arcimboldo
Aktives Mitglied
13 eurodura ace 6 fach schraubkrantz wie neu
15 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13 eurodura ace 6 fach schraubkrantz wie neu
15 euro
hörnchen samt neuem tria aufsatz (komplett) 20 eurocinelli tri vorsatz komplett und neu (cinelli corna)
17 euro
11 eurosakae 27,2 zickzack verkratzt
preis 12 euro
Als einziges fällt mir auf dass die Ergal-Duralumin Inbusmutter einen dickeren Durchmesser aufweißt sowie der Bremsbolzen in der extra kurzen Ausführung vorliegt. Soweit ich weiß bedingt der dickere Durchmesser der Ergal-Duralumin Inbus-Abschlussmutter einen geringeren Reibungswiderstand wie weniger Spiel allerdings müssen die Gelenke der Bremsen bzw. die Bremsarme der Bremse auch ein größeres Loch aufweißen.....Kannte ich noch nicht. Für mich war OMAS immer mit Hutmutter verbunden. Sind die nochmal leichter oder haltbarer oder wie?
@ [user]101.20[/user], [user]BSA[/user], [user]PeterZ1982[/user]:
Nun kauft doch bitte endlich die Sante-Gruppe, sonst tu ich es gleich...!!!
Das würde ja bedeuten, dass ich mit den Dingern die Berge runter fahren müsste!
Um Gottes Willen, dann lieber Zeit für ein paar Bier mehr und dafür bewährte Bremsen an denen nix mehr justiert werden muß.
@ [user]101.20[/user], [user]BSA[/user], [user]PeterZ1982[/user]:
Nun kauft doch bitte endlich die Sante-Gruppe, sonst tu ich es gleich...!!!
Früher wurde so etwas doch tatsächlich mal in eine andere Rubrik verschoben.Wie wärs denn mal mit nem "Campa" Disskutierfred? Ich denke, da ist doch tatsächlich ein erhöhter Bedarf gegeben! Und es würde die Freds mit anderen Überschriften entlasten!
Deltas schon, aber eben keine C-Record. Du erkennst das an den außenliegenden Federn bei der Croce d'aune. Die C-Record-Deltas haben die Federn im Bremskörper, von außen nicht sichtbar.Nööö-....ich bin am überlegen die zu kaufen. Hab sie noch nicht. Bremsen kamen mir halt komisch vor. Also keine Deltas richtig??
kannst Du mir mal ein Angebot unterbreiten,dann brauche ich meine nicht zu entNOSen....Hier sucht doch jemand Campa Chorus Pedale 1. Gen.
Hat jemand in der Signatur, finde es gerade nicht!
Habe ich heute gerade bekommen!
Ich finde die Santé interessant, aber wenn schon weiß, dann Olé... Das macht die Suche auch gleich noch mal ne Ecke schwerer...
Anhang anzeigen 145140