• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sales: Moderne Zeiten. Alte Zeiten
Noch ein paar weitere, überwiegend modernere Komponenten aus den Schatztruhen im Jens Keller:
Mehr Bilder hier: https://cyclitis.wordpress.com/2014/07/03/sales-moderne-zeiten-alte-zeiten/

Universal Super 68 Bremsen Paar



Eigentlich schöne und recht gut erhaltene Bremsen, ABER die hintere der beiden ist leider nicht komplett. Referenz hier. Die Verpackung von denen war ja auch sehr schick. Von 1968 oder später. Mein Keller und mein Herz trennen sich irgendwie ungern von denen, daher VHB €15. Bitte nicht kaufen.

Vorbau No Name No Carbon
No Name Vorbau aus Japan. Sieht aus wie Carbon ist aber Alu – wirklich genial. Ahead Klemmung mit Oversize Lenkerklemmung. Ich sag mal wegen japanischer Genialität: €8.

Vorbau FSA
Ahead / 25,4mm Lenkerklemmung. Nix dolles aus Taiwan. Ich sag mal wegen nicht-japanischer nicht-Genialität VHB €4

Vorbau Syntace F99 WEG
Ahead / 25,4mm Lenkerklemmung.

Siehe z.B. hier: Syntace F99 R2 bike

Ist halt mit 111 Gramm für die 120mm Länge sehr leicht.
Hat zusätzlich an der Gabelklemmung neue, leichte Schrauben statt der Original Stahlschrauben.
Einmal montiert, wenig gefahren.
Habe aber gerade gesehen, dass es da einen Rückruf gibt. muss jetzt erst einmal nachschauen, ob das Teil davon betroffen ist, schreibe ich dann hier. Nicht betroffen, puh.

Neupreis ist €100, wären €40 OK?

Torpado Vorbau
Gut erhalten, klassischer 1 Zoll Vorbau; 110 mm Länge

Kratzer an der Unterseite, sonst gut;Torpado Pantographie sehr gut erhalten

Keine Kennung des Herstellers, würde aber einmal auf 3ttt oder Varese tippen. Macht sich gut entweder an einem Torpado Rad oder an einem Rad, dass Torpado gehört.

VHB €12

Alle Angaben bei Abholung in Bremen, sonst Versand mit DHL für €4 zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete CLB Bremsenset mit NOS original CLB Hoods (hab noch irgendwo das Originaltütchen) und CLB Professional Hebeln
Preis: 45€ incl. Versand (ist nicht mal mein Einkaufspreis für die Einzelteile, muss mangels Verwendung aber gehen)

Auf dem ersten Bild ist der linke Hebel oben, auf dem zweiten der rechte


Weg!!

Die Hütlis.:eek: Da könnte man ein Rad drumherum aufbauen. (Ich mag Farbe, ja.)
Verdammt. Heute tagsüber offline.
 
Sales: Vetta Rahmen 58cc

1302-vetta-cinelli-01.jpg


Mehr Bilder und Infos hier: https://cyclitis.wordpress.com/2013/02/10/vetta-armoury-show-bike/

Alles, alles geht vorbei, und Dir bleib’ ich auch nicht treu. Verkaufe, weil mir zu klein und auch keinen sinnvollen Aufbau gefunden meinen Vetta Rahmen.


Rahmen = Rahmen, Gabel mit Steuersatz und Innenlager. VHB €136 plus Versand mit DHL WEG

Der Rahmen ist gut erhalten, ansprechend leicht und recht bunt … tja aber so waren eben die Achtziger und Neunziger aus denen dieser Rahmen stammt. Vetta ist eine dieser kleinen italienischen Schmieden die neben den Rahmen unter der eigenen Marke, auch viele für andere und bekanntere Marken zusammengelötet haben. Die VettaRahmen werden von der Familie Taverna zusammengebaut. Auf meinem Rahmen sind überall Aufkleber mit T. Taverna, heute machen das wohl Antonio und Ferruccio Taverna die auch nicht mehr ganz taufrisch aussehen. Ich meine, ich hätte z.B. auch einmal einen Müsing Rahmen in der gleichen Farbkombination irgendwo gesehen.

Bei diesem Vetta Rahmen gibt es Cinelli Pantos am Bremsteg und an der Gabel, es gibt keine Markierungen an den Ausfallenden. Die Gabel ist vollverchromt, auch die rechte Kettenstrebe, der ganze Rahmen aber nicht unterverchromt (Dank an die Kratzer die das offengelegt haben). Ein Columbus Aufkleber klebt am Sattelrohr in das eine 26,8mm Stütze kommt.

Ein schöner, bunter Rahmen, den man mögen muss. Ich hatte ihn mit Campa bestückt, aber letztendlich war er mir etwas zu klein und ich hatte auch noch besserer in der Garage stehen. Deshalb habe ich das Rad komplett wieder auseinander gebaut und verkaufe nur den Rahmen.

Wie geschrieben: B U N T

Verkauft wird nur der Rahmen wie oben beschrieben. Das Foto zeigt einen Serviervorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Ergos 8fach.
Müssten Chorus sein, die Federn an den Schalthebeln wurden erneuert.
Schalten wieder richtig kraftvoll.
64 € (inklusive Versand mit Hermes) verkauft
P1030664(1).JPG P1030665(1).JPG P1030666(1).JPG P1030669(1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun zur Ausstattung:
Tretlager unbekannt
Steuersatz und Kurbel Stronglight 170mm
Vorbau 3ttt Record 105mm noch mit orischinal Aufkleber
Lenker Titan von 1969 42m-m schwarze Velox Stopfen
Bremsen Universal Super 68
Bremshebel Universal 63
Schaltung Simplex
LRS HF mit Mavic für Schlauchreifen 36 Loch mit mit Simplex juy SSP
Sattelstütze Ruggieri
Sattel Unicanitor
Silca Impero Pumpe mit Campa Kopf und Reg Gegenhalter

Gebe das gute Stück gerne in gute Hände ab!
Konnte es einfach nicht stehen lassen.
Es ist für ein 45 Jahre altes Rad erstaunlich gut in Schuss!

Gehört aber aufgearbeitet.

Habe selber leider etwas mehr bezahlt als üblich:(

Also 300,- plus 20,- Versand
 
Gott sei Dank zu klein! Aber was 'ne Farbe! Quasi der Lamborghini unter den Klassikern :)
 
Buch TDF gebunden von ´63 253 Seiten, Papierschutzumschlag etwas zerfleddert, Buch sonst gut.
Preis 12€ + 2€ Buchsendung unversichert o. 4€ versichert.
IMG_0401.JPG IMG_0402.JPG IMG_0403.JPG IMG_0404.JPG IMG_0405.JPG IMG_0406.JPG IMG_0407.JPG

reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
20140704_104110.jpg
20140704_104138.jpg


6207 Kurbel 170mm
52 39
vernünftiger Zustand

30,- plus Versand. Und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
20140704_104104.jpg
20140704_104119.jpg


6500 Pedale einwandfreie Funktion

10,- plus Versand und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
20140704_105803.jpg
20140704_105821.jpg


Lenker Vorbau Kombi
Vorbau Syntace Force 88, 135mm 22,2mm Abdeckkappe fehlt
Lenker 3ttt Forma SL Ergopower Due

25,- plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon geahnt, dass das was für die Bullen wird
 
Zurück
Oben Unten