Batsi
Aktives Mitglied
Stronglight 80 Kurbel, 170mm, 52/42, NOS mit Lagerspuren, LK 86 Preis: 52€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Razesa Reise-Rahmenset aus Columbus Cromor RH 64 (M/M), OR 58 M/M, Hinterbau 126mm, Gipiemme Ausfallenden und schönem Dura Ace Steuersatz UA-100. Mit Ausfallendschrauben, Sattelklemschraube und komplett nachgeschnittenen bzw. geplanten Gewinden/Lagersitzen und passender Gipiemme Sattelstütze in 27,2.
Zusätzlich gibt es folgende Teile...
Anhang anzeigen 188195 Anhang anzeigen 188194 Anhang anzeigen 188193 Anhang anzeigen 188192 Anhang anzeigen 188191 Anhang anzeigen 188190 Anhang anzeigen 188196 Anhang anzeigen 188197 Anhang anzeigen 188189
- Sugino Super Maxy 180mm mit neuen T.A. KB 48/36 und T.A. Aluschrauben,
- Nitto Technomic Vorbau 120/25,4/22,2 neu,
- Nos Shimano Touring Cantis,
- Token Innenlager 122mm BSA JIS, einmal testweise verbaut,
- Nos Edco Innenlager,
- Schöne Campa Schalthebel mit neuen Zügen auch für die Bremsen und Lenkerband komplett.
- Tubus Logo und Tara? mit B+M LED-Batterierücklicht, ungekürzten Streben, Schnellspannadapter, Fußverlängerung,
Gabelschellen und Sitzstrebenschellen.
400€
Für amerikanische Zollgewinde ( UNF / UNC )Wenn hier jemand zöllige Schlüssel braucht, im Werkzeughandel bei mri um die Ecke gibbet einzelne zöllige Schlüssel von Hazet, Belzer, Gedore & Co. im Abverkauf für 50% des Orig. Preises. Wenn da Bedarf besteht kann ich das nächste Mal welche mitnehmen.
Ich bin überhaupt kein Campa-Kenner und werfe das jetzt einfach mal so in die Runde...
Campagnolo Kettenblätter mit 135er Lochkreis. Das große Blatt mit 53 und das kleine mit 39 Zähnen.
Für beide zusammen dachte ich an 30€ + Versand. Ist jedoch komplett verhandelbar, da ich wie gesagt keine Ahnung davon habe....
Anhang anzeigen 188342 Anhang anzeigen 188343
vielen dank!
1.)
2.) SOMEC – Pedalriemen,
10 €
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Bitte PN an mich, Danke!
Die Frage verstehe ich nicht. Schlüssel werden doch nach Mass verkauft und nicht nach Gewinde.Für amerikanische Zollgewinde ( UNF / UNC )
oder für englische Zollgewinde ( Withworth / BS / BSC )
?
moinsne Gemeinde des guten Geschmacks... suche noch immer einen Rahmen oder Komplettrad in RH 54 bis 56... sollte in etwa optisch den unten gezeigten entsprechen... Faggin... oder ähnliches.... keine Angst.. soll kein Singlespeeder werden.. vorrangig ist die Chrom / Polieroptik..
WÄre für Hilfe sehr dankbar
Anhang anzeigen 175042 Anhang anzeigen 175043
äähm das sind normale Zollmaße.... z.B. 9/16" für Pedal, oder 1"Für amerikanische Zollgewinde ( UNF / UNC )
oder für englische Zollgewinde ( Withworth / BS / BSC )
?
viel zu günstig, da denkt ja jeder gleich, dass er beschissen wird, weil der Rahmen Schrott ist.Ich hole das noch mal hoch. Das Rahmenset alleine darf auch gehen - für EUR 250,-
Reduziert!!Ich hoffe die Teile sind nicht zu alt für das Forum.
Schönes SR Nabenset 28L guter Zustand Gewinde ITA auf 120mm gespacert.
60.- plus Versand 50.- plus Versand
Passende Felgen in NOS hätte ich auch
50.-plus Versand 40.- plus Versand.
als Paket 100.- mit Versand
Reduziert!!
als Paket 90.- mit Versand
danke dass du an mich denkst, bei mir werden es Campa SGRs. Daher keine Riemen nötig. Wundere mich aber dass die immer noch nicht verkauft sind.
viel zu günstig, da denkt ja jeder gleich, dass er beschissen wird, weil der Rahmen Schrott ist.