• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

Anhang anzeigen 123210

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

Wenn Dir das OR zu lang ist, würde ich erstmal einen Vorbau verbauen, der unter 150mm lang ist.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn Dir das OR zu lang ist, würde ich erstmal einen Vorbau verbauen, der unter 150mm lang ist.

Habe ich schon. Auf dem Bild ist noch der 120er, danach habe ich nen 90er getestet aber irgendwie kann ich mit der gesamten Geo nicht so recht. Wir zwei werden halt nicht warm.

Verkaufe Shimano Dura Ace BL-7401 Bremshebel.

Die Gummis sind runter ("sehr schöne Patina" ;) ), dafür sind aber die speziellen Endkappen dabei, die ja bei jedem Buchtangebot fehlen.
Sonst ordentlicher bis guter Zustand mit geringen Kratzern. (...)

Mehr Bilder im Album, einfach aufs Bild klicken.

:)
Och menno, umgekehrt bräuchte ich's: Griffe abgerockt, Gummis Topzustand. Bei der Montage an meinem Mexico ist einer ziemlich weit eingerissen :(

Also die Maße klingen schon interessant
Och menno, umgekehrt bräuchte ich's: Griffe abgerockt, Gummis Topzustand. Bei der Montage an meinem Mexico ist einer ziemlich weit eingerissen :(

Passen da nicht auch die hoods von den BL 6403 ?

griffgummi_shimano_bl_6403slr.jpg

...ich denke nicht, selbst 7401 und 7402 unterscheiden sich bei den Hoods :(

Anhang anzeigen 112246

Anhang anzeigen 112247 Anhang anzeigen 112250 Anhang anzeigen 112251 Anhang anzeigen 112253 Anhang anzeigen 112252 Anhang anzeigen 112249
Anhang anzeigen 112248

hi
Biete ein von mir aufgegebenes(weil zu groß) Projekt an:

Liotto Spezial 60 C-C aus columbus mit columbus Ausfallenden BJ ca 1975
Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen der Lack hat leider Rost und Kratzer
der Chrom ist noch gut.
Mit dabei Campa Nuovo Record Kurbel 175mm ohne Datumstempel
Schaltwerk pat. 75
Umwerfer
Schalthebel
Steuerlager
Tretlager
Sattelstütze 27,2
Lrs 36 Loch mit Mavic GP4 Felgen und Regina CX/CXS 6fach
Bremszugschellen
Cinelli Vorbau
Lenker
VB 320,- inc. Versand

Gruß
Chris

Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

Anhang anzeigen 123210

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...
Ich würde den Flite nehmen wenn der zu Verkaufen ist.;)

-reserviert-

Hallo,
hier ein Vorbau zum Verkauf:

80er Länge
silber
kein Hinweis auf Hersteller :(

Preis: 7 Euro plus Versand.

Anhänge

• Foto0153 Vorbau 80.jpg
    Foto0153 Vorbau 80.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
So Crosshaken Christophe NOS (Größe L) im Angebot:

- Man beachte die Doppellagigkeit:rolleyes:

Die Spuren dort, wo die Schuhsohlen aufliegen, stammen von der Lagerung zusammen mit anderen Haken.

p1040674-jpg.121658

p1040675-jpg.121659

p1040676-jpg.121660

p1040677-jpg.121661

20€ plus V.

Hallo Verkaufe ein Konvolut Schlauchreifenfelgen
nur Komplett

Fiame 36erAnhang anzeigen 116399 Anhang anzeigen 116400
Fiame Ergal 28er Anhang anzeigen 116401 Anhang anzeigen 116402

Ambrosia Montreal 32erAnhang anzeigen 116403 Anhang anzeigen 116404
Marvic GP 4 36er Anhang anzeigen 116405 Anhang anzeigen 116406

Alle zusammen für VB75€
Kostenlos gibts dazu wegen Seitenschlag
Mavic Monterey Legere 36erAnhang anzeigen 116407 Anhang anzeigen 116408

wenn ich Preislich daneben liege dann bitte PN
Übergabe im Raum München Ingolstadt
Abholung wäre mir natürlich am liebsten:)

Preisupdate ich mag nimmer und brauche Platz der erste der mit nem Tragerl davon
gutmann.jpg vor der Tür steht kann die Felgen haben
:D

Zurück