Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal eine völlig korrekte und realistische Benotung des Zustandes von angebotenen Teilen. Die 5- hat mir am besten gefallen....leider schon reserviert! ^^
Ich versuch's mal wieder:
Bianchi Reparto Corse aus Columbus EL, mit -fast- kompletter DuraAce 7402 8-fach Ausstattung. Sattelstütze wird noch DA, Pedale auch. Naben sind's schon - in Campa was-weiß-ich Felgen mit neuen Veloflexen (Falt). Sehr schönes Celeste-Perlmutt mit querovalisiertem Unterrohr. Das Rad ist sowas von sorgenfrei, dass es mir schon wieder mal zu fad ist. Sattel behalte ich, gerne mit Turbo; oder was ich halt da habe.
M-O: 58cm, OR: 57cm
EUR 800,-
Anhang anzeigen 184487 Anhang anzeigen 184488
Jetzt 45EUR wegCampagnolo Centaur Carbon Ergos, linker Schalthebel ist abgebrochen 55EURAnhang anzeigen 187665 Anhang anzeigen 187666 Anhang anzeigen 187667
Jetzt jeweils 4EUR RabattJeweils 2EUR Rabatt
Koolstop lachsfarben für Nuovo Record:welche koolstop beläge sind da drauf, bzw welche koolstop beläge passen in die dura ace 7200er bremsschuhe?