• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch zu haben:
2 x OMAS 36l Naben mit OMAS Schnellspannern, 2 x NISI Felgen für Drahtreifen und Everest Pro 6-Speed Kassette
Gesamtgewicht: 2.599 gr
Abholpreis (Berlin): 150 Euro VHB

1 x SR Royal Vorbau, 70mm, Gewicht 303 gr
Abholpreis (Berlin): 30 Euro VHB

1 O.M.A.S Steuersatz in gutem Zustand
Abholpreis (Berlin): 50 Euro VHB

1 Paar Alfredo Binda, Schwarz
Abholpreis (Berlin): 20 Euro VHB

Bei Interesse: PN ;)

IMG_2032.jpg IMG_2034.jpg IMG_2045.jpg IMG_2042.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenker-Vorbau-Kombis für große Jungs...

- Cinelli Giro D'Italia Lenker 46cm außen-außen mit Cinelli S94 (Kühlergrill) Vorbau 130mm, ohne Nippel/Abdeckkappe 40,- VHB
- 3t Forma SL Ergopower Lenker, 2 Rillen 45,5cm außen-außen mit 3ttt Status Vorbau in 110mm ohne Abdeckkappe dunkel eloxiert 30,- VHB
- Modolo Q Even, 1 Rille 46cm außen-außen mit Shimano 600 ax Vorbau in 90mm 30,- VHB

...für "Normalos"
- 3ttt competizione Lenker, 43,5cm außen-außen, mit 3ttt Vorbau in 100mm 35,- VHB

einzelner Lenker
- ITM Scatto Klemmspuren vorhanden, 2 Rillen, 45cm außen-außen 5€

121a.JPG 122a.JPG 123a.JPG 124a.JPG 125a.JPG 126a.JPG 127a.JPG 128a.JPG 129a.JPG

Preise jeweils plus Versand oder Abholung in Herne

Weil unsere Vorfahren technisch hinter dem Mond waren , die Industrialisierung ging von den Inselkaspern aus , das Withworthgewinde z.B.was das erste normierte Gewinde überhaupt , hierzulande haben wir noch Nägel und Stifte anstatt benutzt.
Und jeder Ministaat eigene .
Deshalb sind ja auch heute noch Zollmaße bei einigen Teilen noch üblich ( u.a. Kettenteilungen z.B. )
Deutsche Indutrie Normen ( DIN ) gab es nicht , es gab ja noch nicht einmal Deutschland ....:confused::p
Das "Made in Germany" haben ja auch die Briten eingeführt, weil Qualität damals noch kein deutscher Standard war.

Das System International ,SI; wurde 1868 in Paris beschlossen, u.a. die Abschaffung von Pfund, Zentner,atü,Zoll(die Maßeinheit), Gallone...
-da regen sich manche über das Tempo der EU auf!

Zuletzt bearbeitet:
noch da:

preisanpassung 190 €
weil ich jetzt einen besser passenden bekommen werde, darf dieser etwas zu kleine gehen - hier im forum erstanden für xxx - ich suche noch,glaube 220 €, dafür darf er wieder gehen. 200 €!!! 190 €
bevorzugt an abholer in köln, aber auch zzgl. versand.
56 m-m, or ebenso, bsa, 130, blödsinn: 126 mm, radstand 97,5 cm
wiegen werde ich auch noch.
gewogen: 2270 gr komplett ohne die steuersatzmutter, die nur die gabel halten sollte.
rahmen 1720 gr, gabel 570 gr einzeln gewogen
der vorbesitzer hat begonnen, den teilweise durch korrosion unterwanderten klarlack auf den muffen abzuschleifen. ich hab mal eine stelle mit mirlon 2000 bearbeitet, das macht arbeit, wird aber gut. danach polieren wie alan oder tvt, und der winter ist ganz schnell vorbei;)
bilder im album, hier fsk 1

hebel mit schellen und zugeinstellschraube reserviert...

wer wollte vom dura ace konvolut etwas haben?
die bremsen mit den schwarzen hütlis bleiben, das sind neue gut passende cane creeks.
die beiden anderen paare können gehen, einmal mit campa schellen 20 €, ohne für 15 €, beide mit ollen gummis, die man zur not noch fahren kann, bröselig, aber sie fallen noch nicht auseinander... mitte mit schellen reserviert, rechts noch zu haben

zugeinstellschraube 5 € reserviert

bremse kurz mit inbus, unvollständig 10 €

werfer 15 € @ dura-atze ???

Hier mein Olmo San Remo Bastelprojekt.
Olmo San Remo RH56 Columbus Cromo (Rahmen/Gabel)
Steuersatz Shimano 600, Brems-Schaltgruppe Shimano 600.
Naben Shimano 600. Felgen Mavic, Reifen Hutchinson.
Lenker / Vorbau Modolo. Sattelstütze noname
Der Cinelli Sattel ist nicht dabei! ;)

150,- Abholung in Mannheim bevorzugt.
Denke der Preis ist fair.

derjenige der die Sante Gruppe gekauft hat, sollte mal bitte zum Paketshop - die zweite Mail ist da. Habe die U nach der ersten Info, dass das Paket da ist gelöscht und kein Plan mehr wer das war...

Ich biete einen goldeloxierten 3ttt - Vorbau in 90mm Länge. Aber nicht als Verkauf, sondern zum Tausch gegen einen gleichen oder ähnlichen goldeloxierten Vorbau in 120mm.

Anhänge

• DSC04083.JPG
    DSC04083.JPG
    127 KB · Aufrufe: 28
  • DSC04087.JPG
    DSC04087.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 34
Außergewöhnliches Kotter Rahmen-Set für Damen.
Abgefahrene Lackierung links und rechts unterschiedlich grell.
Allerlei Möglichkeiten zum anschrauben von Schutzblechen,
Gepäckträgern und dergleichen.
Der Clou ist das verdrehte Rohr aus Oria High Tension.
Sieht für mich mit den innen verlegten Bremszügen nach
einer Einzelanfertigung aus.
War komplett mit XTR 900 von 1990 bestückt und bestimmt nicht billig.
Rahmenhöhe MO 50cm,gedachtes Oberrohr MM 54cm.
Farben in Natura etwas greller als bei bewölktem fotografieren heute
morgen.
Ich bilde mir ein dafür Euro 150,- inklusive Versand nehmen zu können.

mehr Bilder hier:

http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Kotter Neon- Damenrad

Zurück