AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Schlachte mein Diamant Rennrad.
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Rahmen (RH 58)/Gabel (kein Originallack!!)/Steuersatz/Sattelstütze (kurz): 60,- Eur
LRS, Mavic mit Renaknaben (Schaluchreifen vorn defekt): 40,- Eur
Sattel/Sattelstütze (lang): 30,-
Lenker/Vorbau: 15,- Eur
Mittelzugbremsen/Bremshebel: 15,-
2-Fach Kurbel/Hohlachse: 20,- Eur
Schaltung Tectoron/ Schalthebel: 8,- Eur
Schaltung Favorit/ Schalthebel: 8,- Eur
Umwerfer (neu): 20,- Eur
Pedale: 15,- Eur
Flaschenhalter: gg Gebot
Die Preise sind natürlich verhandelbar, einfach ein Angebot per PN machen. Ich möchte das Rad aber erst schlachten, wenn ich für die größten Teile Interessenten gefunden habe.
Der Rahmen ist wohl aus den 80'ern, die Rahmennummer ist sehr unsauber eingeschlagen und nicht komplett lesbar. Der Lack ist nicht original und auch nicht perfekt.
Es besteht auch die Möglichkeit das Rad komplett zu kaufen. Einfach ein faires Angebot machen. Es ist soweit fahrbereit....eventuell ein paar Einstellarbeiten und einen neuen Reifen vorn (hab auch noch einen gebrauchten rumliegen...den gibts dazu) drauf und los gehts.
Der Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme versteht sich bei gebrauchten Teilen von selbst.
Schlachte mein Diamant Rennrad.
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Rahmen (RH 58)/Gabel (kein Originallack!!)/Steuersatz/Sattelstütze (kurz): 60,- Eur
LRS, Mavic mit Renaknaben (Schaluchreifen vorn defekt): 40,- Eur
Sattel/Sattelstütze (lang): 30,-
Lenker/Vorbau: 15,- Eur
Mittelzugbremsen/Bremshebel: 15,-
2-Fach Kurbel/Hohlachse: 20,- Eur
Schaltung Tectoron/ Schalthebel: 8,- Eur
Schaltung Favorit/ Schalthebel: 8,- Eur
Umwerfer (neu): 20,- Eur
Pedale: 15,- Eur
Flaschenhalter: gg Gebot
Die Preise sind natürlich verhandelbar, einfach ein Angebot per PN machen. Ich möchte das Rad aber erst schlachten, wenn ich für die größten Teile Interessenten gefunden habe.
Der Rahmen ist wohl aus den 80'ern, die Rahmennummer ist sehr unsauber eingeschlagen und nicht komplett lesbar. Der Lack ist nicht original und auch nicht perfekt.
Es besteht auch die Möglichkeit das Rad komplett zu kaufen. Einfach ein faires Angebot machen. Es ist soweit fahrbereit....eventuell ein paar Einstellarbeiten und einen neuen Reifen vorn (hab auch noch einen gebrauchten rumliegen...den gibts dazu) drauf und los gehts.
Der Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme versteht sich bei gebrauchten Teilen von selbst.