Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ziemlich chicer Krempel! Sehe das wie Hilde, Hebel 20-30, SW um die 50-60. Stände auf dem SW 79 statt 80 würde ich es ja nehmen ...
Ok..dann sind die Hebel vielleicht ein bisschen zu teuer geraten. Sind die mit den flachen Scheiben aber nicht auch etwas seltener?
Beim Schaltwerk habe ich halt gedacht...wenn jemand jetzt nochn Schaltröllchen besorgt, um ein perfektes SW zu haben, geh ich mit dem Preis mal nicht so hoch.
Die mit den flachen Scheiben sind die älteren und tatsächlich seltener zu sehen als die mit den konusförmigen Scheiben. Mit 32€ liegst Du immer noch unter allen Preisen aus der Bucht. Mein Kommentar ging eher in die Richtung, dass das SW zu günstig ist.Ok..dann sind die Hebel vielleicht ein bisschen zu teuer geraten. Sind die mit den flachen Scheiben aber nicht auch etwas seltener?
Die mit den flachen Scheiben sind die älteren und tatsächlich seltener zu sehen als die mit den konusförmigen Scheiben. Mit 32€ liegst Du immer noch unter allen Preisen aus der Bucht. Mein Kommentar ging eher in die Richtung, dass das SW zu günstig ist.
Ich war jetzt den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs: Wo ist denn Chris Super Record Offensive abgeblieben? Ich brauche doch Regenbogenbremshebel!
Da kommt nichts mehr
Die Reifen sind wirklich gut,....schon dreimal damit bei Retropedal dabei gewesen,...zwei Clement CF 2001 Schlauchreifen in einem super Zustand, waren schon mal montiert, sind aber fast nicht gefahren worden:
45€ + Versand
Anhang anzeigen 165192 Anhang anzeigen 165193 Anhang anzeigen 165194 Anhang anzeigen 165195 Anhang anzeigen 165196
Bilder im Album:
Stronglight 93 Kurbelsatz:
52/42 + ein 48er Blatt (ungeputzt) gratis, inkl. Kurbelschrauben und original Staubkappen, 175mm, französisches Gewinde 14x1.25 -> 63€ + P
3. Syntace C2 Auflieger in Größe M
Für Lenker bis 26mm Klemmmaß
Die Enden wurden mal gekürzt (seht euch das Vergleichsbild mit einem ungekürzten an)
20€ + Versand
Anhang anzeigen 165176 Anhang anzeigen 165177 Anhang anzeigen 165178 Anhang anzeigen 165179 Anhang anzeigen 165180 Anhang anzeigen 165175
4. Syntace Aeroshift, passend für den C2
8€
Anhang anzeigen 165181
Noch jemand Otternasen.......oder ein paar Lerchenzungen?