Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN wegen den Shimano Königen
Preis?
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Zum Glück trage ich nie Krawatten.Könnte doch glatt als "Weihnachtsgeschenk" durchgehen, als kleines "Dankeschön" da mir hier in diesem Forum auch schon das eine oder andere mal sehr großzügig geholfen wurde!!
Regina Extra ORO Zahnkranz 6-fach 14-24 mit ita. Gewinde von 1978. Muss noch geputzt werden. Das Lager läuft sehr gut und spielfrei. Preis inkl. Versand €8.00.
Anhang anzeigen 193081 Anhang anzeigen 193082 Anhang anzeigen 193083 Anhang anzeigen 193084 Anhang anzeigen 193085 Anhang anzeigen 193086 Anhang anzeigen 193087 Anhang anzeigen 193088
ja, aber ist es LK 130? Ich kenne die als LK 110, worauf auch die Möglichkeit ein drittes KB zu montieren hindeuten würde...
Wo kriegst du noch Rohloff-Ketten her? Wenn du noch eine bekommst, nimm sie.[...] kurze frage an dieser stelle. brauche ich für 8 fach hg eine andere kette als für ug oder ist das alles gleich. ich meine jetzt nicht ob das schon irgendwie geht sondern wie das von shimano vorgesehen war. welche kette würdet ihr als alternative zur dura ace cn 7401 empfehlen. wie sind rohloff ketten?
ja, aber ist es LK 130? Ich kenne die als LK 110, worauf auch die Möglichkeit ein drittes KB zu montieren hindeuten würde...
Zum Glück liegt das Budgetmäßig für mich soweit außer Reichweite das ich nicht näher drüber nachdenken muss, sonst käme ich echt in Bedrängnis. Hammer Teil!!!!!