Man stelle sich mal einen Rahmen mit zylindrischen Streben & Gabelscheiden vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man stelle sich mal einen Rahmen mit zylindrischen Streben & Gabelscheiden vor.
und was kommt bei raus? siehste!
Anhang anzeigen 170526 Anhang anzeigen 170527 Anhang anzeigen 170528 Anhang anzeigen 170529 Anhang anzeigen 170530 Anhang anzeigen 170531 Anhang anzeigen 170532 Anhang anzeigen 170533
Außerdem noch das Albuch Kotter mit Columbus MS (multishape) Rahmen.
Ist so gut wie ungefahren (Quasi "NOS") ich hatte das mal auf der Rolle zum durchtesten.
War mir zum Fahren zu schade, stand nur im Büro.
Ausstattung sortenrein shimano ultegra tri-color
Preis € 1.000,00
RH muss ich messen, vermutlich so um die 60
Wäre es neu lackiert worden, wovon ich nicht ausgegangen bin, dann hätte man sich aber schon große Mühe gegeben, denn die Abschlussbändchen am Übergang vom Lack zum Chrom wollen auch wieder angebracht werden. Ich hätte vermutet, dass jemand die Aufkleber abgemacht hat, das geht bei Kotter ja recht einfach.Weder noch. Das RR wurde ohne Aufkleber "ausgeliefert". Falls die fehlenden Aufkleber der Grund deiner Anfrage war.
Was bringt denn so ein Felgensatz?
250,- halte ich eindeutig für überzogen, auch wenn die Felgen in dem Zustand sehr interessant sind. Mit DuraAce-Naben und einem richtig gut erhaltenem Kranz wären die 250,- nicht sooooo abwegig, wenn man schon länger danach sucht und nicht selber einspeichen kann.Das ist erstaunlich da ich vor ein paar Jahren hier im Forum für so einen LRS open 4CD € 250,00 bezahlt habe.
...
Das ist erstaunlich da ich vor ein paar Jahren hier im Forum für so einen LRS open 4CD € 250,00 bezahlt habe.
War jetzt schon etliche Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs und hab vermutlich das Wichtigste verpasst, aber die Deflation überrascht mich doch.
Edit sagt: Man kann das o.g. Beispiel immer noch in der Bucht betrachten..
Diese Leute freuen sich dann, wenn überhaupt mal etwas passendes zu ihren Suchwort angeboten wird und denken deshalb, dass die total selten sein müssen und bieten dementsprechend hoch.