cannondale79
Aktives Mitglied
ouch genau meine Maße, da kommt man echt in Versuchung!Gemein!°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weinhändler hat sich dieses Rennrad Ende der 80er Jahre bei einer (W)einkaufstour spontan aus Italien mitgebracht. Er ist es kaum gefahren und hat es dann die letzten 20 Jahre im Keller vergessen, und möchte es jetzt loswerden.
Ausser dem Columbusaufkleber sind keine Decals vorhanden; ich nehme mal an, es war eine art "Eigenmarke" eines Rennradhändlers, der den Rahmen zugekauft und dann selbst aufgebaut hat. Das Rad ist komplett mit Shimano 600 Tricolore ausgestattet, und bis auf kleinere Lackkratzer in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Der Lack ist rauchsilber und schwarz, die Gabel ist vollverchromt und es hat schöne Chromspiegel an den Sattelstrebenspitzen.
Er hätte gerne noch 250,-€ dafür, was ich durchaus fair finde. Auf Wunsch wickle ich noch neues Lenkerband (BikeRibbon in schwarz oder weiß, nach Wahl). Ansonsten springt für mich nichts raus, außer ner Flasche Brunello vielleicht.
Bilder:
Am liebsten wäre mir Abholung (knapp südlich von München), zur Not versende ich´s auch noch.
Grüße
Ralf
Edith sagt ich habe die Daten vergessen:
Rahmenhöhe: c-m: 54 / c-t: 55,5
Oberrohrlänge: 54,5
Zähne vorne: 52/42
Zähne hinten: 7-fach / 26/13
Einbauweite hinten: 126
wowowo? ;-)Haste Kohle über, werden hier schicke "zwergenräder" angeboten
Ich verstehe ja nicht so recht, wie man solch eine Geo zusammenbruzzeln kann?!RH 51 (M-OK)
OR 54
Frauen haben im Vergleich zu Männern kürzere Beine und einen längeren Torso. Der Jäger und Sammler braucht lange Beine und potentielle Mütter haben in einem längeren Torso mehr Platz für den Nachwuchs. Aber ich glaube kaum daß Frauen hier die Zielgruppe sind...den Rahmen würde ich in eine Zeit einordnen als auf sowas in der Serie noch nicht eingegangen wurde. Zu der Zeit waren Motorradkombis für Frauen nur in Soziahaltung hergestellt.Ich verstehe ja nicht so recht, wie man solch eine Geo zusammenbruzzeln kann?!
Kleinere Menschen haben ja nicht ebenso lange Oberkörper und Arme wie größere Personen. Das ist wie RH 54 mit einem 57er OR.
Wie ? Du meinst Frauen haben im Verhältnis zu Männern längere Beine und kürzere Torsos? Du mußt dir die High Heels wegdenken.Nä, genau andersrum?
(also mit dem Bein/Torso-Verhältnis, nicht mit dem Jagen und Gebären)
...ich zieh das Nivea mal wieder mit einigem Kleinkram runter. (...)