• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

-RESERVIERT-
Biete Cinelli Alter in 100mm lang,26mm Klemmung,1"ahead.
Der Vorbau ist neu hat allerdings kleine Lagerspuren wie auf den Fotos zu sehen.
Ich dachte an 40€ incl. Dhl Päckchen.(Falls das schwer daneben liegt lasst es mich wissen).Anhang anzeigen 192991
...krasses Teil!!! :daumen:

Weiß bloß nicht, an welches Rad so etwas passt.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ist das nicht Octalink? Verflixter neumodische Kram...

Anhang anzeigen 193064
Oktalink V1 würde ich sagen:
bbsx4-labeled.jpg

(sheldon)

V2 spielte ausschließlich im bei den stollenbereiften Waldschraten eine Rolle .. muss man nicht kennen ..
Mal von Tiagra und Sora abgesehen.

Octalink V1 wurde bei der XTR und den Rennradkurbeln eingeführt. Am MTB war die Verbindung wohl unterdimensioniert, daher wurde bei XT & Co. dann die breitere Verzahnung Octalink V2 eingeführt.

Hej, ich hab nicht aufgepasst und in England zwei Paar dieser klassikertaugliglichen Jagwire-Bremsbeläge mitbestellt. Allerdings sind das offenbar nur für Campa gedachte Road Pro schwarz und als solche nicht für die Shimano BR-1051 geeignet, die ich damit für die Holde pimpen wollte. Nur ein Päckchen aufgemacht und einen Schuh rausgeholt. Die Beschriftung auf der Oberseite (Pfeil für die mit Front bezeichnete Laufrichtung, Jagwire und ein L bzw. R) lässt sich augenscheinlich wegradieren o.ä.

Bevor ich jetzt anfange, die schönen Bremsen aufzufeilen :eek: oder einen Kumpel damit behellige, das Fleisch von den Hülsenmutter bis an die Versagensgrenze abzudrehen, möchte ich sie hier im Forum anbieten. Inkl. Versand im gefütterten Umschlag als Strafe für meine Dummheit :rolleyes: hätte ich gerne für die zwei Paare zusammen 13€.

Sind unterwegs!

ImageUploadedByTapatalk1418512720.049917.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418512734.298952.jpg

3ad9cdb39e5af08da8e5fe7d84f99210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep, sorry, hatte knapp 7€ pro Paar im Kopf, 6,49€ ist der aktuelle Preis für die schwarzen und mein Angebot entsprechend geändert. Der Versand kostet aber auch mehr als einen Euro. ;)

Regina Extra ORO Zahnkranz 6-fach 14-24 mit ita. Gewinde von 1978. Muss noch geputzt werden. Das Lager läuft sehr gut und spielfrei. VERKAUFT
DSC_2456.JPG
DSC_2457.JPG
DSC_2458.JPG
DSC_2460.JPG
DSC_2461.JPG
DSC_2462.JPG
DSC_2463.JPG
DSC_2464.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal einen der drei heiligen Könige gefunden. Diesmal wurde er von Elite produziert. Er entspricht dem Campagnolo Schlüssel #713 mit dem man die rechte Lagerschale montiert und die Pedale anzieht bzw. löst. VERKAUFT
DSC_2475.JPG
DSC_2476.JPG
DSC_2477.JPG
DSC_2478.JPG
DSC_2479.JPG
DSC_2480.JPG
DSC_2482.JPG
DSC_2483.JPG
DSC_2484.JPG
DSC_2486.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück