Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier von Rennradteilen und das ist mehr Sportgerät als Transportmittel, da geht es weniger um Alltagstauglichkeit oder Wartungsfreundlichkeit, leicht und schnell sollen die Räder sein..
-Die Ärzte, 1983.
Einen Schaden an der Pedallagerung behebt der Fahrer am Straßenrand? Da gibt es bestimmt ein neues Pedal und selbst das hat wohl kaum ein Fahrer dabei...wartungsfreundlich, um im Falle einer Panne schnell wieder am Rennen Teilnehmen zu können.
Vom gekröpften Ringschlüssel hattest du was geschrieben, aber da wird nix gekontert. Die Hohlschraube wird gegen den Pedalkörper gezogen und gut ist. Da sind keine offenen Lager montiert, die eingestellt werden müßten.Ich erwähnte den gekröpften Ringschlüssel für die Konterung?
Einen Schaden an der Pedallagerung behebt der Fahrer am Straßenrand? Da gibt es bestimmt ein neues Pedal und selbst das hat wohl kaum ein Fahrer dabei...
Vom gekröpften Ringschlüssel hattest du was geschrieben, aber da wird nix gekontert. Die Hohlschraube wird gegen den Pedalkörper gezogen und gut ist. Da sind keine offenen Lager montiert, die eingestellt werden müßten.
Genau diese Zeit, war aber glaube ich ein Outtake eines Albums.1983, also Grace Kelly, Teenagerliebe oder Anneliese Schmidt?
Genau diese Zeit, war aber glaube ich ein Outtake eines Albums.
Gruß,
meine Erfahrung mit industriegelagerten Pedalen sagt, die gehen nicht kaputt, auch ohne Wartung. Aber die Körper sind irgendwann hinüber, das Alu wird immer tiefer ausgetreten, irgendwann hat mal keinen Halt mehr darauf und darin. Dann ist das Lager meist immernoch für viele km gut.
Naja falls Interesse besteht kann ich morgen eventuell schauen wie viele es bei unserem Aldi noch gibt.Wenn Du das Ding hier verkaufst, ist es nicht OT.
Also: Wieviel ?
Auch wenns schon sehr OT ist gibts hier bestimmt ein paar die sich daran erfreuen.
Hab ich heute bei Feinkost-Albrecht erstanden:
Anhang anzeigen 192842
Zum Abschleppen bei Formschwäche?Wat willste denn damit? Schnürt die Luft ab und flattert im Fahrtwind...