marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
??? Die Zitatekette ist doch vollstängig...ja nur wie? in meinem zitat ist kein link, und was andres hab ich nicht mehr...
Hat sich aber anscheinend eh erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Die Zitatekette ist doch vollstängig...ja nur wie? in meinem zitat ist kein link, und was andres hab ich nicht mehr...
Dann versuchen wir es mal anders!
Liotto Rahmen mit pato Sattelstütze,Pato Vorbau und Pato KB
ohne Lager
100,- plus Versand
viel zu billig ich hätte es versenkt, aber toll das es hier bleiben soll
So langsam mußte aber mal aufhören. Da krieg ich ja nie was verkauft.
Verschick Montag und dann mach 2 Wochen Karibik.
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.
Naja, hier die Fakten:
CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz
Anhang anzeigen 123210
Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967
Patte? 150 €!
PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...
Keine Ahnung wo du die siehst... in meinem Zitat ist nur das davorliegende und das hilft mir nicht??? Die Zitatekette ist doch vollstängig...
Hat sich aber anscheinend eh erledigt...
Verkaufe Rennradschuhe Diadora GR44 ohne Cleats 20€ Wer will bekommt 2Paar LookArc Cleats, leicht gebraucht, dazu. Schrauben und Uscheiben dabei für =25€ incl Versand
Ein mal Ambrosio Rennrad Felgen NOS Aero 36Loch für Clincher. Preis? 70€ fürs Paar.
Alle Preise ohne Versand, wer reden will bitteschön. Versand möglich!
Wer schell ne Antwort will, bitte ne Mail schikken. Ich gug hier nicht so oft rein....einen gesegneten Sonntag.
Ach so, 60€ incl. Versand
weitere Teile im Angebot.....
Pedale: roto rennpedale laufen gut,aber die rechte ist arg verbogen....als Ersatzteilträger...8 Euro
Zeus Pedale -laufen rund -am Eistieg abgeschabt-sonst gut..20 Euro
Kyokuto Top-Run mit Haken laufen gut 18 Euro
Shimano 105 Pedale mit Plastikhaken und Riemen-laufen gut 13 Euro
Shimano Golden Arrow Schalteinheit Funktion gut alle Kleinteile der shifters vorh.da geht noch was poliert 30 Euro
Sugino Mighty Kurbelgarnitur 170mm42/52 orig. Schrauben und Abdeckkappen guter Zustand-nicht aufpoliert 35 Euro
Campagnolo Victory Kurbelgarnitur 170mm52/42 mit Orig.Schrauben/Abdeckkappen(integr.Abzieher) guter Zustand-nicht aufpoliert 45 Euro
alle Preise zzgl. Versand 5 Euro
Danke für das Angebot. Wenn keiner den Rahmen haben will, dann komme ich darauf gerne zurück. Dann baue ich ihn auf und verkaufe das komplette Rad für 6734,23€. Ein Viertel davon soll dann dir gehörennaja leider nicht meine kragenweite sonst würd ich das tvt sofort nehmen, und mein angebot der reparatur steht auch noch.
Ja, auch das: www.fotos.rennrad-news.de/s/14974gibts bilder davon?
also auch detailbilder?
EDIT: entweder hab ich die bilder grad net gesehn oder die hat JEMAND im nachgang eingefügt
Kannst du bitte mal 2-3 Bilder vom Tretlagermuffenbereich hochladen? Danke