Ok, komme denke morgen nochmal beim Aldi vorbei. Übrigens Aldi Süd.So'n Mist, war ich doch gerade bei Aldi und habe nach so etwas natürlich nicht Ausschau gehalten. Ich würde wohl eine nehmen! Aldi Nord oder Aldi Süd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, komme denke morgen nochmal beim Aldi vorbei. Übrigens Aldi Süd.So'n Mist, war ich doch gerade bei Aldi und habe nach so etwas natürlich nicht Ausschau gehalten. Ich würde wohl eine nehmen! Aldi Nord oder Aldi Süd?
....wertet dasselbe aber ungemein auf!...die Les Paul ist kein Teil des Angebots ....
Nicht wirklich Fahrrad Werkzeug, aber vllt kann hier jemand damit was anfangen.
Bis auf die drei schwarz roten Schraubendreher alles gebraucht und überwiegend einige Jahrzente alt.
Der Edu Spindelschraubendreher ist leicht verbogen und eiert.... die blaue Telefonzange ist Mist, aber zum Halten reichts schon nocht, der Rest ist alt und gebraucht aber noch brauchbar...
Vllt braucht ja jemand so einen Mercedes Schlüssel fürs Boardwerkzeug
Kann sein das ich noch irgendwelches Zeugs das nicht gebraucht wird dazulege....
10,-€
Anhang anzeigen 192888 Anhang anzeigen 192889 Anhang anzeigen 192890 Anhang anzeigen 192891 Anhang anzeigen 192892 Anhang anzeigen 192893
Anhang anzeigen 192888
Für Weiberfastnacht (und das wird halt im Bereich Aldi Süd doch etwas mehr gefeiert) gibt es sicher auch noch anderswo günstigere Kravatten.Ok, komme denke morgen nochmal beim Aldi vorbei. Übrigens Aldi Süd.
Metzen
Also NIB sind diese Edu Spindelschrauber richtig was wert! Die kleinen 25€-30€ und die großen 45€-50€,
36-Speichen LRS edco-competition Naben (100/126) in Mavic Open Pro CD mit quasi neuen Conti GP 4 Season in 28mm.
Aufgebaut mit Sapim Race/Laser und Alunippeln.
Der Laufradsatz für die Langstrecke 2015 mit dem Klassiker.
(ohne Regina Kranz); 250€
Solche Naben mit schönen Schlauchreifenfelgen, das wäre es. Die suche ich schon lange...
Auch wenns schon sehr OT ist gibts hier bestimmt ein paar die sich daran erfreuen.
Hab ich heute bei Feinkost-Albrecht erstanden:
Anhang anzeigen 192842
Preis?