Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PREISUPDATE 40 EURO fixZahnkränze NOS mit Lagerspuren definitiv nie gelaufen-aber sehr lange ohne Verpackung gelagert,deshalb flugrostige
Spuren-kann man in Petroleum einlegen und dann mit Drahtbürste wieder top hinkriegen....alle sind 6fach
2mal Regina extra 13-18 t fragt mich nicht nach dem gewinde....ich tippe BSA...
1mal Regina Corsa 14-19 t
zusammen incl. Versand 45 Euro fix
Aha, die Wechselbrücke ist eingetroffen...HINWEIS! FÜR ALLE KÄUFER!
ALLE PAKETE, außer anders vereinbart oder noch nicht bezahlt sind, gehen am Montag auf die Reise!
Gruß Chris
haste mal nen Bild? Oder ne Farbangabe?Ich habe die Schuhe nur anprobiert, sie passen mir zwar ( ich trage Gr. 44 & 45 bei normalen Schuhen), aber ich habe kurze Zeit später ein Paar bekommen das mir besser gefällt. Deshalb sind die o.g. über.
folge den linkshaste mal nen Bild? ...
Anhang anzeigen 123283 Anhang anzeigen 123285 Anhang anzeigen 123286 Anhang anzeigen 123287
noch zu haben!
250,- plus Versand
da wo du hin verlinkt hattest sah ich keine... wo bitte sind links?folge den links
(dass der Hinweis nötig ist, passt ja irgendwie zu deiner Sig... )
ich verkaufe ja auch nix.da wo du hin verlinkt hattest sah ich keine... wo bitte sind links?
Deine Alben hab ich bereits vergeblich durchsucht...
argh... ich dachte jetzt du wärst der Anbieter... ich hab mir den nNamen nicht gemerkt, und leider ist sein Zitat in meinem Zitat weggelassen worden, jetzt fehlt mir der Weg zurück, denn ich hab keinen Plan wo ich auf den Hinweis gestossen war dem ich da gefolgt bin....ich verkaufe ja auch nix.
Aber die Schuhe wollte ich ebenfalls sehen.
Also habe ich auf das Zitat vom Anbieter geklickt, der wiederum dort das originale Angebot zitiert hatte.
Selbst von hier aus bin ich über die Zitate-links zu den Schuh-Bildern gekommen:argh... ich dachte jetzt du wärst der Anbieter... ich hab mir den nNamen nicht gemerkt, und leider ist sein Zitat in meinem Zitat weggelassen worden, jetzt fehlt mir der Weg zurück, denn ich hab keinen Plan wo ich auf den Hinweis gestossen war dem ich da gefolgt bin....
viel zu billig ich hätte es versenkt, aber toll das es hier bleiben sollDann versuchen wir es mal anders!
Liotto Rahmen mit pato Sattelstütze,Pato Vorbau und Pato KB
ohne Lager
100,- plus Versand