S
Sparkassendirektor
Das interessiert hier keine Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir zucken ja auch nicht, wir wundern uns nur, wobei ja 24Karat hartvergoldete Record Corsa Deltas für 800 €
doch noch recht erträglich wären
Ich kann ja gerade mal im Biete-fred nachsehen, wie die vergoldeten Deltas gehandelt werden,
damit wir hier die Erörterung der wichtigsten Vermessungs-Basics für Hobbyfahrer nicht stören.
Melde mich dann.
Ach Du Schaisse, ich sehe gerade:
Das hier IST ja der Biete-fred...potztausend, wer hätte das gedacht....
Ich bin heute wieder so lustig...kann ich eigentlich auch bei meinen eigenen Beiträgen auf
"Gefällt mich"....klicken ?
Das Interessante ist, das es fast eine gewisse, zyklische Regelmässigkeit gibt, in der Diskussionen entstehen...
moin ,
verkaufe :
1. shimano 105 steuersatz mit verpackung ,wenig gebraucht,laufflächen top 25 ,- wech!
2. kettenblatt shimano 42 z gebraucht, mit kurbelschrauben 12,-
3. kinex lager für keilkurbeln 1,37 x 24 ,70 breit , achse ca. 135mm, neu 12,-
zustand siehe bilders, alles + + versand(hermes)
Anhang anzeigen 170136 Anhang anzeigen 170137 Anhang anzeigen 170138
@ Sparkassendirektor,
wir sind " wieder " Hobbyfahrer , und weil das Hobby so schön ist tauschen wir manchmal auch Informationen auf das dieses Hobby
schön bleibt und Spass macht. Dazu gehört auch und gerade die richtige Sitzposition und die passende Lenkerbreite.
Natürlich hast Du recht das dies der Biete-Thread ist. Manchmal ergeben sich eben solche Gespräche und das hilft ja
manchmal "auch" weiter. Ich denke mir das auch " Du " manchmal von solchen sagen wir mal " Nebenprodukten " profitieren könntest......
Verkaufe MOTOBECANE Profil3, RH Mitte/Mitte ca. 55/56 cm.
Tropfenförmige Rahmenprofile, stammt aus den frühen 80igern.
Ausstattung shimano ax600, Bremsen shimano 600.
Das RR wurde viel gefahren.
Das sieht man ihm an! Macken und Kratzer, Ausbesserungen gibt es genügend.
Forumspreis: € 270,00
Anhang anzeigen 170518 Anhang anzeigen 170519 Anhang anzeigen 170520 Anhang anzeigen 170521 Anhang anzeigen 170522 Anhang anzeigen 170523 Anhang anzeigen 170524 Anhang anzeigen 170525