• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

Anhang anzeigen 123210

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

250 Gramm rotes (passendes) Lenkerband gratis dazu!

??? Die Zitatekette ist doch vollstängig...

Hat sich aber anscheinend eh erledigt...
;)
Keine Ahnung wo du die siehst... in meinem Zitat ist nur das davorliegende und das hilft mir nicht

omg... dieses schizekleinen Pfeile... 5px hoch ... hab ich noch nie wahrgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Winterputz, wie immer alles VB, Prio: Abholung / Pakete / Paket
weg / runtergesetzt
sorry Fotos sind "etwas" ungeordnet..gelobe Besserung.aber gerade hat Loswerden Vorrang-...

BILDER: DROPBOX
  • Räder
    • Cratoni, SSP Aufbau (Oria 56 c-c) komplett, Zustand wie neu, 370 € 350 €
  • Rahmen
    • Rauler RR Rahmen (Columbus SL 52 c-c), leider wächst er trotz großer Hoffnungen nicht.. daher jetzt doch abzugeben, tolle Farbe, ein paar Lackplatzer, Decals sind abgerieben, aber technisch 1A, 230 € 210 €
    • --> @jfh : ist doch 52cc ;)
    • Moser Gabel, rot, Kopf Chrom silber, Moser Panto an der Achsaufnahme, 210 mm Schaft, 40 mm Gewinde, 30 €
  • Teile
    • Campagnolo Kurbel, Chorus, ohne Blätter, Abrieb durch Riemen, 25 20 €
    • Campagnolo Valentino Hebel + Schaltwerk 30 €
    • LRS Bianchi/Ambrosio 130/100, HR Nabe muss neu eingestellt werden, 80 70 €
    • Vorbau schöner Cinelli Vorbau mit Faggin Panto (visuell guter Zustand, aber defekt!!!!! hat Risse - nur als Ausstellungsstück / für Vitrine) - da hat mich ein ebayer richtig übers Ohr gehauen. :-(( 10 € 5 €
    • Lenker diverse + Vorbau Kombis, RR Lenker 5 €, Kombis 25
    • verschiedene Sattelstützen, diverse je 5
    • Diverse Bremskörper-Paare,
      • 3 Paare Shimano 600 (25 €),
      • 1x RSX (25 €),
      • 1x RX100 (25€),
      • 500EX (20 €)
      • einige einzelne 8 €
    • Benotto Steuersatz 15 €
    • Pedale (Paare) CXC, CXC, Exage: je 5 €
    • Reifen 2x Michelin Pilot City: 32-622 für Cross/Stadt (neu, ungefahren) 18 €
    • Kettenblätter diverse..meist 42er
    • 105 Octalink Kurbelsatz, komplett, NEU, 30 €
    • Sakae Super Custom Kurbelsatz, komplett, 25 €
    • Shimano Dura Ace Pista KB, NOS, 52 Zähne, 35 €
    • Gipiemme Pista Kurbel, 52er, Blatt ist rot, Kurbeln habe ich enteloxiert, müsste noch poliert werden, ansonsten guter Zustand, 85 €
  • Sattelsammlungsauflösungsausverkauf, alle Originale außer der rote Dolphin, angebene € sind selbst ausgegebene minus wenig Nutzung da nur inner Kiste, aber trotzdem VB!!
    • 1x Turbo Bio, grau schwarz, NOS/NIB, aber es hat sich der Kleber gelöst , muss neu geklebt werden..15
    • 1x Dolphin, rot (einzige Neuauflage), neu/unbenutzt, 25
    • 1x Turbo Matic 2, gut, Stanzung 1991, 25
    • 1x Turbo weiß, gut, Stanzung 1987, 25
    • 1x Iscaselle NOS - Stanzung 1987, 25
    • 1x Sprint, Wildleder hat etwas fett auf dem Bezug, aber sonst gut, 20
    • 1x Ariake Jaguar, Stahl hat Rost, ohne Bezug, 8
    • 1x Ariake Jaguar, Gerüst und Plastik super, aber ohne Bezug, 12
    • 1x Turbo rot/weiß, abgeriebene Ecken, 12
    • 1x Italia Sprint, Stahlgerüst eingebogen, evtl. reparierbar, mit ins Paket 0 €
    • Bilder von den anderen muss ich noch machen.. ein Paar werd ich aber evtl doch erstmal behalten..

Anhänge

• Cratoni.jpg
    Cratoni.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_6565.JPG
    DSC_6565.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_7173.JPG
    DSC_7173.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_7325.JPG
    DSC_7325.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_7339.JPG
    DSC_7339.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_7343.JPG
    DSC_7343.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_7305.JPG
    DSC_7305.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_7248.JPG
    DSC_7248.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_7148.JPG
    DSC_7148.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Rennradschuhe Diadora GR44 ohne Cleats 20€ Wer will bekommt 2Paar LookArc Cleats, leicht gebraucht, dazu. Schrauben und Uscheiben dabei für =25€ incl Versand
ckwphcj8l1u3k4ehm.jpg

ckwwtqt1est75ehqy.jpg

Ein mal Ambrosio Rennrad Felgen NOS Aero 36Loch für Clincher. Preis? 70€ fürs Paar.
ckwpde815dvphxisa.jpg

ckwpdvhxostalvdcq.jpg

ckwpe7ovu9h2rwkey.jpg

Alle Preise ohne Versand, wer reden will bitteschön. Versand möglich!

Wer schell ne Antwort will, bitte ne Mail schikken. Ich gug hier nicht so oft rein....einen gesegneten Sonntag.

