Works-S
Spec1
dito Umwerfer NR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stütze bitte zu mir.
Gerne!dito Umwerfer NR
schaut nicht nach OMAS aus, deren Bolzen schließen ja auch mit ner Hutmutter ab wie im Original von Campa. Deine Bremsen dürften privat getuned worden sein.
Kannte ich noch nicht. Für mich war OMAS immer mit Hutmutter verbunden. Sind die nochmal leichter oder haltbarer oder wie?
Das sind nie im Leben Delta-Bremsen. Irgendwas total Einfaches ... Passen auf jeden Fall nicht zur restlichen Gruppe. Ich nehme Dir die gerne ab.HAb mal eine Frage. Hier ist eine Campa Record Titanium 8 fach Schaltung. Lieg ich total falsch oder sind das keine Delta Bremsen. Gehören die zur Gruppe??
Shimano 600 / Dura-Ace Freilauf, Ritzel , Abzieher, Werkzeug, Kette, Cleats SPD, Achse
Die Reste von meinen Shimano Sammlung
Achse Shim 600 BSA 68 in 107 mm 5€
sehr gut, fast neu
Versand geht selbstverständlich extra , günstigst
Anhang anzeigen 145006 Anhang anzeigen 145008
Schalt-Bremshebel und Schaltwerk würde ich dir abnehmen...
HAb mal eine Frage. Hier ist eine Campa Record Titanium 8 fach Schaltung. Lieg ich total falsch oder sind das keine Delta Bremsen. Gehören die zur Gruppe??
Also doch....Danke. Was denkt ihr ist die Gruppe wert??