena.
Späte Chorus könnten es auch noch sein.

Zurück
Oben Unten