Die beiden Dinge sind noch zu haben. Ausserdem Verkaufe ich 1 Paar Clement 700 20HP. Rennradmäntel für Drahtreifen. 45€ incl. Versand. !!!RESERVIERT!!!

clement a.JPG
clement.JPG

Und ein Campagnolo Porta Catena NOS NIB, Preisfindung ist schwierig weder in der Bucht wurde sowas vor kurzem Verkauft noch weiß i.A. hier einer Rat. 25€ incl Versand.

campa.JPG

Zuletzt bearbeitet:
weitere Teile im Angebot.....

Pedale: roto rennpedale laufen gut,aber die rechte ist arg verbogen....als Ersatzteilträger...8 Euro
Zeus Pedale -laufen rund -am Eistieg abgeschabt-sonst gut..20 Euro
Kyokuto Top-Run mit Haken laufen gut 18 Euro
Shimano 105 Pedale mit Plastikhaken und Riemen-laufen gut 13 Euro

Shimano Golden Arrow Schalteinheit Funktion gut alle Kleinteile der shifters vorh.da geht noch was poliert 30 Euro

Sugino Mighty Kurbelgarnitur 170mm42/52 orig. Schrauben und Abdeckkappen guter Zustand-nicht aufpoliert 35 Euro

Campagnolo Victory Kurbelgarnitur 170mm52/42 mit Orig.Schrauben/Abdeckkappen(integr.Abzieher) guter Zustand-nicht aufpoliert 45 Euro

alle Preise zzgl. Versand 5 Euro

Anhänge

• P1171735.JPG
    P1171735.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 27
  • P1171739.JPG
    P1171739.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 26
  • P1171740.JPG
    P1171740.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 24
  • P1171737.JPG
    P1171737.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 21
  • P1171733.JPG
    P1171733.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 23
  • P1171727.JPG
    P1171727.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 32
  • P1171724.JPG
    P1171724.JPG
    107 KB · Aufrufe: 27
  • P1171719.JPG
    P1171719.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 31
  • P1171718.JPG
    P1171718.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 30
  • P1171716.JPG
    P1171716.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 22
Wer will sich denn noch mal eine Baustelle anlachen?

TVT-Rahmen für jemanden, der sich mit Klebetechnik auskennt: die Verbindung Tretlagermuffe/Sitzrohn ist hinüber und muss neu geklebt werden, sonst federt es so schön im Wiegetritt. Ober-, Sitz- und Steuerroh sind entlackt, die restlichen Rohre haben noch den grünen Lasurlack. An der Verschraubung/Klebung der Sitzstreben an die Sattelrohrmuffe fehlt eine Schraube, vielleicht finde ich da aber noch etwas. Ansonsten ist der Rahmen aber sehr hübsch, nichts gebrochen oder gestaucht :)

Dazu gibt es eine Kinesisgabel, ebenfalls Carbon in Alu geklebt. Ist zwar nicht original, passt aber optisch sehr gut, finde ich. Der Schaft muss noch gekürzt und mit Gewinde versehen werden.

Sitzrohr: 57cm (c-c), 59cm (c-t), Oberrohr: 56,5cm (c-c)

Ach so, 60€ incl. Versand, irgendwer hatte schon mal Interesse gemeldet, ich weiß aber nicht mehr wer [USER]goderian[/USER], [USER]Kellerman70[/USER]?

WECH!

large_TVT_01.jpg

large_TVT_08.jpg

large_TVT_11.jpg

large_TVT_14.jpg

http://
Ganz viele weitere Bilder gibt's hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14974

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, 60€ incl. Versand

gibts bilder davon?
also auch detailbilder?

EDIT: entweder hab ich die bilder g;)rad net gesehn oder die hat JEMAND im nachgang eingefügt

Kannst du bitte mal 2-3 Bilder vom Tretlagermuffenbereich hochladen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
naja leider nicht meine kragenweite sonst würd ich das tvt sofort nehmen, und mein angebot der reparatur steht auch noch.

weitere Teile im Angebot.....

Pedale: roto rennpedale laufen gut,aber die rechte ist arg verbogen....als Ersatzteilträger...8 Euro
Zeus Pedale -laufen rund -am Eistieg abgeschabt-sonst gut..20 Euro
Kyokuto Top-Run mit Haken laufen gut 18 Euro
Shimano 105 Pedale mit Plastikhaken und Riemen-laufen gut 13 Euro

Shimano Golden Arrow Schalteinheit Funktion gut alle Kleinteile der shifters vorh.da geht noch was poliert 30 Euro

Sugino Mighty Kurbelgarnitur 170mm42/52 orig. Schrauben und Abdeckkappen guter Zustand-nicht aufpoliert 35 Euro

Campagnolo Victory Kurbelgarnitur 170mm52/42 mit Orig.Schrauben/Abdeckkappen(integr.Abzieher) guter Zustand-nicht aufpoliert 45 Euro

alle Preise zzgl. Versand 5 Euro

Also entweder du bietest die Kyokuto Pedale einfach nur sehr günstig an, oder Ich hab mal viel zu viel bezahlt, keine Ahnung. Aber Ich will sie mal empfehlen, sind top^^

naja leider nicht meine kragenweite sonst würd ich das tvt sofort nehmen, und mein angebot der reparatur steht auch noch.
Danke für das Angebot. Wenn keiner den Rahmen haben will, dann komme ich darauf gerne zurück. Dann baue ich ihn auf und verkaufe das komplette Rad für 6734,23€. Ein Viertel davon soll dann dir gehören :)

Zuletzt bearbeitet:
...und weg, der TVT, soweit der Kaufinteressent meine zusätzliche Bedingung akzeptiert :D

Terry Butterfly Damenrennsattel (nicht wirklich klassisch, aber vielleicht besteht ja Bedarf) - zumindest die Herrenvariante ist saubequem. Dieser hier ist (wie) neu und sieht auch so aus, zudem recht leicht - weg!

29pq.jpg

ij2p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück