• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mehr Bilder im Album

Campagnolo Schalthebel

sehr guter Zustand -> 30€ +

large_2014-08-08-12-46-36_photo.jpg

Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk

PAT. 80, sehr guter Zustand, allerdings könnte ein Schaltröllchen getauscht werden (Bilder) -> 32€ + reserviert

large_2014-08-08-12-48-07_photo.jpg
Du verkaufst Hebel für 30 und ein Schaltwerk für 32? Irgendwas passt da für mich nicht, die Hebel würde eher bei 15-20 sehen, das Schaltwerk eher bei 50-60.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein paar Yountimer Zeitfahr- / Triathlonteile:

1. Syntace Bullhorn-/ TT-/Tri- Lenker made by Modolo
Klemmung: 26 mm
Breite: 38 cm c-c
Vorne mit Ausgängen für die Bremszüge, außerdem wurde er vorne etwas befeilt.
20€ + Versand
Bild1 012.jpg Bild1 013.jpg Bild1 014.jpg Bild1 015.jpg Bild1 016.jpg

2. Syntace C2 Auflieger in Größe L
Für Lenker bis 26mm Klemmmaß
25€ + Versand
Bild1 006.jpg Bild1 043.jpg Bild1 007.jpg Bild1 008.jpg Bild1 010.jpg

Du verkaufst Hebel für 30 und ein Schaltwerk für 32? Irgendwas passt da für mich nicht, die Hebel würde eher bei 15-20 sehen, das Schaltwerk eher bei 50-60.
Tja, so kanns gehn wenn man keine Ahnung hat..........ich rede natürlich von mir......

Wobei die Hebel in der tat so gut wie neu sind, und das Schaltwerk immerhin nur Standardkrempel + dem "gerissenen" Röllchen.

Welches Nachbarforum?
Es darf nur eines geben.
Zumindest für Leute die soviel gute Teile anbieten!

Das ist aber ziemlich chicer Krempel! Sehe das wie Hilde, Hebel 20-30, SW um die 50-60. Stände auf dem SW 79 statt 80 würde ich es ja nehmen ...

Stronglight 104 Kurbel 52/42 mit Peugeot Pathos. Leider hat das 52er Kettenblatt ein paar Schrammen. Maillard Pedale und Haken von Christophe. Schrauben und die originalen Staupkappen sind auch dabei.
DSCF4199.JPG

Dachte so an 45/50Euro

Das ist aber ziemlich chicer Krempel! Sehe das wie Hilde, Hebel 20-30, SW um die 50-60. Stände auf dem SW 79 statt 80 würde ich es ja nehmen ...

Ok..dann sind die Hebel vielleicht ein bisschen zu teuer geraten. Sind die mit den flachen Scheiben aber nicht auch etwas seltener?

Beim Schaltwerk habe ich halt gedacht...wenn jemand jetzt nochn Schaltröllchen besorgt, um ein perfektes SW zu haben, geh ich mit dem Preis mal nicht so hoch. o_O Dies ist übrigends auch schon weg, und ich wünsche dem Käufer viel Spaß damit :-)

Ok..dann sind die Hebel vielleicht ein bisschen zu teuer geraten. Sind die mit den flachen Scheiben aber nicht auch etwas seltener?

Beim Schaltwerk habe ich halt gedacht...wenn jemand jetzt nochn Schaltröllchen besorgt, um ein perfektes SW zu haben, geh ich mit dem Preis mal nicht so hoch. o_O

Glaub mir...hätteste 60€ aufgerufen, hätten einige gesagt, dasss es das bei ebay mit neuen Röllchen schon für unter 39€ gab.

http://www.ebay.de/itm/Schaltwerk-C..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3392aa520b

3. Syntace C2 Auflieger in Größe M
Für Lenker bis 26mm Klemmmaß
Die Enden wurden mal gekürzt (seht euch das Vergleichsbild mit einem ungekürzten an)
20€ + Versand

Bild1 017.jpg Bild1 019.jpg Bild1 020.jpg Bild1 021.jpg Bild1 024.jpg Bild1 025.jpg

4. Syntace Aeroshift, passend für den C2
8€

Bild1 005.jpg

Die mit den flachen Scheiben sind die älteren und tatsächlich seltener zu sehen als die mit den konusförmigen Scheiben. Mit 32€ liegst Du immer noch unter allen Preisen aus der Bucht. Mein Kommentar ging eher in die Richtung, dass das SW zu günstig ist. ;)

Ich war jetzt den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs: Wo ist denn Chris Super Record Offensive abgeblieben? Ich brauche doch Regenbogenbremshebel! :rolleyes:

Rowona Damenrahmen in grandiosem tiefen Blau mit viel Chrom - ist glaub ich komplett unterverchromt. Hat einige kleinere Lackmacken und eine größere am OR sowie eine echt lütte Delle im Sattelrohr. RH (m-o): 52cm OR (m-m): 52cm. Einbauweiten: 120/100.
Geputzt und ein wenig aufpoliert.
Preis jetzt: 125 inkl. Versand:

large_DSC01937.JPG
large_DSC01935.JPG

medium_DSC01941.JPG

Fotoalbum mit vielen Fotos:

http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

sehr schöne Dia Cope Bremshebel mit Hoods (frisch). ich glaube Modell 204c. 20 inkl. Versand

medium_DSC01964.JPG
medium_DSC01965.JPG

Konvolut Weinmann Bremsehbel und Bremse. 15Euro inkl. Versand.

medium_DSC01972.JPG

Atax Vorbau mit 80mm Länge, 22,0mm Schaft und für 25mm Lenker. Aufkleber vorhanden! 17,5 inkl. Versand..

medium_DSC01955.JPG
medium_DSC01959.JPG

und ne fetzige pinke Schlauchreifentasche von Sci-Con. 7 inkl. Vesand:

medium_DSC01950.JPG
medium_DSC01951.JPG

Die mit den flachen Scheiben sind die älteren und tatsächlich seltener zu sehen als die mit den konusförmigen Scheiben. Mit 32€ liegst Du immer noch unter allen Preisen aus der Bucht. Mein Kommentar ging eher in die Richtung, dass das SW zu günstig ist. ;)

Ich war jetzt den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs: Wo ist denn Chris Super Record Offensive abgeblieben? Ich brauche doch Regenbogenbremshebel! :rolleyes:

Das passt schon @MukMuk......hab ja auch geschrieben, warum ich es etwas günstiger rausgegeben habe. Wegen dem Chris....da solltest du die letzten Seiten lesen, das bildet ;)

PS: Bei den Hebeln lasse ich natürlich auch noch mit mir reden...so wie fast immer :cool:

LRS für Schlauchreifen.
Weinmann 906-Race Felgen mit Maillard Naben. Felgen und HR-Nabe exzellenter Zustand.
VR-Nabe läuft leicht rau, braucht pflege. Alle Teile optisch 1A. 124mm/96,5mm
Ohne Reifen und Kranz.

Preis 50,- inkl. Versand.
photo 4-2.JPG

Preis 50,- inkl. Versand.

Anhänge

• photo 4.JPG
    photo 4.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 18
  • photo.JPG
    photo.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 21
  • photo 1-2.JPG
    photo 1-2.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 23
zwei Clement CF 2001 Schlauchreifen in einem super Zustand, waren schon mal montiert, sind aber fast nicht gefahren worden:
45€ + Versand
Bild1 001.jpg Bild1 005.jpg Bild1 002.jpg Bild1 003.jpg Bild1 004.jpg

@MukMuk,
Chris ist hier im Forum etwas undiplomatisch bzw. unsensibel angegangen worden und hat seine Posts bis auf weiteres eingestellt, leider.....
Für Deine Regenbogen Bremshebel solltest Du Ihn persönlich kontaktieren, Ihr kennt Euch ja gut....
Wird schon hinhauen......

Zurück
Oben Unten