Quervelo?Bahnrad?
Zeitfahrrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quervelo?Bahnrad?
Nein!!!! Warum schon weg?
Dura Ace FC 7402 mit original Kurbelblättern 52/39
Zustand okay. Kurbelkappen sind nicht dabei.
40€ + Versand
Anhang anzeigen 187111
Anhang anzeigen 187112
Anhang anzeigen 187113 Anhang anzeigen 187114
Dura Ace Schaltwerk RD 7402, Umwerfer FD 7400
Zustand so lala, technisch alles einwandfrei, Einstellschrauben und Inbusschrauben und Gewinde alles gut.
Zusammen 40€ + Versand
Anhang anzeigen 187115
Anhang anzeigen 187116
Anhang anzeigen 187117
Anhang anzeigen 187118
Anhang anzeigen 187119
Dann bitte Unterhaltung an mich für alles Weitere.Die Kurbel nehme ich, wenns recht ist!
Nein! aber was für ein Schaft ist es ??? 22 oder .2?
danke - das wäre sehr wichtig.
Unter 5 Räders, da würde so manch einer Minderwertigkeitskomplexe bekommen....ich bedanke mich ganz ausdrücklich und sehr herzlich bei allen, die sich im Rahmen der Therapiediskussion hier bisher geäußert haben. Die posts werden eine große Hilfe sein erstens meine Frau davon zu überzeugen, dass ich mit 5 Rädern noch völlig im grünen Bereich bin und dass zweitens auch mit den beiden, die ich in Aussicht habe die Grenze noch lange nicht überschritten ist. Danke Jungs !
Wo läge da dann auch noch der Sinn des Lebens? Ich meine, ich kenne eine Menge Leute, die Depressionen haben, aber bis auf Pantani hatte keiner Depris, der mehr als 5 Räder hatte.Unter 5 Räders, da würde so manch einer Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
MfG Jens
Ich mag Luxus und davon nicht zu wenig. Ich habe es geschafft wenigstens einmal im Jahr mit jedem meiner Räder zu fahren.Ach, man braucht einen Klassiker (Stahl), einen Youngtimer(Stahl, Alu oder Laminat) und einen Crosser (Stahl). Alles Zusätzliche ist Luxus. So sieht´s aus, @teamdfl .
So einen hatte ich mal von Dir bekommen. Das sollte ein 3ttt Record 84 sein.
Wenn der Käufer vielleicht lieber einen in 120mm hätte und tauschen wollen würde...
Ich mag Luxus und davon nicht zu wenig. Ich habe es geschafft wenigstens einmal im Jahr mit jedem meiner Räder zu fahren.
MfG Jens
haha, ich bin so plääät ich korrigier das mal lieber......und ich den Hinweis, dass das ne Stronglight-Kurbel ist, nicht nur die Kappen